Akkuträger mit Uhr?

25.05.2013 19:23
avatar  Balmung
#1 Akkuträger mit Uhr?
avatar

Wie der Titel schon sagt, suche ich Akkuträger mit integrierter Digitaluhr. Welche gibt es da so? Mir ist etz nur die Evic bekannt. Gibts noch ein paar mehr? Und bei welchem Akkuträger muß die Uhr nach dem Akkuwechsel nicht jedes mal neu gestellt werden?


Gruß und Danke

Balmung

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 22:01
#2 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

Blöde Frage: Warum braucht man ne Uhr am AT?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 22:02
#3 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

X-Bomb , überlebt aber einen Akkuwechsel nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 22:41
avatar  elkland ( gelöscht )
#4 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar
elkland ( gelöscht )

Hast du Smartphone keins?
Brauchst du Akkuträger mit SMS, Telefon, Kalender, Navi, MP3- Player etc.?
Schreib an Apfel, mach Vorschlag: der E-Dampf.
Aber mit Rasierapparat- App.
Das Entwicklung wäre dann mal echte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 22:47
#5 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #2
Blöde Frage: Warum braucht man ne Uhr am AT?


Ich würde mal sagen um die aktuelle Uhrzeit zu erfahren!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 22:49
avatar  Conway
#6 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #5
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #2
Blöde Frage: Warum braucht man ne Uhr am AT?


Ich würde mal sagen um die aktuelle Uhrzeit zu erfahren!



 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 22:49
#7 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar
Bilder Upload

.
Oder ein AT mit Zeitansage. In etwa so : beim nächsten Zug ist es 22: 50 und 19 Sekunden

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 23:12
#8 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

Und nach jedem Zug ne Ansage wieviel Liquid noch drinnen ist. ;-D

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 23:16
#9 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

Und alle Stund kommt nen Kukuk raus und sagt dir welches Liquid du grad dampfst löl

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 23:20
#10 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

Das erinnert mich gerade an ne Satiere mit Jan Paul Belmondo, wo aus ner Kuckuckuhr nen Reichsadler rauskam und bei jedem Gong den Flügel zum Gruße hob.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 23:24
avatar  Theop
#11 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

aufdembodenliegundbauchhalt

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 23:26
#12 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

Das ist dann ne Schweizer Kukuksdampfuhr mit Liquidansage lööööööööööööl

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 23:41 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 23:42)
avatar  Balmung
#13 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

Ja, so ungefähr. Brauch ne Uhr am Akkuträger, damit ich weiß, wann es Zeit ist für die nächste Pyro.
Bin sogenannter "Zeitraucher" und rauche aus religiösen Gründen nur in Stunden, die durch 4 teilbar sind. Deshalb wäre eine Speicherfunktion mit Timer oder ein Organizer im AT ideal. Achte seit ich dampfe sehr auf meine Gesundheit, genauso wie auf meine religiöse Ausprägung sowie auf politisch Korrektes Gedankengut.

Ne, im Ernst. Brauch ne Uhr im AT, weil wir in der Arbeit aus hygienischen Gründen keinen Schmuck und auch keine Uhren tragen dürfen. Wir bekommen neben der großen Pause gelegentlich Kurzpausen von ca. 8 Minuten. Früher war das genau die Zeit einer Pyro. Heute beim dampfen kann man schnell die Zeit vergessen und Armbanduhr oder Handy in der Hosentasche hat schon zu so manchen Glasbruch wärend der hektischen Arbeit geführt. Aber im Großen und Ganzen ist es vollkommen Wurscht für was ich eine Uhr im AT brauche. Wollte nur wissen welche Akkuträger es mit Uhr gibt.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 23:45 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 23:47)
avatar  darcky
#14 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

wie der Vorposter schon schrieb X-Bomb oder auch GS VV MOD, davon gibt es jetzt eine neue Version, teleskop wenn ich mich nicht irre, aber,,,, der überlebt den Akku wechsel nicht.

edit: http://shop.dampf-destillerie.de/epages/...x%20Teleskop%22 das ist der neue

http://e-dampfer.de/de/GS-VV-MOD/GS-VV-MOD-Starter-Set das der alte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 23:48
#15 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

Ich weiß keinen AK, der auch die Uhrzeit anzeigt.

Ich fände es aber auch praktisch, da ich keine Armbanduhren tragen mag und meine Phones sich in der Schutzhülle in meiner Hosentasche befinden.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 23:54
#16 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

nur die Evic

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 07:51
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar
( gelöscht )

die Matrix hat das gibt's in der dampfdestelerie musste aber immer neu einstellen beim akkuwechsel


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 10:44
avatar  Balmung
#18 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

Danke an Alle, werde mir die Akkuträger mal ansehen und mich dann entscheiden.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:39
#19 RE: Akkuträger mit Uhr?
avatar

Im Matrix Telescope ist eine Uhr integriert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht