Aus dem Rhein-Main-Gebiet

30.05.2013 17:35
#1 Aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar
Hallo,

Ich hin der Denis aus dem schönen Südhessen.
Ich bin per Internetsuche auf dieses Forum hier gestoßen und musste mich sofort anmelden, da es einen schönen Eindruck macht.
Zum Dämpfen bin ich erst seit ein paar Tagen gekommen, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe.
Ich erhoffe mir nämlich, als Dampfer-Newbie, mögliche Antworten auf Fragen und natürlich auch den Kontakt zu anderen Dampfern
Zurzeit besitze ich eine Steamo iClear16 und zusätzlich einen steamo clearo Clearomizer.
Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden... Naja ich hatte ja noch kein Vergleich
Weshalb ich angefangen habe zu dampfen, lässt sich relativ leicht beantworten. Ich rauche sehr gerne Wasserpfeife bzw Shisha. Natürlich mache ich's jetzt immer noch gerne mit Freunde an einem Abend, nur packt mich manchmal die Lust etwas fruchtiges zu rauchen und für eine Person ist mir die Arbeit dann doch zu viel die Shisha auf und wieder abzubauen plus Reinigung. Deshalb bin ich zum Dampfen gekommen, da es sehr gut schmeckt und mal für zwischendurch zum entspannen ist.
Man hört sicherlich voneinander hier im Forum
Grüße Denis

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:37
#2 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Modder
Wo bist du genauer ? Ich hause auch im Rhein Main Gebiet....
--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:39
#3 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar
Aus Frankfurt

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:40
#4 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:43
#5 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Modder
Ah, OK, ich bin in Hainburg, ist doch ein Stück weg.
--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:44
avatar  channi
#6 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar
Admini
Hallo Denis,

wie alt bist du denn?

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:45
#7 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar
Ich bin 19

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 18:15
avatar  Xel
#8 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar
Xel
Schön noch jemanden aus der Region hier zu haben.
Ich wohne in Weiterstadt.

Die iClear16 ist schon ein gutes Gerät - da brauchst du theoretisch die nächste Zeit über nicht wirklich was neues, außer Ersatzköpfe :)

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 18:26 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 18:26)
avatar  Llyrana
#9 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar

Servus Denis,

erstmal Willkommen und Du hast eine PM...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 19:20
avatar  channi
#10 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
avatar
Admini
auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 19:49
#11 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
30.05.2013 20:05
avatar  bonsai
#12 RE: Aus dem Rhein-Main-Gebiet
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht