Bildergalerie der Dampfhalterungen

  • Seite 2 von 2
30.06.2013 22:30
avatar  Dietmar
#26 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #22
Jaaaa,fast genau so habe ich mir das gedacht.
Vielleicht noch optional Erweiterbar auf 2er,3er oder 4er...
Ich bin mal auf das Endergebniss gespannt.
Ich denke mal,sowas würden dir hier mehre abnehmen. ;)


Jau, das Krieg ich hin. Dauert nur noch nen bisschen. Muss erst noch ein paar Halterungen bauen

https://www.dampfertreff.ch/f1226-Dietmars-Holz-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 19:35
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar
( gelöscht )

Zur Erweiterbarkeit wurden mir spontan diese kleinen Magnete einfallen. Neodym oder so heißenden die, sind kleiner als ein centstück und relativ stark.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 23:16
avatar  Dietmar
#28 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Ja, da stellt sich jetzt die Frage: sollen die einzelnen als Erweiterung zusammen liegen( dann wären Magnete wahrscheinlich sinnvoll) oder sollen sie, wie die Halterung an sich auch mit Stangen verbunden werden können und auseinander bleiben ( also zusammen gesteckt, aber trotzdem noch mit Abstand)??

https://www.dampfertreff.ch/f1226-Dietmars-Holz-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 23:41
avatar  Dietmar
#29 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Zitat von Dietmar im Beitrag #1
Hi,
habe mal eine kleine Galerie, der bisher hergestellten Halterungen, angefertigt. Könnt ihr hier einsehen. Hoffe es funktioniert auch. Über Feedback wär ich dankbar.

[[File:Bildergalerie 1.pdf]]

hier auch der 2. Teil der Galerie. Ich hoffe, es gefällt euch und es ist was für euch dabei.
Ihr könnt mir jederzeit eine PM schicken, wenn ihr Interesse an einer Aufbewahrung habt.

[[File:Bildergalerie 2.pdf]]
[[File:Bildergalerie 3.pdf]]
[[File:Bildergalerie 4.pdf]]
Gruß an alle Dampfer


So,
nun ist die Vierte Bildergalerie auch fertig und eingestellt. Es werden wohl noch ein paar folgen Aber momentan muss das so reichen

https://www.dampfertreff.ch/f1226-Dietmars-Holz-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 01:47
avatar  Ulrich
#30 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Zitat von Dietmar im Beitrag #29
Zitat von Dietmar im Beitrag #1
Hi,
habe mal eine kleine Galerie, der bisher hergestellten Halterungen, angefertigt. Könnt ihr hier einsehen. Hoffe es funktioniert auch. Über Feedback wär ich dankbar.

[[File:Bildergalerie 1.pdf]]

hier auch der 2. Teil der Galerie. Ich hoffe, es gefällt euch und es ist was für euch dabei.
Ihr könnt mir jederzeit eine PM schicken, wenn ihr Interesse an einer Aufbewahrung habt.

[[File:Bildergalerie 2.pdf]]
[[File:Bildergalerie 3.pdf]]
[[File:Bildergalerie 4.pdf]]
Gruß an alle Dampfer


So,
nun ist die Vierte Bildergalerie auch fertig und eingestellt. Es werden wohl noch ein paar folgen Aber momentan muss das so reichen


Aber die links im post funktionieren nicht...

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 01:48
#31 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Schau mal im ersten post unten, pdf, die funktionieren!

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 02:05
avatar  Ulrich
#32 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Zitat von JayKay1910 im Beitrag #31
Schau mal im ersten post unten, pdf, die funktionieren!


Danke...

funktioniert dort...

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 21:18
#33 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Du bist definitiv ein Künstler, wenn ich auch persönlich eher auf was aus Metall oder Carbon stehen würde.
Nun ja, bald ist ja Urlaubszeit, vllt küsst mich dann ja die Muse und ich bastel auch mal etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 22:09
avatar  Dietmar
#34 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Zitat von Dominik Seiffert im Beitrag #33
Du bist definitiv ein Künstler, wenn ich auch persönlich eher auf was aus Metall oder Carbon stehen würde.
Nun ja, bald ist ja Urlaubszeit, vllt küsst mich dann ja die Muse und ich bastel auch mal etwas.


Hi,
Danke für das Kompliment. Holz ist ja sehr Vielseitig. Ich hab es auch schon in Chrom lackiert. Ist dann eine Metall Optik Sieht auch sehr schön aus.
Gruß Dietmar

https://www.dampfertreff.ch/f1226-Dietmars-Holz-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 23:38
avatar  G-nox
#35 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Habe nun auch eine Vision Spinner v1/v2 Halterung entwickelt!!17-18mm durchmesser andere möglich!!!
EDELSTAHL V2a
PN!![[File:DSC_0264.JPG|none|auto]][[File:DSC_0261.JPG|none|auto]]

Dampft

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0261[1].JPG

download

imagepreview

DSC_0264[1].JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2014 17:37
#36 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Habe heute auch eine Bestellung bei Dietmar aufgegeben.
Werde Photos posten wenn sie fertig ist, freu mich schon sehr!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 14:49
#37 RE: Bildergalerie der Dampfhalterungen
avatar

Hier mein fast fertiger Dampfständer. Ist heute schon zu mir unterwegs.
Das wird der Hammer mit meiner Dampfflotte!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht