Vom Raucher zum Dampfer?!

08.06.2013 00:19
#1 Vom Raucher zum Dampfer?!
avatar

Guten Abend zusammen,

ich bin der Mike, 28 Jahr jung und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Nach zigstunden Youtube-watchen und google durchforsten habe ich mich entschieden eine Joystick E-Roll zu bestellen.
Jeder Dampfer der es geschafft hat mit dem Rauchen aufzuhören weiß genau wieso ich dies nun auch versuchen möchte. Geld, Stinki stinki und extrem ungesund.
Da ich auch gerne mal Shisha rauche freue ich mich natürlich auch sehr auf die verschiedenen Aromen.

Angemeldet habe ich mich hier weil ich mich natürlich noch weiterhin informieren möchte, Erfahrung austauschen und vlt noch den ein oder anderen Tipp/Trick mitnehmen möchte.

Wie gesagt, E-Roll ist bestellt...und sobald sie da ist wird der Versuch gewagt komplett von der normalen Zigarette wegzukommen. Wird es wirklich klappen? Wir werden sehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 00:20
#2 RE: Vom Raucher zum Dampfer?!
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 00:28
avatar  Crissi
#3 RE: Vom Raucher zum Dampfer?!
avatar

Auch von mir ein herzliches
Gut Ding will Weile haben. Nur nicht unter Druck setzen und es ganz gelassen und in Ruhe angehen, dann klappt es eigentlich auch ohne große Probleme von den Pyros weg zu kommen.
Toi toi toi!

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 07:51
avatar  bonsai
#4 RE: Vom Raucher zum Dampfer?!
08.06.2013 11:06
avatar  Blub
#5 RE: Vom Raucher zum Dampfer?!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 11:27
#6 RE: Vom Raucher zum Dampfer?!
avatar

Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Fühl mich jetzt schon wie Zuhause hier


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 11:54
avatar  channi
#7 RE: Vom Raucher zum Dampfer?!
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 12:01
#8 RE: Vom Raucher zum Dampfer?!
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Hallo AlterEgo!
Willkommen!
Wenn Du Viel geraucht hast könnte die eRoll für Dich zu unterdimensioniert sein weil die schnell heiß wird!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 13:08 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 13:09)
#9 RE: Vom Raucher zum Dampfer?!
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den gemütlichen Dampfern

Die eRoll ist einer der besten Einsteiger/Umsteigergeräte. Sehr einfach zu handhaben, ich selbst dampfe die und ich war auch Vielraucher....

Für alle Fragen rund um die eRoll gibt es hier einen extra Thread: Joyetech eRoll

Denk einfach daran, dass dampfen nicht rauchen ist, d.h. wenn Du an der eRoll ziehst, dann immer langsame Züge, nicht zu hastig hintereinander, wie bei der Kippe, dann wird auch die eRoll nicht heiss

08.06.2013 16:14
#10 RE: Vom Raucher zum Dampfer?!
avatar

Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise. So ein extremer vielraucher war bzw bin ich nicht. Eine Schachtel am Tag zähle ich zu nem Normlraucher ;-)
Für die Eroll habe ich mich hauptsächlcihen wegen der Marke Joyetech und dem tollen Design entschieden. Werde mir dann schon noch eine größere für Zuhause anschaffen. Habe schon im Chat viele Empfehlungen bekommen dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht