OT aus Testrunde

30.05.2013 00:25
avatar  Balmung
#1 OT aus Testrunde
avatar
@ all:

1. Hygiene: Man kann sich echt wegen jeder Kleinigkeit nass machen. Wenn bei McKotz irgend ein Ebola-kranker Inder aufm Burger rotzt bekommts ja auch keiner mit und alle mampfen schön fleissig mit.

2. Portokosten: Wer meint, immer gleich alles für lau zu bekommen, der ist halt hier einfach mal falsch!
Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 01:10
avatar  Timm
#2 OT aus Testrunde
avatar
Zitat von Balmung im Beitrag #31
@ all:

1. Hygiene: Man kann sich echt wegen jeder Kleinigkeit nass machen. Wenn bei McKotz irgend ein Ebola-kranker Inder aufm Burger rotzt bekommts ja auch keiner mit und alle mampfen schön fleissig mit.

2. Portokosten: Wer meint, immer gleich alles für lau zu bekommen, der ist halt hier einfach mal falsch!


Dann kannst du das gerne machen. Ich verzichte ebenfalls dankend. Und deinen unterschwelligen Rassismus kannste dir klemmen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 01:34
avatar  Balmung
#3 OT aus Testrunde
avatar
Zitat von Timm im Beitrag #34
Zitat von Balmung im Beitrag #31
@ all:

1. Hygiene: Man kann sich echt wegen jeder Kleinigkeit nass machen. Wenn bei McKotz irgend ein Ebola-kranker Inder aufm Burger rotzt bekommts ja auch keiner mit und alle mampfen schön fleissig mit.

2. Portokosten: Wer meint, immer gleich alles für lau zu bekommen, der ist halt hier einfach mal falsch!


Dann kannst du das gerne machen. Ich verzichte ebenfalls dankend. Und deinen unterschwelligen Rassismus kannste dir klemmen.


Ja, dann werde ich mit meinem unterschwelligen Rasissmus (obwohl ich da nix unterschwelliges sehen kann) Platz machen für deine Paranoia. Manche haben anscheinend echt das Gefühl die Welt hätte nix besseres zu tun als ihnen ins Liquid zu spucken...
Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 04:54
#4 OT aus Testrunde
avatar
Zitat von Balmung im Beitrag #31
@ all:
1. Hygiene: Man kann sich echt wegen jeder Kleinigkeit nass machen. Wenn bei McKotz irgend ein Ebola-kranker Inder aufm Burger rotzt bekommts ja auch keiner mit und alle mampfen schön fleissig mit.


Zitat von Balmung im Beitrag #31
(obwohl ich da nix unterschwelliges sehen kann).


OT !!!!!!

Lieber McKotzBalmung (Sorry, aber du schmeckst mir auch nicht!) .....

Stimmt, das ist nix unterschwelliges, das ist etwas eindeutiges ... offensichtliches, was du da geschrieben hast!!

Erklärung!

McKotz ....<<< <<< <<< an sich wollte ich auf dieses Thema eingehen ... aber dann habe ich mir gedacht, das dieses nicht wirklich nötig sein sollte ..... jeder weiß an sich was du damit meinst ..... werde halt glücklich damit!

Ich persönlich denke halt immer an die tausenden Arbeitsplätze in Deutschland .... aber wenn dir MC DO nicht schmeckt, klar dann macht das schon Sinn (schön das du der Nabel der Welt bist).

Dann sollen halt alle Mitarbeiter in Deutschland ihren Job aufgeben / verlieren .... tolle Idee!

Naja, dir schmeckt das ja nicht .... von daher hast du ja auch das Recht zu entscheiden was 82Mio anderen schmecken soll! Macht Sinn!

Fakt ist aber!

Zitat von dir

......... ein Ebola-kranker Inder ............

Das IST (meiner Meinung nach) rassistisch!

Haben nur Inder diese Krankheit? Arbeiten nur Inder bei dieser Firma?


ICH WÜRDE MICH AN DEINER STELLE SCHÄMEN ! ! ! !


Hierbei handelt es sich alleine um meine Meinung!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 10:04
#5 OT aus Testrunde
avatar
Wie geil, die Rassismus-Keule .
Hätte nicht gedacht, dass derartig beschränktes Denken auch hier anzutreffen ist. Leute, kommt mal ein wenig zurück auf den Teppich, es geht hier um Liquid, nicht um political correctness (im übrigen eine Umschreibung für Lügen).

Weder muss man Loblieder auf McD singen, nur weil die auch Leute beschäftigen, noch muss man sich Vorwürfe anhören, das die Verwendung einer Nationalität gleichzusetzen mit Rassismus ist. Im übrigen ist Ebola kein indisches Problem; hier zeugt für mein Empfinden die Interpretation von mehr Unterschiedsdenken als die Botschaft.
Es wäre aber schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren könnten und vielleicht warten, ob Liquid-Schmiede da noch was zu sagen möchte oder aber anderen die Möglichkeit geben, an dieser Aktion so teilzunehmen, ohne die mit Schlechtreden gleich zu verscheuchen.

Mario

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 10:50
avatar  Balmung
#6 OT aus Testrunde
avatar
Zitat von familie-nf im Beitrag #40
Zitat von Balmung im Beitrag #31
@ all:
1. Hygiene: Man kann sich echt wegen jeder Kleinigkeit nass machen. Wenn bei McKotz irgend ein Ebola-kranker Inder aufm Burger rotzt bekommts ja auch keiner mit und alle mampfen schön fleissig mit.


Zitat von Balmung im Beitrag #31
(obwohl ich da nix unterschwelliges sehen kann).


OT !!!!!!

Lieber McKotzBalmung (Sorry, aber du schmeckst mir auch nicht!) .....

Stimmt, das ist nix unterschwelliges, das ist etwas eindeutiges ... offensichtliches, was du da geschrieben hast!!

Erklärung!

McKotz ....<<< <<< <<< an sich wollte ich auf dieses Thema eingehen ... aber dann habe ich mir gedacht, das dieses nicht wirklich nötig sein sollte ..... jeder weiß an sich was du damit meinst ..... werde halt glücklich damit!

Ich persönlich denke halt immer an die tausenden Arbeitsplätze in Deutschland .... aber wenn dir MC DO nicht schmeckt, klar dann macht das schon Sinn (schön das du der Nabel der Welt bist).

Dann sollen halt alle Mitarbeiter in Deutschland ihren Job aufgeben / verlieren .... tolle Idee!

Naja, dir schmeckt das ja nicht .... von daher hast du ja auch das Recht zu entscheiden was 82Mio anderen schmecken soll! Macht Sinn!

Fakt ist aber!

Zitat von dir

......... ein Ebola-kranker Inder ............

Das IST (meiner Meinung nach) rassistisch!

Haben nur Inder diese Krankheit? Arbeiten nur Inder bei dieser Firma?


ICH WÜRDE MICH AN DEINER STELLE SCHÄMEN ! ! ! !


Hierbei handelt es sich alleine um meine Meinung!




@familie-nf:

Interessant.......... oder auch nicht.


Ich muß also McD. lobpreisen, ihren Dreck fressen und darf sie nicht kritisieren? Ich bin also in meiner Meinungsfreiheit eingeschränkt weil sie Arbeitsplätze schaffen? Demnach muß jeder hier vor Monsanto auf die Knie fallen, weil sie genau eben das tun? Der Krieg im nahen Osten schafft somit mit Sicherheit auch den einen oder anderen Arbeitsplatz.

Des weiteren darf ich also einen Menschen indischer Herkunft nicht Inder nennen weil das in deinen Augen rasisstisch ist? Folglich werden hier Menschen ihrer Identität beraubt im Zuge der "political correctness" (was nichts anderes ist als eine schöne Umschreibung für Zensur)! Menschen "gleich" machen, ihnen ihr natürliches Recht auf Identität absprechen, ihnen vorschreiben zu wollen, daß sie keine Inder, Türken, Deutsche oder Chinesen sind sondern bloß Menschen, die Vielfalt dieser Welt zu einer Einheit reduzieren weils besser ins eigene Weltbild passt, das nenn ich rasissmus!!!


Bis jetzt hat jeder seine Meinung in diesem Thread geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Keiner hat bis jetzt irgend jemand persönlich angegriffen. Du schon. Fällt die Anrede "Lieber McKotzBalmung (Sorry, aber du schmeckst mir auch nicht!) ....." nun unter political correctness oder unter Meinungsfreiheit? Ich würde mal behaupten sie fällt unter Beleidigung aber lassen wir das, es zeigt mir, aus welchem Holz du geschnitzt bist.

So, und nun wieder back to topic!
Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 11:07
#7 OT aus Testrunde
avatar
@Balmung

Rassismus hin oder her. So ein Spruch ist unterste Tonne.

Sollte eigentlich jedem klar sein.

Also bitte nicht rechtfertigen.
Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht