Grüße aus Göttingen

30.05.2013 14:34
avatar  Ozmo
#1 Grüße aus Göttingen
avatar
Moin Moin,

ich bin der Max (In Foren eigentlich immer Ozmo bzw. Ozzi), Mitte 20 und gebürtiger Hesse, genauer Rheingauer. Ich studiere und lebe mittlerweile seit 6 Jahren im schönen Göttingen und fühle mich hier recht wohl.

Wie kam ich zur E-Zigarette?!? Das war irgendwann während der Mittagspause als ich einen Kommilitonen auf dem Hof sah der zwar Qualm ausatmete, aber sein Rauchgerät nicht sehr nach Zigarette noch Pfeife aussah. Also kamen wir ins Gespräch und er erklärte mir was er da so tat. Mir kam das Ganze schlüssig vor und da ich schon öfters versucht hatte das Rauchen aufzugeben aber doch immer rückfällig geworden bin dacht ich mir: Das probierst du auch mal.

Ich habe mich anschließend im Internet schlau gemacht, was ich für Möglichkeiten hätte und stieß bei meiner Suche auf die Ego-T, die ich mittlerweile seit nem knappen Jahr dampfe. Ich bin zwischenzeitlich doch nochmal rückfällig geworden weil mir die Ego-T einfach zu wenig dampf produziert, ich aber doch wirklich von der Stinkekippe weg will, weil es auch meine Freundin seit eh und je nervt das ich so stinke. Beim Infosammeln stoße ich immer wieder auf dieses Forum, weshalb ich mich jetzt einfach mal angemeldet habe um dabei zu sein!

In nächster Zukunft werde ich mir meinen ersten regelbaren Akkuträger und Selbstwickelverdampfer zulegen, damit ich endlich mehr Dampf ausatmen kann und bleibe bis dahin wohl bei meiner Ego-T und Abends bei meinem Kopf Shisha. Wenn ich doch nur eine Kombination kennen würde, die genau soviel Dampf erzeugt wie ein kräftiger Zug aus der Shisha wäre das fantastisch. Für Tipss und Tricks bin ich gerne dankbar!