Chris stellt sich vor

10.06.2013 20:02
avatar  chrism
#1 Chris stellt sich vor
avatar

Hallo! Mein Name ist Chris und ich will mich hier kurz vorstellen.
Ich komme aus Österreich, studiere in Innsbruck Physik, bin leidenschaftlicher Musiker (hab mir natürlich gleich mein coolstes foto als avatar hochladen müssen ) und habe gerade entdeckt, dass mich die Smileys in diesem Forum bestens unterhalten.
Außerdem bin ich seit Jänner dieses Jahres Dampfer. Hab mit so einem Ego-Clearomizer(?) angefangen und hab mir gerade letzte Woche eine Vamo und einen Kanger Pro Tank bestellt und warte schon sehr gespannt darauf. Zwischendurch bin ich beim Ausgehn ein bisschen untreu gewesen und hab hin und wieder einmal an einer "richtigen" Zigarette gezogen bzw. gleich die ganze geraucht. Wird mir vermutlich auch wieder passieren, aber ich seh das nicht so schlimm solange es nur hin und wieder vorkommt.

Ich finde das Dampfen nicht nur des Dampfens wegen sehr interessant, was mich so fasziniert/überrascht hat ist diese rießige Community. Und mich freut es umso mehr, dass man hier so schnell aufgenommen wird und man sehr sehr schnell Hilfe bekommt. (habe diese Erfahrung im "Dampferhimmel" auf Facebook gemacht)

Jedenfalls will ich euch nicht mehr länger aufhalten und wünsche euch einen wunderschönen Tag! Und wie heißt es so schön? "Gut Dampf!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:04
#2 RE: Chris stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:04
#3 RE: Chris stellt sich vor
10.06.2013 20:08
avatar  beff
#4 RE: Chris stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:17
avatar  bonsai
#5 RE: Chris stellt sich vor
11.06.2013 09:33
avatar  channi
#6 RE: Chris stellt sich vor
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht