Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig

05.06.2013 10:53
#1 Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

Hallo,

wir haben heute wieder einen großen Schwung Provaris rein bekommen, somit sind alle Farben in Mini und Normal und in den LED Farben rot / blau / grün lieferbar.



Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 16:06
#2 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

bekommt ihr denn auch den roten und den Edelstahl polierten rein!?
Die würden mich interessieren!!!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 16:17
#3 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar
Bulliveteran

bookmarked

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 16:20
avatar  77501
#4 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

PV in Edelstahl poliert ?!
Lesezeichen.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 17:01 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 17:02)
#5 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

Einen PV 2.0/2.5 in Edelstahl würde ich auch sofort nehmen !


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 17:23
#6 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

Hallo,

die Roten bekommen wit Ende nächster Woche rein, die in ESS soll wohl Ende des Monats erst kommen, aber Provape hält sich beim Termin sehr bedeckt :-(

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 17:48
avatar  joker
#7 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

Hi,

gibts Fotos zu den ESS PVs ?
Weshalb finden sich auf der Provape Page den keinerleich Infos zum ESS Teil. Gibts die noch garnich?

Gruß
joker

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 17:48
#8 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

Ende des Monats würde für mich passen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 18:02
#9 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

Eine allgemeine Interessenabfrage wäre vielleicht angebracht, oder besser nicht zu viel Werbung machen?lol 50 PV in ES sind eher nicht genug. Kommt natürlich auch auf den Preis an. Ich hoffe die Website hält einem Massenansturm stand.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 18:45
avatar  77501
#10 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

Sind diese polierten Edelstahl-Provari´s dann nur als V2.5 oder auch als V2 zu haben ?
Nur in normal oder auch als mini ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 18:50
#11 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

Die ESS Provari soll es normal und mini geben

Der Preis ist noch nicht bekannt....


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 18:52
#12 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

ESS in Matt wäre auch nicht schlecht ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 00:00
#13 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

Matt wäre mir auch lieber. Und dann einen neuen polierten PV abschleifen bringe ich nicht übers Herz.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 09:41
#14 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar
Bulliveteran

Zitat von defconite im Beitrag #13
Matt wäre mir auch lieber. Und dann einen neuen polierten PV abschleifen bringe ich nicht übers Herz.


Weichei...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 09:45
avatar  athrie
#15 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

hmpf, wirds bestimmt nur als V2.5 geben


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 09:48
#16 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar
Bulliveteran

oh mano, seit gestern grübel ich rum....sch...HWV !

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 10:23
#17 RE: Provaris wieder in allen Farben und LED´s vorrätig
avatar

LOL, ja ich bin ein Weichei, aber wenn man die Vertiefungen poliert lässt, hat man weniger Stress und das könnte auch gut aussehen. Ich stelle mal einen Modder-Antrag!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht