NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers

  • Seite 7 von 9
10.10.2013 12:44
#151 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
Moderatorin

Zitat von highendsmoker im Beitrag #149
Östereich hat doch ein Nic Verbot oder?

Nicht für den Gebrauch, nur für den Verkauf, wobei der strittig ist, weil einige Händler ganz offiziell Nikliquids verkaufen. AT-Dampfer können ganz legal aus jedem EU Ausland so viel Nikliquids ordern wie sie wollen.

10.10.2013 16:55
avatar  pctelco
#152 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #151
Zitat von highendsmoker im Beitrag #149
Östereich hat doch ein Nic Verbot oder?

Nicht für den Gebrauch, nur für den Verkauf, wobei der strittig ist, weil einige Händler ganz offiziell Nikliquids verkaufen. AT-Dampfer können ganz legal aus jedem EU Ausland so viel Nikliquids ordern wie sie wollen.



Das wird sich ja aber auf Dauer in AT auf Grund der Dinge die da in Straßburg/Brüssel gerade passiert sind vermutlich in Zukunft ändern.
Mal sehen ob Eure Regierungseidgenossen sich da wegen der Geschehnisse bei den Nachbarn in Zukunft auch bewegen werden?

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 19:38
#153 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Zitat von Grumm im Beitrag #139
Die haben ja wirklich den Eindruck erweckt, dass die Teile so gefährlich nah an der echten Kippe sind, dass man besser nicht mehr darüber reden sollte. Die Realität sah wahrscheinlich völlig anders aus.



Eigentlich stimmts doch. Die sind genauso sch***** wie echte Zigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 23:15
#154 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Stark ähnlich ner echten Kippe vom Geschmack, jedoch ohne verbranntem Nachgeschmack. Mit über 4% Nikotin echt gut, da der Bedarf schnell gedeckt ist und die Njoy so länger hält.

Bin begeistert und hätte das dieser Einweg Zigarette nicht zugetraut!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 23:24
avatar  Be-Bop
#155 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

sehe ganz anderes: leistung sehr schwach und mondpreis für 6 zigarettenlänge.
kaufe lieber ein eRoll, da habe ich mit sicherheit mehr davon...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 09:21
#156 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
Moderatorin

Habe gestern aus Versehen das 30er Liquid meines Mannes in meine eRoll gefüllt, gezogen uiuiui ne muss net sein ;)

Nun soll der sog. Flash bei dieser Njoy obwohl 30er/45er gar nicht so zu spüren sein, liest man hier heraus. Auch wird es keinem schummrig oder anders, oder knallt nicht, so wie bei manch anderen Dampfern.

Wie kann das sein?

13.10.2013 11:42
avatar  rokro
#157 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

da gefällt mir aber eine innokin aio besser,zumal die mit dem tidy vd und dem 1020mah power akkupak ne bessere figur macht.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 14:31
#158 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Ich habe so ein Teil nicht getestet, und werde es auch nicht tun. Wenn ich die Aussagen der „Testvideos“ hernehme, insbesondere sowas wie „direkte Nikotinwirkung, Befriedigung, (fast) wie eine richtige Zigarette“, kommt mir doch direkt Pölas Mantra in den Sinn: „Man weiß nicht, was drin ist, und Langzeitstudien gibt es auch nicht, und …“ – ich meine, dass bei Pyros noch so einige andere Stoffe eine tragende Rolle für den Befriedigungseffekt spielen, ist ja nun auch kein Geheimnis …. NJoy sollte die Inhaltsstoffe ausweisen.

Gruß,
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 15:19
#159 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Modder

Inhaltsstoffe kann man bestimmt nachfragen...

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 10:00
#160 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #156
Habe gestern aus Versehen das 30er Liquid meines Mannes in meine eRoll gefüllt, gezogen uiuiui ne muss net sein ;)

Nun soll der sog. Flash bei dieser Njoy obwohl 30er/45er gar nicht so zu spüren sein, liest man hier heraus. Auch wird es keinem schummrig oder anders, oder knallt nicht, so wie bei manch anderen Dampfern.

Wie kann das sein?


Wie das sein kann?

Ich stufe die Teile als ein Mittelding zwischen Zigarette und Dampfe ein, was Flash und die Wirkung betrifft. Wir haben keine 'bösen Chemikalien' drinne, was ja bewirkt, das die Nikotinklatsche wesentlich zeitverzögerter, dafür aber auch recht heftig eintritt, wenn man ungewohnt hohen N-Gehalt dampft.
Bei der Pyro geht's dank der 'bösen Chemikalien' quasi sofort ins Blut und ins Hirn, wirklichen Flash, wie bei N-Überdosierung oder einer geschickten Wickeltechnik gibts kaum, Hustenreiz wird auch dank der 'bösen Chemikalien' nahezu vollständig unterdrückt.

Nach Probe von 2 dieser Versuchsnuckel kann ich die Teile nur irgendwo dazwischen einordnen. Etwa in die Richtung: ja, eine Dampfe, aber gewiss nicht ganz frei von diesen 'bösen Chemikalien.

Wie lange sollten die eigentlich nochmal halten? Nr1 hat sich beim mir nach 6 Zügen erledigt gehabt, Nr2 kam auch nicht über 10 Züge hinaus. Vielleicht sind ja diese Probeteile nicht vollständig gefüllt und/oder haben schlappe Akkus, mein Gesamteindruck sagt aber ganz deutlich: nein, das lohnt sich nicht. Wer schlank und dezent dampfen will, ist da mit einer ERoll oder ähnlichen kleinen Teilen dauerhaft besser bedient.

Nur rein optisch und haptisch ist die Mini diesen Einweg-Zigarettenimitaten überlegen. Wer wirklich mal im Flieger oder ähnlichem mal ne kurze Zeit überbrücken muss, ist m.M. nach mit einer normalen Einweg besser bedient. Wenn's denn unbedingt sein muss...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 10:38
#161 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Modder

...ich hatte auch schon überlegt, ob die die verschenken weil die akkus leer werden...

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 16:07
avatar  Grumm
#162 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Kann nicht sein, ich habe keine kostenlosen Proben geschenkt bekommen, sondern die Dinger normal gekauft. Und die Überlebensdauer war genau so kurz. Und wenn die Muster verschicken würden, die fehlerhaft sind, würden die sich keinen Gefallen tun. Gerade Muster, die den Kunden zum Kauf animieren sollen, müssen top funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 18:04
#163 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Modder

stimmt auch wieder....

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 16:24
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#164 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

So, nun hab ich auch mal die Njoy testen duerfen. Eins muss man ja lassen. Njoy hat mir sogar nach Polen ein Gratismuster geschickt. Dafür alle Achtung.
Kurzer Testbericht:
Testen durfte ich die Njoy King Gold mit 30mg
Zieht sich wie an einer Zigarette. Handling und Aussehen auch sehr stark an eine echte Kippe angelehnt. Aber etwas härter ist sie doch. Optisch und technisch sehr gelungen. Auch das Aufflackern der "Glut" ein nettes Gimmick.

Dampf und Geschmack eher wenig. Wobei ich den Geschmack durchaus als angenehm empfinde. Im Vergleich zur nur unwesentlich groesseren u. schwereren eroll würde ich aber auf jeden Fall die eroll becorzugen. Und das nicht nur wegen des Preises. (Immerhin bekommt man für 10 Njoy's schon eine eroll).

Flash vermisse ich als erklärter Flashmatiker fast vollkommen. Ein leichtes Kratzen im Hals kann für mich den Flash nicht ersetzen. Ich frage mich, wo die 30mg Nic sind.

Fazit: Wer unbedingt von der Kippe weg will und nicht aufs Geld sehen muss oder will, für den könnte auch die Njoy eine Alternative sein.

Für mich kommt sie aber definitiv nicht in Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 19:23
#165 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
Moderatorin
10.07.2014 19:38 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 19:42)
avatar  Be-Bop
#166 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

1x Njoy einweg für €9,95...? + versand...entspricht ungefähr drei max. vier zigarettenlänge...
(selber schon auch probiert) das können sie ganz klar weiter behalten, oder ruhig selber dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 19:47
#167 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #165
Jetzt sind sie auch in DE angekommen.....

http://tabakland.de/elektronische-zigare...tte-bold-einweg


Wenn das die Dampferzukunft sein soll ,na dann gute Nacht !

Gut das ich übern Berg bin , ich habe kein Rauchverlangen mehr nach 2,5 Jahren, nur der "EtwasinderHandhaltenzwang und der Nuckelzwang" ist noch übrig geblieben von meiner ehemaligen Tabacksucht .

Manchmal nuckel ich am Abend an einer leeren Kugelschreiberhülse und das reicht mir

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 19:59
#168 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Das sind genau die Dinger, weswegen alles andere mit weniger Marg...äh... weniger manipulationssicher wegreguliert werden soll.
Wie die Energiesparlampe - viel E-Schrott- und Schwermetallmüll.
Kann man nur an die Händler appellieren, solche Produkte bei den Herstellern in den Regalen verrosten zu lassen.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 20:04
#169 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #165
Jetzt sind sie auch in DE angekommen.....

http://tabakland.de/elektronische-zigare...tte-bold-einweg


Wenn der "Shop" weiter nichts zu bieten hat, kann man den doch vergessen
Ich hoffe allerdings, dass unsere E-Zigaretten-Shops nicht auf die Idee kommen das Zeugs mit in's Srtiment zu nehmen. Würde sie dann glatt boykottieren bin z.Zt. sowieso nicht gut auf die Amis zu sprechen
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 20:04 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 20:05)
#170 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
Moderatorin

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #168
Das sind genau die Dinger, weswegen alles andere mit weniger Marg...äh... weniger manipulationssicher wegreguliert werden soll.
Wie die Energiesparlampe - viel E-Schrott- und Schwermetallmüll.
Kann man nur an die Händler appellieren, solche Produkte bei den Herstellern in den Regalen verrosten zu lassen.


Naja, das ist ja kein Dampfladen sonder ein Tabakladen, dem ist es egal, was er verkauft..... und Raucher werden wohl eher auf solche Fertigdinger mit Filter oder Kapseln stehen, als auf Tanks. Der Tabakhändler vertreibt ja auch dieses Snoke-Dinger.

Was mich erstaunt ist, dass da nicht mal eine Angabe über den Nikgehalt dieser Njoy steht. Im UK Shop steht ja wie viel. (Bold = 45 mg/ml, Gold = 30mg/ml)

10.07.2014 20:37 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 20:38)
#171 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Meine Vorhersage bleibt die gleiche- wenn sie fertig sind mit der Regulierung, muss man nach guten Geräten suchen, die täglichen Kosten werden sich in etwa auf Pyrohöhe bewegen. Von daher, vorsorgen als einzige Chance gewohnt weiter zu machen- traurig, aber wahr

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die Kosten bei diesen Dingern ja schon ähnlich hoch. Und dass die Leute für 1-2 € ihren Konsum von vorher 5-10 € erhalten, lassen die nicht ewig zu.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 20:49
#172 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Zitat von HongKongFui im Beitrag #171
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die Kosten bei diesen Dingern ja schon ähnlich hoch. Und dass die Leute für 1-2 € ihren Konsum von vorher 5-10 € erhalten, lassen die nicht ewig zu.

Genau, schliesslich geht es um unsere Gesundheit

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 21:07
avatar  badrat
#173 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

1mal 10 stück für 9,95 € glaube mein hwv meldet neugier an


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 21:22 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 21:25)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#174 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von badrat im Beitrag #173
1mal 10 stück für 9,95 € glaube mein hwv meldet neugier an


Lass es und kauf dir lieber f. die 9,95 was anderes, wo du die Aussicht hast, dass es nicht Schrott ist. Hab das Ding gratis testen dürfen. Kannst du wirklich vergessen. Mir könnten sie 10 St. f. 1,95 anbieten. Da würde ich mir noch immer lieber ein kleines Fläschchen Liquid kaufen.

PS. Wenn du Geld UEBER hast, hier meine pp adresse..... Lach


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 21:26
avatar  badrat
#175 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

seit 2tagen keine pyro mehr,da zieht mich auch der gescmack.aber werde wirklich erst mal warten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht