Ich bin inge70

02.06.2013 21:18
avatar  inge70
#1 Ich bin inge70
avatar

Hi alle zusammen.

Ich bin inge70 (männlich) und komm aus Hamburg.

Hab durch google hier gefunden da ich etwas gesucht habe.
Und zwar wie viel Ohm der Verdampfer am besten haben sollte
um einen Variable einstellbaren Akku nutzen u können.

Ich dampfe wie ein Schlot und das sein 1 1/2 Jahren elektrisch.

Hab die echten kippen aufgegeben da mein Weib (Nichtraucher) immer die Nase rümpfte
weil ich nach Kippe roch. Hab früher draußen geraucht um sie
nicht zu ärgern

Nun kann ich wieder in der Hütte und sogar auf aebeit im büro Rauchen und Schick am PC hocken
oder Heim Glas Pils.

Habe Fun und auf ein gutes miteinander..


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 21:34
avatar  oreg2
#2 RE: Ich bin inge70
avatar

Herzlich Willkommen
Sehr schön,noch ein Hamburger mehr.
Da habe ich doch gleich einen guten Tipp für dich:
Jeden letzten Freitag im Monat ab 17 Uhr ist Dampferttreffen in Hamburg nähe Hamburger Strasse in einem Jugoslavischen Restaurant mit etwa 30 Dampfern angesagt.
Da kann man neue Liquids+Dampfgeräte testen und nette Dampfer kennenlernen.
L.G.Gero
Kann ich nur empfehlen,ist echt interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 21:38
#3 RE: Ich bin inge70
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 21:38
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ich bin inge70
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 21:42
avatar  inge70
#5 RE: Ich bin inge70
avatar

hi hi und danke für den tip

Da werd ich doch glatt mal rein schauen.. Wusste Garnicht, garnicht dass es solche Treffs gib
Aber finde ich Super.

War bisher nur immer bei highendymoke in Hamburg-Niendorf oder in Hamburg-Mitte um mal was neues zu testen
da sie da das anbieten in den Shops. Der eine highendymoke Shop ist bei mir daheim in der Nähe und der andere bei der Arbeit um die ecke.

Vielen dank für den tip


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 21:44
avatar  inge70
#6 RE: Ich bin inge70
avatar

hi hi und danke für den tip

Da werd ich doch glatt mal rein schauen.. Wusste, garnicht dass es solche Treffs gib
Aber finde ich Super.

War bisher nur immer bei den beiden highendymoke-shops in Hamburg-Niendorf oder in Hamburg-Mitte um mal was neues zu testen
da sie da das anbieten mit dem testen in den Shops. Der eine highendymoke Shop ist bei mir daheim in der Nähe und der andere bei der Arbeit um die ecke.

Vielen dank für den tip


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 22:00
avatar  inge70
#7 RE: Ich bin inge70
avatar

Danke für das tolle Willkommen bei und die schnelle freischaltung

Sorry für den doppelpost eben. Schreibe vom Handy im Moment und da waren die Finger zu fix.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 22:07
#8 RE: Ich bin inge70
02.06.2013 22:19
#9 RE: Ich bin inge70
avatar
Bilder Upload

.
Hi,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 22:40
#10 RE: Ich bin inge70
avatar

aus Hamburg

Dampfertreffen lohnen sich wirklich, man kann Geräte sehen die man nicht kennt, mal austesten-
Erfahrungen und Tipps austauschen Liquids probieren und Vieles mehr....


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 05:33 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 05:34)
avatar  inge70
#11 RE: Ich bin inge70
avatar

Das werde ich mir auf jedenfall mal anschauen mit den dampfertreffs


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 07:33
avatar  bonsai
#12 RE: Ich bin inge70
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht