Frische Grüße aus Leipzig

01.06.2013 15:20 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 15:21)
avatar  OliverO
#1 Frische Grüße aus Leipzig
avatar

Hallo,

hiermit möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Meine Name ist Oliver, 23 aus Leipzig.

Kurz zu meiner Dampfgeschichte:

-Vor etwa einem Jahr ein EGO-T Set erstanden(Clone), Dampfleistung war recht unbefriedigend, es gelang nicht trotz 18er Liquids mein verlangen nach Nikotin ausreichend zu decken. Kurz darauf in den Schrank verfrachtet und weiter Pyros geraucht.

-Vor etwa 2 Monaten bin ich dann über einen Kollegen welcher einen CE5+ Dampft erneut auf E-Zigaretten aufmerksam geworden. Also habe ich im Netz recherchiert und hab mich schließlich für die Vivi Nova V3 entschieden. Für mich in sachen Dampfleistung ein Quantensprung im Vergleich zu meinem ersten Ego-T Set

Seitdem die Vivi Nova bei mir ist konnte ich nun endlich meinen Pyrokonsum um etwa 75% reduzieren - das wäre zuvor für mich undenkbar gewesen.

Das wars!

MfG
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 16:03
#2 RE: Frische Grüße aus Leipzig
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 16:38
avatar  bonsai
#3 RE: Frische Grüße aus Leipzig
01.06.2013 17:27
#4 RE: Frische Grüße aus Leipzig
01.06.2013 19:16
avatar  Effe
#5 RE: Frische Grüße aus Leipzig
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht