Vorstellung Hugchafft. h

11.06.2013 14:22
avatar  Hugh
#1 Vorstellung Hugchafft. h
avatar

Hallo, ich bin der Hugh,

ich rauche seit meinem 14ten Lebensjahr, im Schnitt ca. eine Schachtel pro Tag.
Zur E-Zigarette bin ich schon vor ca. 1,5 Jahren gekommen, habe aber nie den kompletten Absprung auf die E-Zigarette ges


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 14:30
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung Hugchafft. h
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 14:31
#3 RE: Vorstellung Hugchafft. h
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 14:32
avatar  Hugh
#4 RE: Vorstellung Hugchafft. h
avatar

Und hier nun meine gesamte Vorstellung


Hallo, ich bin der Hugh,

ich rauche seit meinem 14ten Lebensjahr, im Schnitt ca. eine Schachtel pro Tag.
Zur E-Zigarette bin ich schon vor ca. 1,5 Jahren gekommen, habe aber nie den kompletten Absprung auf die E-Zigarette geschafft.
Ich komme vom wunderschönen Niederrhein und bin 34 Jahre alt.

Mittlerweile habe ich auch schon einiges an Equipment ausprobiert (so wie es wohl jedem hier gehen dürfte, der länger dampft)
U.a. Ego-T , DCT´s, Bulli A2-T, 1000mA Twist Akku, Lavatube 4.0, CE4+, CE5 usw.
Aktuell bin ich super glücklich mit folgender Hardware: Vamo VV/VW, Kanger Protank, Kranger EVOD BCC
Liquid: 9mg

Jetzt habe ich aber beschlossen der Tabakzigarette ein für alle mal den Rücken zu kehren und mich komplett aufs dampfen umzustellen.
Seit dem 8.6.13 bin ich komplett rauchfrei

Ich denke, dass ihr euch nun schon ein kleines Bild von mir machen könnt und ich freue mich viele interessante Themen und Tips hier im Forum lesen zu können.

mfg Hugh


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 14:39
avatar  Hugh
#5 RE: Vorstellung Hugchafft. h
avatar

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 14:58
avatar  bonsai
#6 RE: Vorstellung Hugchafft. h
11.06.2013 15:06
avatar  Effe
#7 RE: Vorstellung Hugchafft. h
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 16:39
#8 RE: Vorstellung Hugchafft. h
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht