Neuzugang, Vorstellung

10.06.2013 11:53
avatar  Niko193
#1 Neuzugang, Vorstellung
avatar

Hallo Dampfergemeinde

so, jetzt bin ich nun auch hier und versuche mich mal so bisschen vor zu stellen...

mein Name ist Niko, ihr könnt mich aber auch Niko nennen das ist schon ok :-D ;-)

ich wohne in der nähe von Köln und bin so an die 46 jahre alt
seid meinem 15-16 Lebensjahr habe ich geraucht... die letzten 15-20 Jahre so an die 2 päckchen Marlboro rot am Tag, wochenenden, Partys, Stress usw sogar noch mehr als 2 packungen...

Von E-Zigaretten hatte ich hier und da schonmal was gehört aber nie mich so richtig damit beschäfftigt... so gegen anfang Mai habe ich dann durch zufall mal hier und bisschen rumgestöbert, unter anderem auch hier im Forum und hab mich dann entschlossen die sache mit den E-Zigs einfach mal aus zu probieren...

gesagt getan... mir ein starter set ego-c gekauft... paar lecker klingende liquids dazu, in Nikotin stärke 16 natürlich dammit es auch "wenigstens ein bisschen Wirkt" hatte ich mir gedacht....

am 16.05.2013 kam dann die Lieferung und tja was soll ich sagen... BINGO !!! :-D

seid Dem Dampfe ich fast nur noch... rauche aber leider immernoch 2-4 Zigaretten am tag ... morgens zum ersten kaffee und abends dann nach dem essen... keine Ahnung, ich hab so das gefühl ich brauch das (noch)... wahrscheinlich die gewohnheit der letzten 30 jahre... so möchte ich es zumindest glauben

tja was noch ???....
ich bin gebürtiger Grieche... dürfte aber wohl kaum jemanden interessieren...
bin nicht verheiratet habe auch keine kinder... dürfte wohl noch weniger interessieren...
das Forum hier finde ich sehr interessant und hilfreich... klar sonnst wäre ich ja auch nicht hier...
Dampfen finde ich ne SUPER TOLLE sache !!!! ist zwar nicht das beste, das beste wäre ganz auf zu hören... aber immerhin 100 wenn nicht gar 1000 mal besser und "gesünder" als das Rauchen !

ja und hoffe halt das das alles jetzt genug aber noch nicht ZU viel Vorstellung auf einmal war und das ich möglichst bald freigeschalltet werde

auf das wir alle viel spass und eine sehr angenehme Zeit hier miteienander haben werden ..... Niko


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 12:22
#2 RE: Neuzugang, Vorstellung
10.06.2013 12:24
avatar  beff
#3 RE: Neuzugang, Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 13:59
avatar  channi
#4 RE: Neuzugang, Vorstellung
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 13:59
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Neuzugang, Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 19:13
avatar  bonsai
#6 RE: Neuzugang, Vorstellung
10.06.2013 19:52
avatar  Blub
#7 RE: Neuzugang, Vorstellung
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht