Hallo aus Schwerin

31.05.2013 23:06
avatar  Toralf
#1 Hallo aus Schwerin
avatar

Hallo Ihr Dampfer

Ich bin Toralf und komme aus der Schweriner Ecke. Ich habe nun vor zwei Jahren aufgehört zu rauchen und dampfe seitdem und vermisse nichts. Wohnen tue ich in einem Häuschen mit Familie und 2 Kindern aufm Dorf. Ich bin 40 Jahre alt und freue mich hier zu sein und mich mit Euch austauschen zu können. Bei Fragen fragt ruhig.


Beste Grüße
Toralf


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 23:56
avatar  Sunny82
#2 RE: Hallo aus Schwerin
avatar

Huhu und herzlich Willkommen

Und dann noch um die ecke bei uns :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 00:09
avatar  Toralf
#3 RE: Hallo aus Schwerin
avatar

Hallo Sunny
Rostock ist ja nun wirklich nen Katzensprung. Ich fahre da immer zum Fußball. Ich habe vorher in der Ulmenstraße gewohnt da meine Frau aus Rostock stammt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 00:13
avatar  Ascus
#4 RE: Hallo aus Schwerin
avatar

Hallo,

schön das du den Weg hierher gefunden hast

Dampf weiter



Besser viel dampfen als wenig rauchen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 00:49
#5 RE: Hallo aus Schwerin
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 02:13
avatar  Blub
#6 RE: Hallo aus Schwerin
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 08:11
#7 RE: Hallo aus Schwerin
01.06.2013 09:10
avatar  bonsai
#8 RE: Hallo aus Schwerin
01.06.2013 19:15
avatar  angi
#9 RE: Hallo aus Schwerin
avatar

...auch ein herzliches Hallo aus Schwerin !!!
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 23:44
avatar  Sunny82
#10 RE: Hallo aus Schwerin
avatar

Wow, sind ja doch schon ein paar Leute, na ob wir da nicht mal einen Stammtisch hin bekommen ? :D
Lieben Gruß Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 13:36
avatar  Synder
#11 RE: Hallo aus Schwerin
avatar

Möchte mich auch als (Wahl) -Schweriner outen! Der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht kommt ja doch noch ein Grüppchen zusammen - und wenns nur zum Austausch von Tips für Adressen von hierzuland doch recht rar gesäten Offline-Shops ist. Aktuell: Im Schlossparkcenter in Schwerin hat ein Verkaufsstand eröffnet. Vornehmlich Liquids und ein wenig Hardware für Einsteiger - aber immerhin ein Anfang!
Grüße aus SN


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 13:42
#12 RE: Hallo aus Schwerin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht