Roller/Dingo by Atmizoo

  • Seite 8 von 16
28.07.2013 20:45
avatar  Lude
#176 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

danke erstmal

hatte ich mir ja schon gedacht. verdammt ;-). wie sieht es denn eigentlich mit nem kick aus? und habe ich es auf der seite richtig verstanden das der taster speerbar ist?

mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 20:55
avatar  Slo
#177 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
Slo

taster ist speerbar und kick geht auch.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 21:08
avatar  Lude
#178 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

also jetzt bei dem roller?? wenn ich den roller nehme dann passen 18650 und auch mit kick? sorry hatte ich vergessen


dann tendiere ich ja schon zum roller denn dort habe ich ja die möglichkeit verschiedene akku größen zu benutzen für den fall das ich dochmal unauffällig dampfen möchte. mhhhhhhhhhh




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 21:09 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 21:17)
avatar  Yabbba
#179 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Ich hänge mich mal ran, wenn ich darf.
Der Dingo gefällt mir gut, welche Verlängerungen brauche ich für eine 18500 + kick.
Irgendwie gibts da auf der HP keine Info zu.

Edit
2 x die T2 ?

@ Lude die Kickhülse brauchste noch

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 21:20
avatar  Slo
#180 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
Slo

Roller passen 18650 ohne kick oder 18500 mit kick.....
für18650 mit kick musste die kck-hülse haben...gruss slo


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 00:08 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 00:09)
avatar  Bernie
#181 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Zitat von Slo im Beitrag #180
Roller passen 18650 ohne kick oder 18500 mit kick.....
für18650 mit kick musste die kck-hülse haben...gruss slo

... und hier gleich noch der Link zur Kickhülse sowohl für den Roller als auch für den Dingo, wenn man den Kick einsetzen - und seine Batterielänge nicht kürzen will:
http://www.atmizoo.com/shop/roller-dingo-t2-tube/?lang=en


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 00:15
#182 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
Kayfunist

Zitat von Bernie im Beitrag #181
Zitat von Slo im Beitrag #180
Roller passen 18650 ohne kick oder 18500 mit kick.....
für18650 mit kick musste die kck-hülse haben...gruss slo

... und hier gleich noch der Link zur Kickhülse sowohl für den Roller als auch für den Dingo, wenn man den Kick einsetzen - und seine Batterielänge nicht kürzen will:
http://www.atmizoo.com/shop/roller-dingo-t2-tube/?lang=en



Du kürzt Batterien Bernie?
Aber dann bitte mit einer isolierten Handbügelsäge!!

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 02:08
avatar  Lude
#183 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

mhhhhh ok also wenn ich mich für den roller oder den dingo entscheiden sollte was würde ich denn noch so brauchen!? habe dort z.b. verschiedene federn gesehen, was ist dieses rd-c5 und rd-sa usw etc? also was wäre noch sinnvoll gleich mitzubestellen?

mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:12 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 15:31)
avatar  Bernie
#184 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #182
Zitat von Bernie im Beitrag #181
Zitat von Slo im Beitrag #180
Roller passen 18650 ohne kick oder 18500 mit kick.....
für18650 mit kick musste die kck-hülse haben...gruss slo

... und hier gleich noch der Link zur Kickhülse sowohl für den Roller als auch für den Dingo, wenn man den Kick einsetzen - und seine Batterielänge nicht kürzen will:
http://www.atmizoo.com/shop/roller-dingo-t2-tube/?lang=en



Du kürzt Batterien Bernie?
Aber dann bitte mit einer isolierten Handbügelsäge!!




Diese ist dafür hervorragend geeignet: Die PIK ist isoliert und arbeitet elektrisch!

Bild entfernt, Quelle fehlt.


Einfacher ist es aber, gleich die 18500-er zu kaufen.

Zitat

von @Lude , ...was würde ich denn noch so brauchen!? habe dort z.b. verschiedene federn gesehen, was ist dieses rd-c5 und rd-sa usw etc? also was wäre noch sinnvoll gleich mitzubestellen?



Man kann, muss aber nicht. Was mitgeliefert wird, ist schon völlig ausreichend! WAs man dann zusätzlich kaufen will, muss jeder selbst entscheiden, was er für sinnvoll hält - diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen: Information ist alles Aber:
Wenn man sich für all die Zusatzteile echt interessiert, hier mein Tipp:
Alles wird wirklich gut und aufschlussreich im Blog erklärt! Ehe man jetzt hier alles aufzeigt, erklärt und befriedigend schildert, ist es schneller und einfacher für Dich, vielleicht doch auch mal dort nachzulesen
Ansonsten gibt es noch 2 wichtige Filmchen samt nützliche Tipps, die Dir zeigen, wie man das Gerät aus und zusammenbaut und was alles zu bedenken ist:
http://www.atmizoo.com/support/support-roller/?lang=en


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:41
#185 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Jep, die Feder die dabei ist läuft recht schnell an, Lude. Das gilt auch für den 510er, dadurch erhöht sich der vdrop.
Ich habe beides in Rhodium und Silber mitbestellt und bin sehr glücklich damit.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 15:03
avatar  killer queen ( gelöscht )
#186 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe die PD-T2 Hülse und habe die Kick Sigelei Clone fast nur mit Gewalt einführen können. Ob ich den Kick schadlos wieder heraus
bekomme, steht in den Sternen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 15:38
avatar  Lude
#187 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

sooooooooooo

der roller ss-m inklusive silver spring und erstztütchen (man weiß ja nie) ist bestellt. jetzt hätte ich da nur noch eine frage und zwar welche akkus könnt ihr da empfehlen (protected is klar ;-)). von ganz klein bis 18650.

mfg



ps.: falls es jemandem schon aufgefallen ist jaaaaa ich hatte noch einen weiteren thread eröffnet "mechanischer at gesucht". doppelt hält eben besser *g*. ne im ernst diesen thread hier habe ich erst nachdem ich den anderen eröffnet hatte gesehen. also nicht wundern und ich werde in dem anderen auch noch reinschauen und posten. das nur mal so zur info bevor die totale verwirrung herscht ;-)




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 15:46
#188 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Ich verwende nur noch IMR-Akku´s.
Sind zwar ungeschützt, aber rel. sicher (eigensichere Chemie).
Aber die Performance ist weitaus besser.
18350er: AW-IMR oder Efest-IMR, die Tensai sollen auch gut sein
18500er: AW-IMR oder Efest-IMR, die Panasonic NCR sollen auch gut sein (i.M. nicht verfügbar)
18650er: Hab ich noch die Panasonic CGR, wobei es da schon bessere geben soll

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:18
avatar  Lude
#189 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

im provari und semovar nutze ich den cgr18650ch (original panasonic und von efest). hätte in einem mechanischen ungeregelten at aber schon ganz gerne geschützte akkus. keine ahnung wäre einfach ein besseres gefühl ;-)




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:30
avatar  Bernie
#190 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #186
Ich habe die PD-T2 Hülse und habe die Kick Sigelei Clone fast nur mit Gewalt einführen können. Ob ich den Kick schadlos wieder heraus
bekomme, steht in den Sternen.

So erging es mir auch zunächst mit dem Sigelei-Clone, habe ihn aber nicht mit Gewalt reingedrückt, sondern erst einmal mit einer feinen Nagelfeile am Platinenrand abgeschmirgelt, vor allem die oberste Platine steht zuweit vor! Das geht wunderbar und danach passt alles wie beim Original, das oft sogar viel zu locker im Rohr steckt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:36
avatar  killer queen ( gelöscht )
#191 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Naja, jetzt habe ich das Ding erst mal drin. Da wird er auch bleiben. Bekomme eh noch ein Kick für meine anderen AT's.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:47
#192 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Für alle die Lude jetzt helfen wollen gehts jetzt wohl hier weiter >> Atmizoo Roller welche Akkus

Gut, bleibts hier übersichtlicher....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:49 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 17:51)
avatar  Bernie
#193 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #191
Naja, jetzt habe ich das Ding erst mal drin. Da wird er auch bleiben. Bekomme eh noch ein Kick für meine anderen AT's.

OK, probiere es dann mal aus: Mit wenigem Raspeleinsatz an den Rändern (witzig: immer nur die oberste Platine ist zu groß bzw. der Rand sehr unsauber geschnitten!) fluppt auch der Clone wunderbar ins Rohr
... und dies tut er dann übrigens auch bei anderen Akkuhülsen, ich habe nämlich mittlerweile 3 Stück davon im Einsatz und bin -( natürlich erst nach dieser kleinen "Behandlung" )- restlos damit zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:53 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 17:57)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#194 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe noch 2 ecigTube V20 mit Kick. Da passen die Sigelei Clone wunderbar. Ich will mal den Crown testen im Roller, dann muss der Kick
wieder heraus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 18:01
avatar  Bernie
#195 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #194
Ich habe noch 2 ecigTube V20 mit Kick. Da passen die Sigelei Clone wunderbar. Ich will mal den Crown testen im Roller, dann muss der Kick
wieder heraus.

Dann lass Dich mal auf die "Musik" ein: Für mich ein No GO! Denn diese Töne nerven auf die Dauer gewaltig!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 18:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#196 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich hatte so ein Ding schon in der Hand und außerdem bin ich etwas schwerhörig, behauptet jedenfalls meine Frau.
Ich mag zZ. keine großen AT's mehr und ein wenig Spielerei muss so ein AT haben. Ich habe sogar meine Semovar
abgegeben. Nutze zZ. nur noch 18350 Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 23:53
#197 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Sodala,

hab mir jetzt auch nen kleinen Roller in "matt" bestellt.

18500'er Akkus, habe bisher nur 18650'er im Einsatz, und ein SGL-Kick sind ebenfalls im Zulauf.

Jetzt würde nur noch der eigentliche Verdampfer für das schnieke Teil fehlen. Tjo, der Taifun GT war heute anscheinend mal verfügbar...und ich hab's nicht mitbekommen.

Als Strafe pack ich nen Vivi Nova Mini drauf.


Ich hoffe mal die wissen mittlerweile wo Bayern ist nicht das Atmizoo das iwo im "Ausland" rumschippern.^^

Grüße
Forenchar



 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 00:00
#198 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Keine Bange, der Weg nach Bayern ist mittlerweile bekannt

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 20:34
#199 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Soooo, mein Röllerchen ist auch angekommen. Muß schon sagen...sehr sehr schnelle Lieferung.

Das lustige ist das meine Lieferung mit Akkus, wohlgemerkt in D bestellt noch nicht da ist und seit heute morgen noch im Start-Paketzentrum rumgammelt.

Jetzt muß ich nicht nur auf den Taifun warten sondern hab nicht mal protected Akkus da sondern nur die unprotected.

Wenn dann irgendwann mal mein SGl-Kick kommen sollte...kann ich den Roller dann zusammen mit unprotected Akkus nutzen? Weiß das jemand?



 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 20:47
#200 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Pullendrücker

Ich nehme nur unprotected. Aber nur IMR.

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht