Starterset mit Glanz und Glamour

10.06.2013 10:21
avatar  Karina*
#1 Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Hallo Leute!

Ich konnte gestern eine Person für das Dampfen interessieren.

Also am Liebsten hätte sie natürlich so ein System wie ich habe. Also Ego-Akku und einen C4+ Verdampfer mit wechselbaren Kernen. Ist ja für Einsteiger und Nichttechniker/Iinnen durchaus geeignet.

So und nun kommts: Das alles soll glitzern und glamourös aussehen. Am Besten Gold und mit Glitzersteinen.
Das mit einem goldenen Akku würde ich ja noch hinbekommen nach Recherche, aber was soll ich denn da für einen Verdampfer dazu nehmen damit das glamourös genug aussieht??
Dann fährt sie noch am Freitag in Urlaub und würde es gerne mitnehmen... Glaubt ihr, dass ich sowas von guter Qualität alles in einem Shop bekommen? Wenn ja in welchem denn?

Lg
Karina


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 10:25
#2 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Nen CE-VD bekleben mit diesem Mädchenschnickschnack & fertig ist die Laube

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 10:31
avatar  Karina*
#3 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Da muss ich ja noch basteln für Frau Glöckler... Welche Farbe würdest du mir denn empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 10:31
#4 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Zitat von Karina* im Beitrag #3
Da muss ich ja noch basteln für Frau Glöckler... Welche Farbe würdest du mir denn empfehlen?


Kenn ja ihren Geschmack nicht aber Pink kommt immer gut denk ich mal

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:09
avatar  Karina*
#5 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Jo farblich hast du das schon gut erfasst...Bevorzugt GOLD, Pink, Weinrot, Lila...
Aber das alles soll nicht nur glitzern sondern auch glänzen und am Besten aus einem Shop sein.

Muss doch hier ein paar erfahrende Mädels geben.

Supi wir haben es hier mit Frau Glöckler persönlich zu tun...
Zitat: "Isch abe schon Glanz und Glamour getragen da hatte der Glöckler noch keine Ahnung wasch dasch ischt..."


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:14
#6 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Zitat von Karina* im Beitrag #5


Supi wir haben es hier mit Frau Glöckler persönlich zu tun...
Zitat: "Isch abe schon Glanz und Glamour getragen da hatte der Glöckler noch keine Ahnung wasch dasch ischt..."



Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:24
#7 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

ich finde ja die geriffelten gewinde von VISION VIVIS sehen schon ziemlich edel aus.
ich hab die VIVIs neuulich bei uns im offline-shop in der vitrine bewundert und spontan gefragt, ob es die auch mit "glitzersteinchen" gibt. Würde da sehr gut zu passen.

Würde man also z.b. Mini VIVIS mit Strasssteinchen bekleben sähe das bestimmt "niedlich" aus.


Ich überlegt ja im Moment ob ich mir unten unter meine schwarzen EGO-Akkus Straßsteinchen klebe. Dann könnte ich sie zwar nicht mehr hinstellen, aber es sähe soooooo edel aus.
Auch auf den Metallring unterhalb vom Mundstück bei der CE5 könnte man mit dem richtigen "handwerkszeug" bestimmt Glitzerkram dranpappen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:35
avatar  Karina*
#8 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Vielen Dank für eure Tipps. Aber ich sehe gerade selbst einen goldenen Ego-Akku zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist schon eine schwierige Aufgabe... Lila Akkus habe ich gefunden aber die sind mattlila...also ohne Glanz


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:41
#9 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

such mal nach "design akku"

das lässt mädchenherzen höher schlagen o.O und wirklich teuer find ich die nicht. bei uns "offline" kosten die 13€ mit 900mAH

ob die was "taugen" kann ich aber nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:43 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 15:21)
avatar  dindar
#10 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Hi,
vielleicht:
bestsmoke.de/product_info.php?info=p351_ego-akku-1100-mah---seidig-bunt.html
http://www.amazon.de/eGo-W-T-System-Desi...ref=pd_sim_ce_6

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:47 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 15:21)
avatar  bummi
#11 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Zitat von dindar im Beitrag #10
Hi,
vielleicht:
bestsmoke.de/product_info.php?info=p351_ego-akku-1100-mah---seidig-bunt.html

LG



die sehen ja geil aus.
Mist, die könnten mir auch gefallen.....

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:48
#12 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

genau solche meinte ich o.O


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:50
avatar  Tessos
#13 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar
Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:55
avatar  Karina*
#14 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Wow...die sehen alle toll aus... So viel Glamour vertrage ich auch gerade noch...

Tessos, die mit den Perlen sind der Knüller... Aber ich glaube da dauert im Moment die Lieferung zu lange... Aber das muss ich mir für Frau Glöckler merken...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 12:19 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 15:21)
avatar  Rosali
#15 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Hallo Utes allerlei hat doch auch schöne Akkus mit Verzierung so viel ich weis Gruß Rosali.
Ps siehe hierutes-allerlei.de
(Direktlink entfernt.
Link abgelaufen oder Shop geschlossen oder Shop hat uns nicht verlinkt.


Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 13:01
avatar  Feride
#16 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

es gibt doch gute 3 D Klebefolien , welche es sogar in Gold gibt


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 13:01 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 13:06)
avatar  Feride
#17 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

es gibt soviel auswahl an 3 D Folien


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 13:36 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 13:40)
avatar  Rosali
#18 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Hallo ganz neue vivi Verdampfer mit viel Glamour gibt es seit heute hier www.intaste.de Gruß Rosali


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 14:10 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 14:12)
avatar  Karina*
#19 RE: Starterset mit Glanz und Glamour
avatar

Ich danke euch vielmals für eure wirklich hilfreichen Tipps.

Habe jetzt für Frau Glöckler 2 Glitzerakkus + Ladegerät und Adapter im gleichen Amazonshop (Hannets, auch außerhalb dieses Themas total geil ) bestellt, inkl. Versandkosten 34 Euro.
Dann zwei CE4 V3 mit farbigen Wechselhüllen bei Red-Kiwi weil ich damit gute Erfahrungen habe und Frau Glöckler als Anfängerin was bombensicheres braucht. Dazu noch ein Liquid und bin bei 50 Euro insgesamt mit Akkus gelandet dank eurer Tipps und kann mich gar nicht genug bedanken..

Ist jetzt nicht exakt das was ich für sie suchte aber wenn auch noch Zeitdruck (bis Donnerstag geliefert) ansteht dann geht das nicht anders.

Also Langzeitprojekt könnten wir den Glitzer, Glanz und Glamourthread durchaus weiterführen finde ich ..Falls es nicht schon so was geben sollte..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht