Liquid NRW - Erste Sahne - Rip Tight

05.06.2013 17:16
avatar  bummi
#1 Liquid NRW - Erste Sahne - Rip Tight
avatar

Liquid NRW - Erste Sahne - Rip Tight - 6mg

Getestet in: Kanger Protank auf Indulgence Akkuträger
Geruch: mild süss / fruchtig
Farbe: blau
Geschmack: lecker (weiß nur nicht, wonach es schmeckt)
Dampf: ausreichend
Flash: ganz schön gut für 6mg

Fazit: Wenn ich nur wüsste, wonach das schmeckt??? Es ist lecker, irgendwie leicht nach Kaugummi aus Kindertagen, aber nicht aufdringlich. Hatte noch nichts vergleichbares in meiner Dampfe. Im Abgang ist es leicht frisch. Gut zum Dauerdampfen geeignet.

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 18:38
#2 RE: Liquid NRW - Erste Sahne - Rip Tight
avatar

Also mir gefällt es auch sehr gut ! Dann solltest Du auch mal das neue Red Wizard testen! Das schmeckt ähnlich und auch sehr gut...Habe es heute bekommen und mir gefällt es recht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht