Vmod XL

  • Seite 2 von 2
02.01.2014 10:57
#26 RE: Vmod XL
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Schlafloser versaut aber grad den ganzen Spaß ne Wicklung zu nicht wie sonst als Mysterium zu behandeln.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 12:36
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Vmod XL
avatar
( gelöscht )

mist.. MicroCoils sind natürlich was für ganz erfahrene Wickelexperten... die funktionieren auch nur mit verzwirbeltem Silberdraht und ner Faser aus jungem Alpaka... und natürlich funzen tie nur auf der ReoVV bei genau 4,38 V


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:46
#28 RE: Vmod XL
avatar

Ich klink mich mal ein....
Wie sind denn die Panarai vom Vaporfreak?
Mein letzter Cisco ist gestern abgeraucht. Nach 6 Monaten darf der das auch ;)
Hab ja nur den VMod XL als Quetscher, weil der Honk keinen Modulo abgibt :P

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:49
avatar  Parker
#29 RE: Vmod XL
avatar

Hört man nich so wahnsinnig viel gutes von.
Wieso willste keine Cisco's mehr?
oder brauchst du schnell neue?
Ich mag die Bauway noch ganz gerne, aber am liebsten die originalen Vapage Hybrid 1,5 Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:54
#30 RE: Vmod XL
avatar

Klar brauch ich die schnell, heute hab ich Nachtdienst (Urlaub ist vorbei )
Wenn du ne schnelle Quelle hast, Cisco´s nehm ich mit Kußhand
Die nächten Tage müssen die Röhren-Dampfen wohl herhalten.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 14:00
avatar  Parker
#31 RE: Vmod XL
avatar

Ciscos gibt's, soweit ich weiß, nur bei ivapur-elixier...
Die Hybrid hab ich mal hier gekauft:

http://www.unitedsteam.de/Zubehoer/VMod/...r-2er-Pack.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 14:06
#32 RE: Vmod XL
avatar

Jo, in UK werd ich mir wohl mal welche bestellen müssen. Den Hybriden mag ich nicht. Überbrückungsverdampfer hab ich ja noch. Aber setze die sehr ungern ein. -.-

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 14:29
#33 RE: Vmod XL
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #28
Ich klink mich mal ein....
Wie sind denn die Panarai vom Vaporfreak?
Mein letzter Cisco ist gestern abgeraucht. Nach 6 Monaten darf der das auch ;)
Hab ja nur den VMod XL als Quetscher, weil der Honk keinen Modulo abgibt :P




Gut sind's, die kleinen Dinger, nehm aber bitte (ach was sag ich denn: natürlich) die 1,5 Ohm. Irgendwie oder wo (war's nicht sogar beim VF selber?) wurde gemunkelt, das die Panarai von Cisco gebaut würden. Ich weiss es nicht, aber die Teile sind gut. Ich nehm sie mittlerweile ausschliesslich im VMod...


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 14:30 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 14:30)
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Vmod XL
avatar
( gelöscht )

auffem VMod machens die 510er Ollys von LibertyFlight ganz gut.. die hatte ich immer am Start.. dauert aber ne Woche bis du die hast.. Panarais hatte ich genau 1x.. waren beide nach ner Woche fratze...
Auffem VMod sind die 510er super.. aber um auf den TE zurückzukommen.. 510er auf ner VVGrand zu bruzzeln ist wie Currywurst Pommes mit nem SilberBesteck essen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 14:37
#35 RE: Vmod XL
avatar

Ich hatte mal die "Olly´s" von ecigwizzard, Die waren nicht der Brecher. Vermute auch, daß dies nicht die selben wie bei LF sind.
Mehr als ne Woche sollten die Panarais schon halten. Jepp lt. Freak werden die von Cisco hergestellt. Wobei... Cisco lässt doch von Bauway fertigen? -.-

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 14:51 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 14:52)
avatar  ajax
#36 RE: Vmod XL
avatar

Sind von Bauway aber Cisco Spec., was immer das auch heissen mag ...
Mir sind die Ciscos am liebsten. Die Olympians sind auch ganz gut, mit dem ganzen Rest habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 16:26
#37 RE: Vmod XL
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bauway baut so ziemlich alle 510/306.
Die Hauseigenen sind so lala, Cisco/Olympian sind nur Spezifikationen
Ich hatte schon Olympians ohne Prägung, eben weil diese exclusiv für Libertyflights produziert werden.
Cisco war soweit ich mich erinner irgendne Spezifikation von nem US-Modder
Panarai oder die Vape4Me werden unter garantie auch bei Bauway produziert - Kunde is König.
Dabei kommts noch aufs Geschick beim Handeln an und ob die dann wirklich das schicken was abgemacht war.
(Deja Vu, wann kommt denn nu der V4M VW-BottomFeeder?)

Wenn ich bei Trust/Ultrafire anfrage die sollen mir mal 1000x 18650 schicken und
nen Pimmel und 50.000mAh draufdrucken dann machen die das - der Kunde ist König.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 16:32
#38 RE: Vmod XL
avatar

Das Deja Vú wirst du noch öfter haben -.-

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 17:17
avatar  samol
#39 RE: Vmod XL
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #37
....

Wenn ich bei Trust/Ultrafire anfrage die sollen mir mal 1000x 18650 schicken und
nen Pimmel und 50.000mAh draufdrucken dann machen die das - der Kunde ist König.


1. samol - 2 Stück


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 21:26
#40 RE: Vmod XL
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #35
Ich hatte mal die "Olly´s" von ecigwizzard, Die waren nicht der Brecher. Vermute auch, daß dies nicht die selben wie bei LF sind.
Mehr als ne Woche sollten die Panarais schon halten. Jepp lt. Freak werden die von Cisco hergestellt. Wobei... Cisco lässt doch von Bauway fertigen? -.-




Mir ist es sowas von regal...


Natürlich könnte ich jetzt schreiben, das ich son Teil vom VF in Betrieb habe, seit ich meinen VMod habe. Nur fällt mir gerade nicht mehr ein, wann ich das Teil gekauft habe. Moment, ich weiss wie: bei VF die Bestellungen nachsehen. 29.04.2013, 510 Panarai 1.5Ohm (kurz), 09.08.2013, Panarai Long Barrel 1.5Ohm

Beide versionen laufen seit dem 1Atakko ohne Probleme. Den kurzen hab ich bislang 1 mal in Vodka geschwenkt ,weil da ein absolut undampfbares Liquid drinne war.

Gut - aber auch das Kaufdatum sagt eigentlich nichts aus: Der VMod ist mein ebständiger Begleiter für Unterwegs, oftmal dampfe ich ihn aber auch zuhause. Liquidverbrauch bislang im VMod geschätzte 300ml sind mit Sicherheit da schon durchgegangen. Und nein: ich habe nicht 10 kurze und 10 lange bestellt - es waren vom kurzen lediglich einer zum probieren und von den langen dann 2 Stück. Fällt auf jeden VD mindestens 100ml - eine Menge, die nicht wirklich jeder Fertigverdampfer mitmachen dürfte.

Vielleicht (oder auch bestimmt) gibt es bessere. Ich kenne sie nur nicht, aber ich bestelle auch recht ungerne im Ausland. Von daher ist VF schon recht akzeptabel für mich. Und ich kann mir nicht vorstellen, das andere 510er so dermassen weit vor dem Panarai liegen, das ich sie auch tatsächlich haben müsste...


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 21:30
#41 RE: Vmod XL
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #37


Wenn ich bei Trust/Ultrafire anfrage die sollen mir mal 1000x 18650 schicken und
nen Pimmel und 50.000mAh draufdrucken dann machen die das - der Kunde ist König.




Sammelbestellung? Cutted oder uncutted?


1. samol, 2 Stück
2. DAmpftder-MAnfred, 2 Stück uncutted


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 09:55 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 09:57)
#42 RE: Vmod XL
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Die Unterschiede sind meist nur Nuancen - bei den gescheiten.
Teile von Joyetech oder gar Smocktech gehören da wohl kaum in die Liga.

Cisco nehm ich gern bei Tabak o.Ä.
Olympian passen mit besser bei Frucht, denn dort feht beim Cisco irgendwie die fruchtigen Spitzen
Blöd zu Beschreiben aber Liquids wo Limette oder was ähnlich Zirtushaftes drin ist - das geht völlig unter

Somit hat wohl jeder Atomizer irgendwo Stärken.
Ist doch bei Selbstwicklern genauso.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 13:03
#43 RE: Vmod XL
avatar

Da muß ich dir zustimmen
Bei meinem allday KiBa Liquid nimmt der Cisco etwas die "Säure" raus. Deswegen war der für mich ideal.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 16:55
#44 RE: Vmod XL
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Deswegen hat mein Mojito-Liquid in der Revolution so fade geschmeckt...

Ja, die Plastekiste läuft immer noch @Schlafloser


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 03:23
#45 RE: Vmod XL
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #34
..... 510er auf ner VVGrand zu bruzzeln ist wie Currywurst Pommes mit nem SilberBesteck essen ^^


jaja, hast mich überzeugt. Werde mir für den Übergang ein paar 510er besorgen und mich dann an´s Selbstwickeln wagen,

Grüße, Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 08:08
#46 RE: Vmod XL
avatar

Hm, mir fällt auf, daß in der 510er Diskussion nie von den Surpreme 2 (Vape4me) gesprochen wird.
Mit denen habe ich noch bessere Erfahrungen gemacht, als mit den Ciscos.
Die haben mich überzeugt, sowohl in der Leistung, Geschmack und Haltbarkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 11:24
avatar  samol
#47 RE: Vmod XL
avatar

Ich fand die V1 besser. Hat sich aber seit den Selbstwicklern erledigt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 16:41
#48 RE: Vmod XL
avatar

Zitat von Hahilinga im Beitrag #46
Hm, mir fällt auf, daß in der 510er Diskussion nie von den Surpreme 2 (Vape4me) gesprochen wird.
Mit denen habe ich noch bessere Erfahrungen gemacht, als mit den Ciscos.
Die haben mich überzeugt, sowohl in der Leistung, Geschmack und Haltbarkeit.


Ich finde, daß der rel. schnell (bei mir 1 Woche, bzw. 15ml) an Geschmack verliert.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht