Belag auf metallenen Drip Tips

11.06.2013 08:01
avatar  ( gelöscht )
#1 Belag auf metallenen Drip Tips
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, das auf metallenen Drip Tips sich mit der Zeit komischer klebriger Belag absetzt?

Mit Drip Tips aus Plastik ist mir das noch nicht aufgefallen.

LG Chris


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:06
#2 RE: Belag auf metallenen Drip Tips
avatar

Ja ist doch normal wenn man da laufend mit seiner Gusche dran klebt,da heist es warmes Wasser & säubern....is wie mit Babyschnullern löl

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:40
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Belag auf metallenen Drip Tips
avatar
( gelöscht )

jo putzen muss man des zeuch auch ab und an ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:44
avatar  XBabsX
#4 RE: Belag auf metallenen Drip Tips
avatar

Das ist auf Plastik genau so, nur da sieht man es nicht so weil sie meist nicht hochglänzend sind.
Ab und an mal reinigen und wenn Du mal einen Pfeifenreiniger durch den inneren Kanal ziehst wirst
Du merken was sich da alles absetzt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht