Meine Wenigkeit

05.06.2013 20:12
#1 Meine Wenigkeit
avatar

Hallo,
Ich bin seit 3 Monaten Dampfer und habe mit einer Ego-C angefangen. Im zweiten Monat habe ich begonnen meine Liquids selbst zu mischen. Mittlerweile betreibe ich meinen Epicstorm DIY (ls-e nachbau, zusätzliche Luftbohrung angebracht, da ähnlich dem ls-e Luftproblem) mit einer L-rider robust. Nutze eine niederohmige Wicklung (1,8 Ohm mit 3,5 V) mit ESS-Docht. Ich bin 25 Jahre alt und Germanistik- und Philosophiestudent ;) Habe zuvor 6 Jahre geraucht. ich glaube, dass ich damit relativ spät angefangen habe. Zuletzt habe ich 30 g American Spirit in 1,5 Tagen verraucht

Liebe Grüße an alle
Maniac


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 20:13
#2 RE: Meine Wenigkeit
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 20:14
#3 RE: Meine Wenigkeit
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 20:16
#4 RE: Meine Wenigkeit
05.06.2013 20:28
avatar  bonsai
#5 RE: Meine Wenigkeit
07.06.2013 07:54
avatar  Effe
#6 RE: Meine Wenigkeit
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht