Wie lagert ihr euer Liquid

10.08.2011 11:45
avatar  Pfnerch
#1 Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

Hallo,
mal ne Frage:muss man das Liquid im Kühlschrank lagern oder langt es auch im Schrank? Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:47
#2 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar
Gestaltwandler

die die ich benutze stehen auf dem tisch rum. die vörräte und die mixzutaten stehen dunkel im schrank. meine apothekerin meinte --dunkel gut-- --kühl muss nicht sein--

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:49
avatar  Rainer
#3 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

Bei mir steht und liegt alles kreuz und quesr aufm Tisch und aufm Boden rum.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:54
avatar  tili1
#4 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich habe die Liquids entweder in der Kommode oder aber im Kühlschrank aufbewahrt, bzw. da lagern sie nun. Immo wieder alles im Kühlschrank

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:57 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 11:57)
#5 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Fertig gemischte Liquids, die ich auf Vorrat gebastelt habe und die Mixzutaten lagern bei mir im Kühlschrank neben dem Käse
Was täglich in Gebrauch ist, aufm OP-Tisch meiner Klinik.
Ach ja und mein PEG landet nicht mehr im Kühlschrank!!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 12:36
avatar  shorty
#6 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

der vorrat im kühlschrank, die ich benutze sind im haus verteilt

meine dampfdinger:2 Kameleon * 2 Indulgence * 1 XXL * 3 Bulli Extreme


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 12:47
avatar  Pfnerch
#7 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

Ok,
alles im Schrank ist ok. Danke für die vielen schnellen Antworten
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 20:21
avatar  Susa
#8 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar
Bilder Upload

In Setzkästen mit Deckeln und dann belegen sie den Kühlschrank.
Aber so ist alles sortiert und das grosse Suchen geht nicht los
Die Liquids die ich im täglichen Einsatz habe sind auch im Kühlschrank, allerdings im Eierfach, wo eben keine Eier drin
sind Na ja, ist ja auch der Getränkekühlschrank

Im Lebensmittelkühlschrank sind allerdings die Gemüsefächer belegt mit grossen 100 ml Flaschen

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 21:33
#9 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

da ich in einer dachwohnung hause (inkl hitzeentwicklung im sommer) steht der grösste teil im keller.

soll ja auch gut für die figur sein wenn man treppen läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 22:18
avatar  HURRI
#10 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

Hallo !
Ich habe meine Liquide im Kühlschrank ( Eierfach ) deponiert.

Grüße
Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 22:20
avatar  Carto66
#11 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

Fertiges im Zimmer in einer Schachtel. Mischlabor im Keller.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 22:39
#12 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

Täglicher Bedarf in dekorativen Bastkörbchen mit Spritzenschachtel. Der Rest im Kühlschrank ........

Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 23:08
#13 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

Ich Lager in Kartons und Mironglasflaschen (Schwarzglas), Sonnenlicht und Temperaturschwankungen sind nicht so dolle, aber in den
Kühlschrank muss es nicht zwingend. Hauptsache relativ konstant die Temperatur, damit sich kein Kondens bildet. Das Licht ist da
eher ein Problem als die Temperatur. Das Entscheidenste ist aber nach meiner Ansicht keine Bakterien in das Liquid zu bekommen und
da hat eher das Abfüllen und Hantieren als die Lagerung was mit zu tun.

Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 00:47
#14 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

Metallbox neben dem computer, fertige Tanks in der ego Box immer dabei...

Dampfkosten bisher : 207 Euro (noch 6 x 10ml Liquid vorhanden ....)

Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 00:56
#15 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar
Bilder Upload

Im Kühlschrank lagere ich nur den üblichen Nahrungsbedarf und Getränke. Meine Liquids stehen dunkel im Schrank. Was gerade in Benutzung ist, befindet sich in so einer Sammelbox mit verschiedenen Einteilungen (wie nennt man so was denn jetzt genau?).


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 11:08
#16 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

Auf jeden Fall außerhalb der Reichweite meines Sohnes - also im Kühlschrnak bei den Bierflaschen :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 11:10
#17 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
11.08.2011 16:52
avatar  Robby
#18 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

pure aromen lagere ich im kühlschrank... liquids in einer dose im keller... gefüllte tanks dürfen natürlich in einer tasche bei mir sein... ;o)

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 17:52
#19 RE: Wie lagert ihr euer Liquid
avatar

meine 2 flaschen die ich nutze sind in brillen etui oder wie es geschirbene wird und der rest liegt in ner schale rum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht