Chris stellt sich vor

10.06.2013 20:02
avatar  chrism
#1 Chris stellt sich vor
avatar

Hallo! Mein Name ist Chris und ich will mich hier kurz vorstellen.
Ich komme aus Österreich, studiere in Innsbruck Physik, bin leidenschaftlicher Musiker (hab mir natürlich gleich mein coolstes foto als avatar hochladen müssen ) und habe gerade entdeckt, dass mich die Smileys in diesem Forum bestens unterhalten.
Außerdem bin ich seit Jänner dieses Jahres Dampfer. Hab mit so einem Ego-Clearomizer(?) angefangen und hab mir gerade letzte Woche eine Vamo und einen Kanger Pro Tank bestellt und warte schon sehr gespannt darauf. Zwischendurch bin ich beim Ausgehn ein bisschen untreu gewesen und hab hin und wieder einmal an einer "richtigen" Zigarette gezogen bzw. gleich die ganze geraucht. Wird mir vermutlich auch wieder passieren, aber ich seh das nicht so schlimm solange es nur hin und wieder vorkommt.

Ich finde das Dampfen nicht nur des Dampfens wegen sehr interessant, was mich so fasziniert/überrascht hat ist diese rießige Community. Und mich freut es umso mehr, dass man hier so schnell aufgenommen wird und man sehr sehr schnell Hilfe bekommt. (habe diese Erfahrung im "Dampferhimmel" auf Facebook gemacht)

Jedenfalls will ich euch nicht mehr länger aufhalten und wünsche euch einen wunderschönen Tag! Und wie heißt es so schön? "Gut Dampf!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:04
#2 RE: Chris stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig: