KTS Mod bei Vapor Break!

  • Seite 3 von 3
05.10.2013 23:20
#51 RE: KTS Mod bei Vapor Break!
avatar

Ich habe auch den von Fasttech, Ist schon klasse das teilchen.
Gegen den warmen taster habe ich die feder erstmal mit einer litze gebrückt und alle kontaktstellen angeschliffen.
Seid dem wird er nicht mehr warm.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 19:00
avatar  Blower
#52 RE: KTS Mod bei Vapor Break!
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #51
Ich habe auch den von Fasttech, Ist schon klasse das teilchen.
Gegen den warmen taster habe ich die feder erstmal mit einer litze gebrückt und alle kontaktstellen angeschliffen.
Seid dem wird er nicht mehr warm.


Genau das ist die Lösung !
Ich hatte anfangs auch Feuer Probleme und der Taster wurde ziemlich warm.
Nachdem ich den Steg unter der Feder mit feinem Schmirgelpapier etwas angeschliffen hatte (das Taster Ende ebenfalls) , feuert der KTS seitdem einwandfrei und die Erwärmung des Tasters ist ebenfalls Geschichte.

Die angesprochenen Probleme der "Gold Beschichtung" kann ich nicht nachvollziehen ? Ich habe das Teil auch unterwegs immer dabei und die Beschichtung ist noch wie am 1. Tag.
Für diesen Preis eine absolute Empfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 23:16
#53 RE: KTS Mod bei Vapor Break!
avatar

@Blower
das Gold verschwindet nur an der Zwischenhülse und der Endkappe, oben ist alles noch wie am ersten Tag. Der Schwund begann schon nach 14 Tagen. Egal für die 15€ ist es ein Alltagsakkuträger geworden.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht