Hallo

03.06.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 16:30)
#1 Hallo
avatar

Hoi

Also mal zu meiner Person:

Ich heiße Christian Spitzname Chris, Nickname seht Ihr ja

Bin 19 Jahre Jung. Hab schon vor einem Jahr mal mit einem Billig produkt angefangen zu Dampfen,
danach aufgrund das es Schrott war und nicht schmeckte (billiges Liquid) wieder aufgehört.

Nunja nun habe ich mich wieder entschlossen umzusteigen (bin Pyro raucher) und habe mir ein folgendes Bestellt:
"2x Dipse eGo-T CE4 Clearomizer Pro-Set" für knappe 30€ (OEM Partner von JOYETECH)

Komme aus Rheinland-Pfalz.

Hobbys:
Klettern
Mottorrad fahrn/bastlen
mein Auto

Joa, was gibts noch zu sagen? Fragt einfach


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 16:42
avatar  Xel
#2 RE: Hallo
avatar
Xel

Ich frag mich eigentlich nur, wieso du dich nicht vor dem bestellen mal angemeldet und nach guter Hardware erkundigt hast...

Zum einen finde ich DIPSE nicht unter den OEM Partnern von Joyetech (http://www.joyetech.com/about/business.php) weshalb ich mal davon ausgehe, dass es eben kein Joyetech ist.
Zum nächsten sind das Wegwerf-Clearos und sicherlich nicht die Top-Wahl...

Ich nehme doch mal an, du hast dich im Forum angemeldet um dich zu informieren? Wäre vor dem Kauf vielleicht besser gewesen...

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg damit und hoffe, dass zumindest die Akkus was taugen und vielleicht ja doch von Joyetech sind...
Die Clearos musst du sowieso früher oder später ersetzen und kannst dir dann was ordentliches aussuchen... eGo-C, Kanger EVOD, iClear16, ViVi Nova, oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 16:43
avatar  channi
#3 RE: Hallo
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.


Schau doch mal in unsere aktuellen Auktionen rein, der Erlös geht an schwerkranke Kinder Gewinnspiele, Auktionen, Wichteln ect.*


Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 17:00
#4 RE: Hallo
avatar

Zitat von Xel im Beitrag #2
Ich frag mich eigentlich nur, wieso du dich nicht vor dem bestellen mal angemeldet und nach guter Hardware erkundigt hast...

Zum einen finde ich DIPSE nicht unter den OEM Partnern von Joyetech (http://www.joyetech.com/about/business.php) weshalb ich mal davon ausgehe, dass es eben kein Joyetech ist.
Zum nächsten sind das Wegwerf-Clearos und sicherlich nicht die Top-Wahl...

Ich nehme doch mal an, du hast dich im Forum angemeldet um dich zu informieren? Wäre vor dem Kauf vielleicht besser gewesen...

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg damit und hoffe, dass zumindest die Akkus was taugen und vielleicht ja doch von Joyetech sind...
Die Clearos musst du sowieso früher oder später ersetzen und kannst dir dann was ordentliches aussuchen... eGo-C, Kanger EVOD, iClear16, ViVi Nova, oder so.


Hm. Gut zu wissen erstmal danke meiner seits =)

Also ich ging davon aus dass es so ist da es bei Amazon kundenrezessionen (mit bestätigten kauf) gibt wo gesagt wird das es für den einstieg/wiedereinstieg sehr gut sein soll und das sie Partner (OEM) von Joyetech sind.

Es ging mir in ersterlinie mal darum wieder was zum einstieg zu finden das nicht teuer ist (da ich imoment Arbeitslos bin bzw. erst in einer woche wieder eine stelle habe).

Ich bin imoment mich gerade am durchwühlen durch das Forum und sammel so ein paar erfahrungen ein was die Liquids und Ziggi hersteller angeht.

Nochmal darauf zurückzusprechen: Es ging mir eig. in ersterlinie darum dass ich mich mit euch austauschen kann so in meinen Anfängen und auch später hin gesehen.

Ich sag mal dankeschön für das Wilkommen heißen


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 17:12
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo
03.06.2013 17:28
#6 RE: Hallo
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht