Grüße aus Göttingen

30.05.2013 14:34
avatar  Ozmo
#1 Grüße aus Göttingen
avatar
Moin Moin,

ich bin der Max (In Foren eigentlich immer Ozmo bzw. Ozzi), Mitte 20 und gebürtiger Hesse, genauer Rheingauer. Ich studiere und lebe mittlerweile seit 6 Jahren im schönen Göttingen und fühle mich hier recht wohl.

Wie kam ich zur E-Zigarette?!? Das war irgendwann während der Mittagspause als ich einen Kommilitonen auf dem Hof sah der zwar Qualm ausatmete, aber sein Rauchgerät nicht sehr nach Zigarette noch Pfeife aussah. Also kamen wir ins Gespräch und er erklärte mir was er da so tat. Mir kam das Ganze schlüssig vor und da ich schon öfters versucht hatte das Rauchen aufzugeben aber doch immer rückfällig geworden bin dacht ich mir: Das probierst du auch mal.

Ich habe mich anschließend im Internet schlau gemacht, was ich für Möglichkeiten hätte und stieß bei meiner Suche auf die Ego-T, die ich mittlerweile seit nem knappen Jahr dampfe. Ich bin zwischenzeitlich doch nochmal rückfällig geworden weil mir die Ego-T einfach zu wenig dampf produziert, ich aber doch wirklich von der Stinkekippe weg will, weil es auch meine Freundin seit eh und je nervt das ich so stinke. Beim Infosammeln stoße ich immer wieder auf dieses Forum, weshalb ich mich jetzt einfach mal angemeldet habe um dabei zu sein!

In nächster Zukunft werde ich mir meinen ersten regelbaren Akkuträger und Selbstwickelverdampfer zulegen, damit ich endlich mehr Dampf ausatmen kann und bleibe bis dahin wohl bei meiner Ego-T und Abends bei meinem Kopf Shisha. Wenn ich doch nur eine Kombination kennen würde, die genau soviel Dampf erzeugt wie ein kräftiger Zug aus der Shisha wäre das fantastisch. Für Tipss und Tricks bin ich gerne dankbar!

Bei den Akkuträgern schwanke ich momentan noch zwischen dem Tesla, Evic und der Lavatube und bei den Verdampfern bin ich in jedem Shop aufs neue verwirrt! Ich suche eigentlich ein Volumen von etwa 2ml, möglichst aus Glas, robust verbaut (dicht, bestensfalls zum schrauben) und die Möglichkeit für ein Drip Tip.

Ich hoffe man liest regelmäßig voneinander und wünsche euch alles Gute!

Ozzi

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 14:37
#2 RE: Grüße aus Göttingen
avatar


hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 14:47
avatar  peppone
#3 RE: Grüße aus Göttingen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 15:40
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße aus Göttingen
30.05.2013 15:57
avatar  Blub
#5 RE: Grüße aus Göttingen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 17:07
#6 RE: Grüße aus Göttingen
30.05.2013 21:35
#7 RE: Grüße aus Göttingen
avatar
Hi Ozzi,

cool noch ein Göttinger! Langsam werden es immer mehr :)

Wenn du mal irgendwas testen möchtest oder einfach sehen magst wie andere Verdampfer oder Akkuträger so sind bzw. funktionieren sag einfach Bescheid. Vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwann mal ne Art Stammtisch in Göttingen hin

VG Gerrit

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 11:41
avatar  Ozmo
#8 RE: Grüße aus Göttingen
avatar

Herzlichen Dank euch für die nette Begrüßung! So muss das sein in einem guten Forum!

@Gerri: Klar über ein Treffen würde ich mich sehr freuen, so könnte ich die Verdampfer und Geräte mal in Live sehen, was bei der örtlichen Auswahl ja eher schlecht ist. Bin froh das ich überhaupt noch Liquid bekomme auch wenn mein Lieblingsliquid vom Göttinger Liquidshop nur noch schwer zu bekommen ist... =(

beste Grüße

Ozzi


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 15:34
avatar  Effe
#9 RE: Grüße aus Göttingen
avatar



herzlich willkommen nach Göttingen.

Ja langsam werden wir mehr hier in der ecke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht