01.06.2013 - Blog.Rursus: Wie man EU Abgeordnete auf hohem Niveau belügt oder täuscht

01.06.2013 22:56
avatar  Rursus
#1 01.06.2013 - Blog.Rursus: Wie man EU Abgeordnete auf hohem Niveau belügt oder täuscht
avatar

Wie man EU Abgeordnete auf hohem Niveau belügt oder täuscht

Vielleicht hat der eine oder andere die Sitzung des EU Auschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz am 30.05.2013 bezüglich der geplanten Tabakdirektive verfolgt.

Bei dieser Sitzung wurde auch die EZigarette angesprochen und wieder einmal haben viele Abgeordnete kritische Fragen gestellt, welche leider nicht immer offen beantwortet wurden.
Den sprichwörtlichen Vogel schoss dabei der Vertreter der EU-Kommission ab, welcher als letzter ein Statement abgeben durfte.

Wie man EU Abgeordnete auf hohem Niveau belügt oder täuscht

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 23:08
#2 RE: 01.06.2013 - Blog.Rursus: Wie man EU Abgeordnete auf hohem Niveau belügt oder täuscht
avatar

Das schlimme daran ist, dass vor lauter Etikette und Umgangsformen auch diejenigen, die es besser wissen, nicht die Eier in der Hose haben, einem ins Wort zu reden und so ein Schwachsinn weiterhin ungehindert in die Öffentlichkeit getragen wird... Einspruch hin oder her, was gesagt ist, kann nicht rückgängig gemacht werden, und darauf spekulieren diese (sorry) Volksverhetzer... traurig aber wahr, meine Wut über diese Polemiker wird immer grösser und gleichzeitig auch der Frust darüber, deren Machenschaften nicht wirklich viel entgegen setzen zu können...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 00:51
avatar  r00ky
#3 RE: 01.06.2013 - Blog.Rursus: Wie man EU Abgeordnete auf hohem Niveau belügt oder täuscht
avatar

Ekelhaft... Man kann ja echt NICHTS mehr glauben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht