Neuer Newbie

03.06.2013 19:31
avatar  Loco(Simon) ( gelöscht )
#1 Neuer Newbie
avatar
Loco(Simon) ( gelöscht )

Erstmal ein Freundliches hallöchen in die Dampfergemeinde,

mein Name ist Simon (Loco) und bin vor knapp 2 Monate zum Dampfer geworden, Warum ?
ich wollte mit dem Rauchen aufhören bzw. einer gesündereren "Nikotinbefriedigung" nachgehen.
Nun möchte ich eurem Forum beitreten um mich mit Dampfern aus aller Welt auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln.
Ich würde mich sehr freuen wenn dies geschehen würde.

Lg Loco(Simon)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:32
#2 RE: Neuer Newbie
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:33
#3 RE: Neuer Newbie
avatar

hallo Locodampfer und tschüss??



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:33
avatar  Tanuka
#4 RE: Neuer Newbie
avatar

Looooool

Bisher fürs Dampfen ausgegeben: 1200,- Euro

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:34
avatar  Bleep
#5 RE: Neuer Newbie
avatar

Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:43
#6 RE: Neuer Newbie
avatar

Hm, und Du meinst daß Du jetzt älter bist ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht