Wenn es schon so sein muß...

30.05.2013 21:22
avatar  Jokoala
#1 Wenn es schon so sein muß...
avatar
...dann stelle ich mich mal vor.

Ich komme aus Hamburg, wo ich seit 1989 lebe, aber eigentlich komme ich aus...Polen.
Seit dem 18.05 habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht, bin nur am Dampfen und voll begeistert, wie einfach das Aufhören mit dem Rauchen diesmal war. Früher habe ich so ungefähr 25-30 Zigaretten am Tag geraucht, seit meinem 23-sten Lebensjahr. Mein Ziel ist es, ganz frei von der Nikotin zu sein. Vielleicht irgendwann höre ich ganz mit dem Dampfen auf, aber zurzeit macht das mir einfach Spaß. Ich hab schon eine Menge Geld in Geräte und Liquids-Vorräte investiert aber im Gegensatz zu den Pyros - ohne schlechtes Gewissen.

So, ich hoffe, das genügt fürs erste.

Grüße
Joe
FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 21:27 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 21:28)
avatar  Tosi
#2 RE: Wenn es schon so sein muß...
avatar

Hi und herzlich Willkommen Joe,

und.....? So schwer war es doch nicht, oder?

Viel Spass!!!


VG
Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 21:34
avatar  Supi77
#3 RE: Wenn es schon so sein muß...
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 21:34
avatar  channi
#4 RE: Wenn es schon so sein muß...
avatar
Admini
auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 21:34
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Wenn es schon so sein muß...
avatar
( gelöscht )
♠Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 21:39
avatar  Jokoala
#6 RE: Wenn es schon so sein muß...
avatar
Hi Tosi,
Aufhören zu rauchen? Nein, das ist niemals schwer! Das ist total einfach und ich weiß, wovon ich rede - hab schon ungefähr 1000 Mal gemacht.
Aber Du hast wahrscheinlich etwas anderes gemeint.

Gruß
Joe
FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 21:40
avatar  Supi77
#7 RE: Wenn es schon so sein muß...
avatar
Zitat von Jokoala im Beitrag #6
Hi Tosi,
Aufhören zu rauchen? Nein, das ist niemals schwer! Das ist total einfach und ich weiß, wovon ich rede - hab schon ungefähr 1000 Mal gemacht.
Aber Du hast wahrscheinlich etwas anderes gemeint.

Gruß
Joe



 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 21:45
avatar  Tosi
#8 RE: Wenn es schon so sein muß...
avatar
Zitat von Jokoala im Beitrag #6
Hi Tosi,
Aufhören zu rauchen? Nein, das ist niemals schwer! Das ist total einfach und ich weiß, wovon ich rede - hab schon ungefähr 1000 Mal gemacht.
Aber Du hast wahrscheinlich etwas anderes gemeint.

Gruß
Joe


Jau...habe ich, aber gut gekontert!!!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 22:26
#9 RE: Wenn es schon so sein muß...
avatar
Verdampfer: Taifun GT / Taifun Watte / A.R.T. / A2 Klassik / Pegasus by Pit / Trident


Akkuträger: ZMAX telescope / Vamo V2 / EA-Mod Clone / GUS G22

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 22:37
#10 RE: Wenn es schon so sein muß...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht