neue Vamo V2 stahl - Feder

26.05.2013 13:25
#1 neue Vamo V2 stahl - Feder
avatar

Hallo zusammen,
da bei meinere alten Vamo (erste Version) nun das Gewinde kaputt ist brauche ich eine neue Vamo.

[zum Gewinde: der Adapter der beim Vamo dabei war lässt sich zwar auf ego akkus schrauben aber nicht auf den Vamo - beides Innengewinde - daher gehe ich mal davon aus, dass nur eine neue Vamo hilft]

Version V2 ind Edelstahl soll es sein, aber ich weiss nicht in wie weit da noch Probleme mit der Feder bestehen. Und prosteamer hat noch eine Version in Edelstahl als V2.5 betitelt. Ich komme da ganz durcheinander.
Kann mir das jemand sagen?
Trotzdem dass ich die Version 1 hatte, hatte ich nie Probleme mit der Feder.

Besten Dank schoneinmal

Es grüßt

Der Bomber


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:02
#2 RE: neue Vamo V2 stahl - Feder
avatar

Ne der Fehler mit der Feder ist schon lange gefixt,die werden alle mit stärkeren Feder ausgeliefert.
Zumindest weis ich das es bei Besserdampfen so ist.
Bottoncap V 1er gibts da auch einzel nach zukaufen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht