Itaste SVD 2 Versionen?

  • Seite 1 von 3
29.05.2013 15:46
avatar  Swifty
#1 Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
Hallo,
ich habe heute meine(n) Itaste SVD bekommen und festgestellt das die + und - Tasten Linsenförmig sind.
Ich kenne den Akkuträger eigentlich nur mit flachen + und - Tastern zudem wackeln die Linsenförmigen Taster bei mir hörbar.

Gibt es da evtl. noch mehr unterschiede?




 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 15:49
#2 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
Meine Tasten haben die gleiche Form nur bei mir klappert nichts :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 16:00
#3 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
REOnaut
Hatte auch mal die Version mit den linsenförmigen Tastern, haben auch bei mir geklappert. Hatte auch kein gutes/gleichmäßiges Finish an der kurzen Akkuhülse.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 16:07
avatar  Xel
#4 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
Xel
Die Tasten von meinem sind flach - obs sonst noch Unterschiede gibt, weiß ich nicht, hab keinen mit linsenförmigen zum vergleichen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 23:24
avatar  Andy1
#5 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
Ich habe auch 2 beide Linsenform und Klappern auch :(
Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 12:58
#6 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
ich habe ebenfalls die linsenförmigen, bei mir klappern die auch nicht.

manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 15:41
avatar  Swifty
#7 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
Ich werde morgen mal in den Offlinshop fahren und versuchen meine Itaste gegen eine,wo die Taster nicht klappern zu tauschen.

LG Swifty

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 15:44
#8 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
Also bei mir sind die Knöpfe gerade, stehen kaum über.
Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 15:53
avatar  lellek
#9 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

ich hab linsenförmige knöppe, ich muß aber GANZ FESTE schütteln

um das klappern zu hören...*g*

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 19:02
#10 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
Keine Ahnung ob mann die Knöpfe sieht! Sind jedenfalls gerade und fast bündig.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 21:50 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 21:53)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
( gelöscht )

... gerade und klappert nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 22:40
#12 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
In allen älteren/ ersten Videos sieht man die mit den flachen Verstellknöpfen. Irgendwo habe ich mal in einem Forum gelesen, dass die Verstellknöpfe wohl hängen bleiben können/ hängen geblieben sind. Könnte also ein Update sein mit den linsenförmigen Knöpfen- die ich auch habe, die aber nur leise und bei heftigem schütteln klappern.

Weitere Unterschiede sind wohl auch der früher nicht und heute gefederte Pluspol, sowie eine andere Steigung der Hülsengewinde.
Außerdem wurde an dem Gewinde des 510´er Cone wohl auch ein paar Umdrehungen mehr gefertigt. Bei den ersten Modellen fiel der Cone wohl schon nach 1/2 Umdrehung ab.

Das sind die von mir in div. Foren gelesenen Unterschiede- nichts desto trotz ist der SVD mein derzeit liebster AT
Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 23:59
avatar  Xel
#13 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
Xel
Kann Franky23s Beitrag absolut bestätigen. Pol ist bei mir ungefedert und der Cone hat ein sehr knappes Gewinde.
Bin trotzdem zufrieden :)

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 18:56
#14 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #8
Also bei mir sind die Knöpfe gerade, stehen kaum über.


Das ist ja wunderbar, dass bei dir die Knöppe gerade sind und kaum über stehen.
Wie aber sieht es denn bei deiner iTaste-SVD aus?

Ok, Ernst beiseite,
es würde MIR z.B. helfen, aus welchem Shop ihr eure SVD mit welchen Knöpfen wann erhalten habt...

Wie ich so ergründen konnte, gibt es die SVD nur mit dem kurzen Rohr, wenn man sie nicht als Set kauft, oder?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 19:22
#15 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Meiner ist aus einer SB bei Sommerdampf

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 19:27
#16 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Meiner ist aus der SB im HWV-Forum ausgerichtet von e-zig-online.de

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 19:38
#17 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Danke schon mal vorab.

Klappermatose würde mich nicht sonderlich stören, schließlich will ich an dem Teil nuckeln und es nicht schütteln.
Schade, dass es keine offiziellen Meldungen zu einer "Upgrade-Version" gibt. (Klar, die wollen die "erste Serie" ja auch ohne
"Tauschwünsche" an den DampferIn bringen.

Da noch dazu Verfügbarkeit noch mein Geldbeutel im Einklang stehen, muss ich eh notgedrungen etwas warten.
(Ich hoffe ja, dass "Dampfdings" die SVD bald wieder zu einem Kurs von knapp unter 50 € verfügbar haben wird.)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 22:19
#18 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Hab wohl glück gehabt und die neue Version erhalten- mit den o.g. Änderungen. Gekauft hier klick und hier noch mal die Details der derzeitig aktuellen Version klick

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 23:04
#19 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Hab diese hier Klick im Visier, momentan leider ausverkauft.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 23:12
#20 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von Franky23 im Beitrag #18
Hab wohl glück gehabt und die neue Version erhalten- mit den o.g. Änderungen. Gekauft hier klick und hier noch mal die Details der derzeitig aktuellen Version klick


Ist bei mir genau der gleiche ausser die linsenförmige tasten

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 01:13
#21 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Och, erst verschlimmbessern die den weissen, coolen Powerknopf weg mit einem hässlichen schwarzen und jetzt klappern die Metallknöpfe auch noch wie bei der Lavatube. Da muss ich wohl auf v2 oder 3 warten. In die Vorversion hatte ich mich ja verliebt, bloß musste ich mich entscheiden und die Sigelei Zmax hatte gewonnen. Für mich die richtige Entscheidung. Mich stört auch der Spalt nicht wirklich muss man aber dazu sagen.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 17:59
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
( gelöscht )

Wer mag, kann sich mal meinen neuen Testbericht zur Itaste SVD durchlesen:
http://www.mountainprophet.de/2013/06/02...ger-itaste-svd/


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 18:24
#23 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #22
Wer mag, kann sich mal meinen neuen Testbericht zur Itaste SVD durchlesen:
http://www.mountainprophet.de/2013/06/02...ger-itaste-svd/



Hab´ nun lange genug drauf gewartet.

Danke



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 18:25
#24 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Wie immer ein klasse Testbericht! Danke

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 18:55
avatar  mkbo22
#25 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Auch von mir ein Danke.

Ich habe meinen ja auch gerade erst bekommen. Klappert nichts. Gewinde laufen einwandfrei.

Und jetzt wo ich es gelesen habe, eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Lichtschwert hat er schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht