Dampferstammtisch in Bottrop ????

  • Seite 1 von 2
05.06.2013 17:21
avatar  Gipi
#1 Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Hallo zusammen,

hier mal die bescheidene Frage ob interesse an einem Stammtisch in Bottrop besteht.
Location ist schon vorhanden. Eine gemütliche Kneipe in Bottrop,die sogar auch eine gewisse Auswahl an Liquids und Hardware bietet. Also wäre auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Inklusive des Gastwirtes wären wir zumindest schon mal 4-5 Dampfer die gerne andere Dampfer kennenlernen würden und einen gemütlichen Abend zusammen verbringen möchten.
Bei interesse würden wir alles weitere in die Wege leiten und dementsprechend einen Termin bekannt geben.

Dampfende Grüße

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 17:31
avatar  Raptor
#2 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Gute Sache bin dabei.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 17:36
#3 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Ich auch...


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 00:04
avatar  Gipi
#4 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Gute Nacht Schubs

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 19:00
#5 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Gibt's denn sonst niemanden der auch vorbei schauen würde ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 19:23
#6 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Kommt drauf an, lebe zwar in Bochum zwecks Studium, bin aber schonmal übers Wochenende in Oberhausen. Wenn das terminlich passt, würde ich auch mal reinschauen.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 20:20
avatar  BigJohn
#7 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Ich wäre auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 20:33
#8 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Das hört sich schon besser an...freut mich !


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 20:48
#9 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Ansonsten kenne ich aus Oberhausen noch die www.dampf-lounge.de, ist ein kleiner Offlineshop und die beiden Betreiber sind zwei nette Kerle, die ebenfalls aus Bottrop kommen. Vielleicht bei denen nochmal per Mail anfragen, weil die auch mal vorhatten einen Stammtisch ins Leben zu rufen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 21:08
#10 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Perfekt ! Da können wir was arrangieren. ..Wenn der Termin steht wird da mal Kontakt aufgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 21:15
avatar  BigJohn
#11 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

mach mal


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 21:18
#12 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Zitat von BigJohn im Beitrag #11
mach mal

Ja klar kurze Anfrage senden werde ich dann sicherlich sobald der Termin steht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 21:19
#13 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Wird es denn eher am Wochenende oder unter der Woche?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 21:21
#14 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Wahrscheinlich ein Samstag das Bier soll ja auch schmecken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 21:22
#15 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Dann werde ich es einrichten und auch kommen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 21:23
#16 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #15
Dann werde ich es einrichten und auch kommen!

Würden uns freuen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:07
avatar  Gipi
#17 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Na super geht doch. Da würden wir uns sehr freuen auch mal andere dampfer außerhalb von YouTube und Co zu sehen.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:08
avatar  Gipi
#18 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Und wenn kawamoto und ich es schaffen können schafft ihr das auch. Denn wir beide einen nämlich recht weit von bottrop weg.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:09
avatar  Gipi
#19 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

wohnen natürlich. ups

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:15
#20 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Also von mir aus gehts erstmal klar, wenn der Termin denn passt. Kenne auch noch zwei Dampfer aus Kirchhellen, die werde ich auch fragen, wenn der Termin steht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 18:13
avatar  Gipi
#21 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Hallo liebe interessierte. Der Termin steht.
Wir möchten zu unserem 1. eigenen Dampferstammtisch laden. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen. Es wäre wohl sehr schön wenn möglich bescheid zu geben damit wir ein wenig wissen mit wievielen Dampfern
wir rechnen können.
Der ST wird am 20.07.2013 ab 18.00 Uhr in der Gaststätte Funkehäuschen "Dampfhäuschen", Gladbeckerstrasse 211 a, 46240 Bottrop stattfinden.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 18:36
#22 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Soweit nichts Wichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei. Werde es mal an meine Dampfkonsorten aus der Gegend weiterleiten


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 19:51
avatar  Gipi
#23 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

wunderbar

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 21:41
#24 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

So dann hoffen wir mal das noch ein paar Leute dazu kommen bis dahin !
Also Leute checkt mal eure Terminkalender und wenn es passt dann gebt uns bitte kurz Bescheid...
Dampfende Grüße...!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 22:14
#25 RE: Dampferstammtisch in Bottrop ????
avatar

Also die zwei Kumpels von mir sind auch unter Vorbehalt dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht