Itaste SVD 2 Versionen?

  • Seite 2 von 3
03.06.2013 00:04
avatar  Andy1
#26 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Bei mir Klapern auch beide , und komisch ist was mich ein wenig ärgert ,das die Dicke des Materials bei meinen beiden verschieden ist.
Der eine Wiegt 135g der 2. 127g und der Unterschied ist Sichtbar und man merkt den Gewichtunterschied wenn man sie in der Hand hat

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 22:09
avatar  sisi ( gelöscht )
#27 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
sisi ( gelöscht )

Hallo zusammen,
da hier einige SVD Besitzer/innen vertreten sind möchte ich euch etwas fragen. Bezahle ich zu viel, wenn ich eine orginal noch verschweisste SVD body only für 55€ kaufe? Ich könnte die in 3 Wochen genauso bekommen doch ich würde gerne wissen ob es das BO packet irgend wo billiger gibt? danke
sisi


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 09:59
avatar  uman71
#28 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

55 Euro ist ganz okay.
Am günstigsten gibt es ihn momentan bei Fasttech, das ist allerdings aus Asien und dementsprechend lange ist auch die Lieferzeit.
Ich habe meine von Dampfdings, allerdings momentan ausverkauft.
Auch noch günstig bei Smuxx, die bekommen angeblich nächste Woche wieder welche in den Shop.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 12:24
avatar  sisi ( gelöscht )
#29 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
sisi ( gelöscht )

ja von Fasttech habe ich auch einmal bestellt und so schlechte Qualität erhalten das ich da nie wieder bestelle. Doch Smuxx ist ja günstiger? Mal sehen ws der Verkäufer dazu sagt? Eventuell passt er den Preis ja an.
Danke Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 12:54
#30 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von sisi im Beitrag #29
ja von Fasttech habe ich auch einmal bestellt und so schlechte Qualität erhalten das ich da nie wieder bestelle. Doch Smuxx ist ja günstiger? Mal sehen ws der Verkäufer dazu sagt? Eventuell passt er den Preis ja an.
Danke Dir.


In diesem Falle wäre es aber wohl eine originale innokin iTaste SVD, da sehe ich die Gefahr einer zweifelhaften Qualität nicht.

(Mich juckt der Preis dort sehr, zumal die auch eine Vamo V3 anbieten, diese aber leider nur in Chrome und (noch) nicht in Chrome Black)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 12:59 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 13:01)
#31 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von sisi im Beitrag #29
[...] Doch Smuxx ist ja günstiger? Mal sehen ws der Verkäufer dazu sagt? Eventuell passt er den Preis ja an.
Danke Dir.


Smuxx bietet 7% DTF-Rabatt. Dann kommst auf 49,20 (Im Shop registrieren und PM bzgl. DTF-Rabatt an Smuxx)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 13:05
avatar  mkbo22
#32 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Also ich habe den SVD von Smuxx. Ich habe nichts zu beanstanden. Sehr schöner Akkuträger. Wie es aussieht ist es die neuere Version mit den Linsen Knöpfen. Bei mir klackert da nichts. Gewinde u.s.w. alle wunderbar.

Allerdings musste ich mich erst mal einige Tage an das Gerät gewöhnen. Die Knöpfe sitzen da wo sie sonst halt nicht angebracht sind. Beim Feuern erwische ich immer wieder mal einen der + - Knöpfe. Des weiteren finde ich das erhöhte Display zwar recht schön, aber in der Handhabung stört es mich immer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 13:23
avatar  sisi ( gelöscht )
#33 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar
sisi ( gelöscht )

Alles klar. auch der test beim profheten ist ja nicht schlecht gibt aber klar wieder, das der SVD nicht besser wie ein Vamo ist! Der in ES ist ebenfalls schön und kann alles was die SVD kann! Nur 18490 nichu?!
Ich bin da sehr skeptisch und das was ich hier beobachte ist er auch nicht so sehr gefragt?! Eventuell täusche ich mich auch. Aber ich habe jetzt noch mal gefragt. Ich kann Ihn neu und natürlich mit Rechnung auch für 50 Euro bekommen. Wie ist das eigentlich. Shicken die das Gerät ein, wenn es defekt ist? Muss ich das aktzeptieren?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 13:37 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 13:39)
#34 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von sisi im Beitrag #33
Alles klar. auch der test beim profheten ist ja nicht schlecht gibt aber klar wieder, das der SVD nicht besser wie ein Vamo ist! Der in ES ist ebenfalls schön und kann alles was die SVD kann! Nur 18490 nichu?!
Ich bin da sehr skeptisch und das was ich hier beobachte ist er auch nicht so sehr gefragt?! Eventuell täusche ich mich auch. Aber ich habe jetzt noch mal gefragt. Ich kann Ihn neu und natürlich mit Rechnung auch für 50 Euro bekommen. Wie ist das eigentlich. Shicken die das Gerät ein, wenn es defekt ist? Muss ich das aktzeptieren?
Danke


Soweit ich informiert bin, hat ein Händler/Hersteller das Recht auf zwei Nachbesserungsversuche, falls ein fehlerhaftes Produkt (innerhalb der ersten sechs Monate nach Verkauf) während der Gewährleistung einen Mangel aufweist.

Das bedeutet, der Händler könnte das Produkt zur Nachbesserung an den Hersteller senden.
Bei solchen kleinen und "niederpreisigen" Produkten sendet dir der Händler aber zumeist ein neues Gerät zu und lässt sich selber auf gleiche Weise ein neues vom Hersteller ersetzen.

Kurze Antwort: Du müsstest Nachbesserungsversuche akzeptieren.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:52
#35 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von sisi im Beitrag #27
Hallo zusammen,
da hier einige SVD Besitzer/innen vertreten sind möchte ich euch etwas fragen. Bezahle ich zu viel, wenn ich eine orginal noch verschweisste SVD body only für 55€ kaufe? Ich könnte die in 3 Wochen genauso bekommen doch ich würde gerne wissen ob es das BO packet irgend wo billiger gibt? danke
sisi


dampfdings hat sie wieder im Shop für 49,95

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 07:58 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 08:00)
#36 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Hallo Leute,

ich habe meine SVD gestern erhalten (+Protank).
Schönes Gerät und läuft einwandfrei.

Zwei kleine Problemchen hab ich aber.

1) Gewinde der Akkuhülse quietscht ziemlich, läuft unsauber und die Hülse lässt sich bei festgeschraubtem 18650 um ca. 5mm hin- und her bewegen.
Habt Ihr das auch?

2) Display habe ich von der Folie befreit. Allerdings sieht es beim draufgucken so aus, als wäre innen nochmal ne Folie... Leicht unscharf und fleckig.


Noch ne Frage: Wie wäre es mit einem allgemeinen Thread zum Superior Vaping Device (lt. Homepage Innokin)?

Grüße
Jaydee

Fotos vergessen:



zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:05
#37 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Das mit den wackelnden Hülsen kommt durch die Grobgewinde & das Problem (was ja ansich kein wirkliches ist) haben mehr oder weniger alle.Das mit dem Display habe ich bei meinem allerdings nicht,keine Ahnung was du da erwischt hast aber ich denke solange er das macht wozu er gedacht ist sollte das auch kein Problem darstellen oder?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:07
#38 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Nein, ist für mich kein Problem mit dem Display. Das mit der Gewinde der Hülse kann aber eines werden. Könnte mir vorstellen, dass das Gewinde dadurch schnell einen abbekommt...

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:17
#39 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von Jaydee38 im Beitrag #38
Nein, ist für mich kein Problem mit dem Display. Das mit der Gewinde der Hülse kann aber eines werden. Könnte mir vorstellen, dass das Gewinde dadurch schnell einen abbekommt...



Dazu gibt es hier noch keine Langzeiterfahrungen oder Berichte also musst du entweder damit leben oder du gibst ihn zurück und holst dir ein anderes Gerät.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:22
#40 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Joa, ich warte mal ab. Das Gerät läuft ja ansonsten einwandfrei.
Anbei nochmal ein Detailbild vom Display. Vielleicht erwarte ich ja auch zuviel davon...

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:25
#41 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Na ist doch alles zu erkennen das ist doch das wichtigste oder? Ich meine bei den Clonesen ist doch immer was,irgendwie gewöhnt man sich mit der Zeit dran & ist schon froh wenn es überhaupt funktioniert löl

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:32
#42 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Stimmt auch wieder.

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 20:39
avatar  Andy1
#43 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Ich habe 2 von denen , bei einem ist das Display auch wie bei Dir leicht verwaschen und die Materialdicke ist auch anders
Bei dem anderen ist die Display Anzeige Scharf und das Material Dicker .

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 12:11
#44 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von Jaydee38 im Beitrag #36
Hallo Leute,

ich habe meine SVD gestern erhalten (+Protank).
Schönes Gerät und läuft einwandfrei.

Zwei kleine Problemchen hab ich aber.

1) Gewinde der Akkuhülse quietscht ziemlich, läuft unsauber und die Hülse lässt sich bei festgeschraubtem 18650 um ca. 5mm hin- und her bewegen.
Habt Ihr das auch?

2) Display habe ich von der Folie befreit. Allerdings sieht es beim draufgucken so aus, als wäre innen nochmal ne Folie... Leicht unscharf und fleckig.


Noch ne Frage: Wie wäre es mit einem allgemeinen Thread zum Superior Vaping Device (lt. Homepage Innokin)?

Grüße
Jaydee

Fotos vergessen:







5mm Spiel?? Ein halber Zentimeter? Ich hoffe, du meinst einen halben Millimeter...(Und schon das würde "Schlackern")

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 13:23
#45 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Nein, ich meine tatsächlich ca. 5mm (Nachgemessen habe ich es nicht). Aber es sind deutlich über 1mm. Sogar wenn ich die Hülse wirklich Handfest angezogen habe. Beim verschieben knackt sie auch deutlich. Ich tippe auf ein defektes Gewinde. Naja, ich werde den SVD wohl einschicken. Mal schauen wie das Austauschgerät "so drauf" ist...

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 13:29
#46 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von Jaydee38 im Beitrag #45
Nein, ich meine tatsächlich ca. 5mm (Nachgemessen habe ich es nicht). Aber es sind deutlich über 1mm. Sogar wenn ich die Hülse wirklich Handfest angezogen habe. Beim verschieben knackt sie auch deutlich. Ich tippe auf ein defektes Gewinde. Naja, ich werde den SVD wohl einschicken. Mal schauen wie das Austauschgerät "so drauf" ist...


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 15:05
#47 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

wie darf ich die Birne verstehen? Hilf mir mal aufs Pferd...

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 17:09
#48 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

Zitat von Jaydee38 im Beitrag #47
wie darf ich die Birne verstehen? Hilf mir mal aufs Pferd...



"Ach du meine Sch...se"

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 16:17
#49 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

hi
also meine hülse klappert auch, denke so ca 2mm luft sind das schon.
aber ich glaub mich zu erinnern das irgendein akkuträger dafür einen innenliegenden konterring hatte,womit man die hülse auf den passenden Akku feststellen konnte.....?.....war das der Morph ?
sowas wäre dafür klasse


mfg


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 12:41 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 12:44)
avatar  Teki72
#50 RE: Itaste SVD 2 Versionen?
avatar

also bei meinen klappert nischte (Fasttech, 12 Tage Lieferzeit) Version 2, Linsenschalter, schwarzer Feuerknopf, schwarzer Display (scharfes Schriftbild, nix verschwommen, sauber geschnittene Gewinde, kein quitschen, Expresskit,

Vorteil: nur ca 28 EUR
Nachteil: Wahrnehmung von Gewährleistungsansprüchen könnte schwer werden, da Direktimport aus Asien + ein kleiner kaum wahrnehmbarer Kratzer, soll wohl lt. anderer Forenmitglieder ne ganz normale Serienstreuung sein die bei aus Deutschland gelieferten auch besteht


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht