Anis / FlavourArt / Steamo

10.08.2011 01:26 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 06:54)
avatar  Ben501
#1 Steamo / FlavourArt / Anis
avatar

Habe mir testweise mal Anis bestellt und bin nun eben zum dampfen gekommen.

[+] Wem Sambucca schmeckt, dem schmeckt auch Anis
[+] Angenehm starker Geschmack nach Anis
[+] Gutes Dampfverhalten in der eGo

[-] Kratzt am Anfang etwas im Hals
[-] Trocknet den Mund extrem aus. Man muss viel trinken.

Fazit: Sambucca zum dampfen. Kratzt komischerweise am Anfang im Hals, ging uns beiden so, war also keine Einbildung. Trocknet den Mund nach ein paar Zügen extrem aus. Man trinkt viel. Geschmacklich absolut in Ordnung und interessant.

Bestellt bei steamo.de zu 5,40 € pro 10ml

Liebe Grüße vom Alpenrand
Jessica + Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 13:58
avatar  miwi8
#2 RE: Steamo / FlavourArt / Anis
avatar

Ich habe Anis von Freaky Ally Classic 6mg/ml auf einer Ego 808/Rok Star gedampft.
Die Dampfentwicklung ist prima und den Geschmack hat Ben501 mit Sambuca sehr treffend beschrieben finde ich.
Der Geschmack ist stark und ähnlich wie bei Sambuca, sollte man nicht zu viel davon genießen. Für ein paar Züge zwischendurch in einer Zweitdampfe oder zur Übertrönung nichtssagender Liquids ist es aber genial!
Ich bin sehr dankbar für dieses Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:35
#3 RE: Steamo / FlavourArt / Anis
avatar

Sambuca triffts, aber nix für den Dauergberauch würde ich sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht