Tachi

07.06.2013 01:05
avatar  dijous
#1 Tachi
avatar

Bin durch einen Freund aufs Dampfen aufmerksam geworden, habe aber für dererlei Spielzeug erstmal nichts übrig gehabt.
Ich rauche nun seit bummelig 18 Jahren und das leidenschaftlich, mehr oder weniger durchgängig die blauen Gauloises... bin jezze 37 Jahre und es wird endlich Zeit beim Thema Rauchen was zu ändern. Komplett aufgeben ist im moment keine Alternative, warum also nicht doch dem Dampfen eine Chance geben?

Und so halte ich dieses Wunderwerk von genialer Technik nun seit knapp 6 Stunden in meiner Hand, genauer ein eVod BCC auf eGo-C Twist Akku.
Bin also absoluter Neuling auf diesem Gebiet, aber anscheinend ein Rauchfreier Neuling und das find ich gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 01:44 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 01:46)
avatar  Melody
#2 RE: Tachi
avatar

Tachi,

das Wunderwerk der genialen Dampfer-Technik, hat also deinen Aschenbecher arbeitslos gemacht.
Das ist sehr gut, endlich kann man die Dinger umschulen und sie dann anderweitig, zB. für Kleinkram verwenden. *lach*

Nee, jetzt mal Scherz beiseite,
mit dem Twist Akku und dem eVod BCC, hast du als Dampfanfänger schon gute Sachen zum dampfen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Rauchstop .. und viel Spass und Genuss beim Dampfen.

Mit lieben Grüßen
Melody

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 02:30
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Tachi
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 06:43
avatar  bonsai
#4 RE: Tachi
07.06.2013 07:39
avatar  Effe
#5 RE: Tachi
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 16:57
avatar  Blub
#6 RE: Tachi
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 01:02
avatar  dijous
#7 RE: Tachi
avatar

Vielen lieben Dank für die Herzliche Aufnahme von Euch. Oh ja, meine Aschenbecher gucken sowas von neidisch auf meine Dampfe, einfach schön so als Nichtraucher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht