Und Nochmal :)

05.06.2013 13:44
#1 Und Nochmal :)
avatar

Hallo Liebe Dampfergemeinde ich will mich hier nochmal vorstellen. Ich bin Marcel 22 aus NRW und hab schonmal angefangen zu dampfen vor einiger Zeit allerdings is das gescheitert hatte ne ego mit Wattedepot das war nichts für mich . Hab jezt seit Freitag das Kanger Evod Starter - Set im Dauereinsatz und siehe da es läuft. Bin gespannt wie lang :D aber bis jezt läuft alles super und der Wille ist ja auch da grüße aus Aachen


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 13:44
#2 RE: Und Nochmal :)
avatar

Achso schreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 13:53
avatar  Xel
#3 RE: Und Nochmal :)
avatar
Xel

Zitat
Hab jezt seit Freitag das Kanger Evod Starter - Set im Dauereinsatz



Gute Wahl

und


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 14:18
#4 RE: Und Nochmal :)
avatar

Vielen Dank. Hab mich dank Philgood so entschieden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht