Hallo aus Wuppertal.

31.05.2013 15:41
avatar  Big_Q
#1 Hallo aus Wuppertal.
avatar

Hallo!
Lese hier schon länger mit und dampfe seit etwa 20 Monaten.

Auslöser zum Anmelden war der Taifun GT Threat, welchen ich ebenfalls bestellt habe und nun auch mal was schreiben wollte ;)

Angefangen hab ich mit der Ego T, wie wahrscheinlich jeder hier.
Dann kamen die DCT Tanks zusammen mit der Lavatube.
Über Cleromizer welche mir nie soo zusagten bin ich dann zur A-Bomb, Euforia und jetzt Taifun GT gekommen.
Als neuer Akkuträger ist die Evic bei mir.

Vor einiger Zeit hab ich das Selbermischen angefangen, habe aber hier und da noch Probleme mit der Dosierung der Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:49
#2 RE: Hallo aus Wuppertal.
avatar
Bilder Upload

.


Viel Spaß hier im Forum.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:52
#3 RE: Hallo aus Wuppertal.
31.05.2013 15:52
#4 RE: Hallo aus Wuppertal.
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:58
avatar  Big_Q
#5 RE: Hallo aus Wuppertal.
avatar

Danke ;)
Übrigens: Den A-Bomb Siebverdampfer hab ich bis jetzt nicht gescheit zum Laufen bekommen und momentan die Lust verloren. Eine ESS Wicklung war mal für 5 Minuten erfolgreich, hat aber schnell nachgelassen. Ausgeglüht mit Gasbrenner muß die eigentlich ausreichend oxidiert gewesen sein.
Euforia finde ich momentan genial, neigt zwar hin und wieder zum Blubbern, muß man aber mit umgehen können. Hab für mich rausgefunden das sie es nicht mag vertikal gelagert zu werden ;)
Lavatube find ich toll, ist jetzt meine Zweitdampfe, bzw Notdampfe. Ich vergesse nämlich öfter die Dampfe im Auto und muß jetzt nicht mehr aus dem obersten Stockwerk raus wieder runter, sondern kann die Lavatube aus der Schublade holen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 16:46
#6 RE: Hallo aus Wuppertal.
avatar

Gruß aus Barmen

Mario

31.05.2013 18:48
avatar  Blub
#7 RE: Hallo aus Wuppertal.
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 20:52
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Hallo aus Wuppertal.
avatar
( gelöscht )

Hallo Big_Q,

du hast dir auch einen Taifun GT zugelegt? Kannst du dazu schon was sagen?
Ich hab momentan ab und an das Problem, das er anfängt zu soffen. Ganz besonders wenn es warm ist zum Beispiel im Auto. Aber auch so habe ich ab und an blubbern. Kannst du dazu was sagen? Oder mache ich einfach nur was falsch?

LG Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht