Hallo @all, ich stelle mich auch mal vor.....

28.05.2013 03:10
#1 Hallo @all, ich stelle mich auch mal vor.....
avatar
Hallo an Alle...

ich wollte mich auch gern kurz vorstellen......

Also, ich bin der Andre.....bis vor 4 Monaten, extrem Raucher (ca. 40 Zig´s am Tag)
....dann habe ich durch einen Freund, vom Dampfen gehört -> nein, stimmt nicht so ganz, ich habe auch "zeitgleich" selbst gesucht....:-)

Im Gegensatz zu vielen anderen, hatte ich zu dieser Zeit noch keine "Körperlichen Probleme", jedoch hat es mir irgendwie nicht mehr so recht "geschmeckt" und auch die Kosten waren schon extrem......

Nachdem ich für einen Tag, eine EGO-C probieren durfte (die leider dauernd kaputt war [defektes Ladegerät], bin ich sofort auf eine LavaTube V1+ViviNova V5 umgestiegen.

Seitdem DAMPFE ich.......keine Zig./Pyro, bis heute (gerade eben !)

Und ich muss jetzt erkennen.......Pfui, sind die Zig. ekelig !

Schmecken schei*e und ich habe kaum flash !


Ich habe erkannt, ich bin und bleibe ein Dampfer.....so etwas wie Zig´s/Pyro´s braucht niemand !


Lg

Andre

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 06:43
#2 RE: Hallo @all, ich stelle mich auch mal vor.....
avatar

Klinik Praktikant



 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 06:47
#3 RE: Hallo @all, ich stelle mich auch mal vor.....
avatar
unsere liebe Ex-Supermod
Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 06:59
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo @all, ich stelle mich auch mal vor.....
28.05.2013 10:42
avatar  Blub
#5 RE: Hallo @all, ich stelle mich auch mal vor.....
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 11:54
avatar  Gothe
#6 RE: Hallo @all, ich stelle mich auch mal vor.....
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 12:36
#7 RE: Hallo @all, ich stelle mich auch mal vor.....
31.05.2013 02:43
#8 RE: Hallo @all, ich stelle mich auch mal vor.....
avatar
Vielen lieben Dank, für "Euer Willkommen"...

Lg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht