Servus von Frenchelite :)

24.05.2013 18:34
#1 Servus von Frenchelite :)
avatar

Moin moin!
Ich bin der FrenchElite (RL Leon) und wohne in Delitzsch bei Leipzig.
Und nein ich bin kein Franzose :D
Der Name ist ein doppeltes Paradoxon und kommt aus meiner Zockerzeit ;)
Ich dampfe seit ca. 2 Monaten mit meiner Ego-T, die mittlerweile aufgerüstet ist und nurnoch das Akku stellt ;D
Am liebsten dampfe ich Wassermelone 12er oder 16er und versorge mich im Highendsmoke Leipzig mit Nachschub.
Angemeldet habe ich mich hier um mal zu schauen wie es anderen Leuten so mit dem dampfen geht und was es für schöne Mischungen gibt.
Ich habe nie wirklich viel geraucht (1 Schachtel die Woche ca.) doch mir ging der Gestank auf die nerven und da ich sehr gerne Shisha rauche habe ich etwas gesucht was ähnlich gut schmeckt und tranzportabel ist. Die E-Zigarette erfüllt diese Anforderungen perfekt und hat mich damit sogar vom rauchen abgebracht.
Auch wollte ich euch einen weiteren Propunkt für die E Zigarette nennen, den ich erst heute in der neuen Ausgabe der Welt der Wunder entdeckt habe. (Ja das kann ich ja hier gleich machen, denn bis ich die richtige Stelle hier dafür gefunden habe, dauert das noch ein bisschen)

Dort steht geschrieben, dass wenn die Lungenhärchen Nikotin "schmecken" dann wird die Lunge intensiver gereinigt und so wird man mit Nikotinliquids schneller wieder "fitt" als ohne. Zumindest nach meinen Überlegungen. Klar nimmt man noch Nikotin auf, doch das würde man ja auch mit Nikotinpflaster etc. aufnehmen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

MfG FrenchElite

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0006.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 18:44
#2 RE: Servus von Frenchelite :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 18:49
#3 RE: Servus von Frenchelite :)
24.05.2013 19:18
avatar  bonsai
#4 RE: Servus von Frenchelite :)
25.05.2013 15:49
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Servus von Frenchelite :)
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht