Roller/Dingo by Atmizoo

  • Seite 16 von 16
11.10.2013 11:34
avatar  Ludley
#376 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So hab jetzt fix welche gefunden : Werbung: http://www.ebay.de/itm/50-Stahlkugeln-Ku...=item2a30759e7a

Die sollten passen, wird sicherlich dem ein oder anderen auch noch passieren ^^

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 19:28 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 19:28)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#377 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 19:39
avatar  Yabbba
#378 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #377
Die machen vor nichts halt


http://german.alibaba.com/product-gs/the...1315990626.html


Ach was, die olle Walze

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 20:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#379 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde das allmählich Schitt


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 21:17
avatar  Bernie
#380 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #379
Ich finde das allmählich Schitt

Ich weiß auch nicht, wie das weitergehen soll. Jedenfalls müssen sich die Originalhersteller schon mächtig was einfallen lassen, damit sie sich behaupten können und Existenzsicherung betreiben.
Aber alle Beiträge hier im Forum -(wo man sich mit dem Pro & Contra CLONE auseinander gesetzt hat)- lassen schon erkennen: Man muss lernen damit zu leben. Ich finde den Preis nicht so schlimm, für mich ist dies eher eine Stilfrage, ob ich die Clone kaufe oder Originale bevorzuge. Aber das muss jeder selbst wissen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 21:33
avatar  killer queen ( gelöscht )
#381 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Naja, da warte ich auch auf die Swabia-Clone für 30 EUR.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 02:09
#382 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
REOnaut

Von Atmizoos Facebook Seite:


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:43
avatar  killer queen ( gelöscht )
#383 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Hilfe!!! Die kleine Kugel vom Taster ist weg. Woher bekomme ich so etwas ähnliches.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:19
#384 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Ist mir letztens auch passiert, hab das Schnuckelchen aber wieder gefunden.

Glaub fast das es schwierig wird etwas ähnliches zu finden. Was mir spontan einfällt wäre evtl. die Kugel aus der Spitze eines Kugelschreibers. *kopfkratz*

Wenn du noch ca. 3 Wochen warten kannst, kann ich dir was mitbestellen...solange dauern meine T2-Extensions noch.



 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:19
avatar  mijust
#385 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von canis queen im Beitrag #383
Hilfe!!! Die kleine Kugel vom Taster ist weg. Woher bekomme ich so etwas ähnliches.



Zitat von Ludley im Beitrag #376
So hab jetzt fix welche gefunden : Werbung: http://www.ebay.de/itm/50-Stahlkugeln-Ku...=item2a30759e7a

Die sollten passen, wird sicherlich dem ein oder anderen auch noch passieren ^^

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:31
avatar  killer queen ( gelöscht )
#386 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn die Kugel 2mm/2mm passen, ist ja alles gelöst. Die Originalkugel habe ich gar nicht gesehen. Ist beim heraus nehmen alles weg geflogen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 11:32
avatar  killer queen ( gelöscht )
#387 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe eine Ersatzkugel bekommen und alles gereinigt. Habe aber festgestellt, dass die org. Batteriefeder nichts mehr taugt.
Wo bekommt man hier eine ausreichend straffe und passende Feder her. Will nicht unbedingt bei atmizoo eine Ersatzfeder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 09:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#388 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Habe den Roller nach den Video zerlegt und gereinigt. Jetzt läuft er nicht mehr richtig. Nach ein paar Zügen am Verdampfer,
lässt die Spannung total nach und zum Schluss geht gar nichts mehr. In der Tastereinheit RD-SA kann ich kein Fehler erkennen.
Die alte Feder am Batteriedeckel habe ich auch gesäubert. Was nun


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 08:11
#389 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Wenn eh nur noch die Hälfte des Schalters übrig ist, dann solltest du wirklich in den sauren Apfel beißen und Ersatzteile bestellen. Feder und 510er in Rhodiumausführung werten den Roller nicht nur optisch auf...

Ich habe vor kurzem auch erst 90€ da gelassen und mich eingedeckt. Meine drei Roller haben es mir gedankt.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 08:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#390 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Habe Ersatzteile bestellt, aber liegen noch bei DHL in Leipzig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 10:29
#391 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Hoffentlich musst du du sie nicht bei Zoll abholen.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 11:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#392 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von T-ampfer im Beitrag #391
Hoffentlich musst du du sie nicht bei Zoll abholen.


Währe nicht schlimm. In Leipzig war ich schon lange nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:45 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 16:46)
#393 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
REOnaut

Ich packs jetzt einfach mal hier mit rein, da vom gleichen Hersteller. Habe heute meinen Guppy & Bayou erhalten und bin rund um begeistert, Verarbeitung wie gewohnt perfekt, Auslieferungszustand perfekt (nicht der kleinste Mikrokratzer), Funktion perfekt. Die Kombi ist kleiner als eine Ego-T und ca. so dick wie ein 18xxx Akku. Betreibe die Kombi mit einem Diver V2 (1,5ohm) und komme mit einem Efest 16340 Gold 850mAh locker 3ml weit ohne große Leistungseinbußen. Hatte Anfangs doch Abstand vom Kauf genommen aufgrund der kleinen Akkus aber das war völlig zu unrecht. Hier mal ein Bild mit dem eh schon super kleinen Microstick, werde aber noch Bilder nachreichen wo die Größe (wenn man hier überhaupt von Größe sprechen kann ) besser deutlich wird.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 22:26
avatar  killer queen ( gelöscht )
#394 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Meine Begeisterung zum Roller hat sich zZ. etwas gelegt. Nur Probleme mit den Taster.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 22:47
avatar  Bernie
#395 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #394
Meine Begeisterung zum Roller hat sich zZ. etwas gelegt. Nur Probleme mit den Taster.

Ohhhh, das ist ja schade: Montiere doch den Schalter mal raus und wieder rein. Säubern bringt oft wieder hervorrangenden Kontakt. Alles weitere, auch die genaue Anleitung, welche Hülse zuerst, ehe man die anderen draufschraubt - hier in diesen Videos ist alles gut zu sehen (oder auf den Support-Seiten nachlesbar):
https://www.youtube.com/watch?v=aR1ZsZxSEFw
https://www.youtube.com/watch?v=h3cFn8UXE3A


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 22:55
avatar  killer queen ( gelöscht )
#396 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #395
Zitat von canis queen im Beitrag #394
Meine Begeisterung zum Roller hat sich zZ. etwas gelegt. Nur Probleme mit den Taster.

Ohhhh, das ist ja schade: Montiere doch den Schalter mal raus und wieder rein. Säubern bringt oft wieder hervorrangenden Kontakt. Alles weitere, auch die genaue Anleitung, welche Hülse zuerst, ehe man die anderen draufschraubt - hier in diesen Videos ist alles gut zu sehen (oder auf den Support-Seiten nachlesbar):
https://www.youtube.com/watch?v=aR1ZsZxSEFw
https://www.youtube.com/watch?v=h3cFn8UXE3A


Ich habe alle Ersatzteile kommen lassen, sogar eine neue Tastereinheit, die ist noch nicht verbaut. Das Problem ist der kleine Verbindungsstift.
Eine neue Feder habe ich auch drin. Werde mal einen stärkeren Kupferstift einbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 11:56 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 11:57)
avatar  Bernie
#397 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #396
Zitat von Bernie im Beitrag #395
Zitat von canis queen im Beitrag #394
Meine Begeisterung zum Roller hat sich zZ. etwas gelegt. Nur Probleme mit den Taster.

Ohhhh, das ist ja schade: Montiere doch den Schalter mal raus und wieder rein. Säubern bringt oft wieder hervorrangenden Kontakt. Alles weitere, auch die genaue Anleitung, welche Hülse zuerst, ehe man die anderen draufschraubt - hier in diesen Videos ist alles gut zu sehen (oder auf den Support-Seiten nachlesbar):
https://www.youtube.com/watch?v=aR1ZsZxSEFw
https://www.youtube.com/watch?v=h3cFn8UXE3A


Ich habe alle Ersatzteile kommen lassen, sogar eine neue Tastereinheit, die ist noch nicht verbaut. Das Problem ist der kleine Verbindungsstift.
Eine neue Feder habe ich auch drin. Werde mal einen stärkeren Kupferstift einbauen.


Aber wenn Du doch alle Ersatzteile da hast, kannst Du doch bei Deinen Renovierungsarbeiten auch gleich den Originalstift nutzen oder?
Der ist doch - so glaube ich gelesen zu haben - versilbert. Ansonsten muss Dein Kupferstift genauso dick und lang sein, sonst handelst Du Dir nur neue Probleme ein.

Ich habe gestern sicherheitshalber auch gleich mal meinen DINGO-Schalter zerlegt und gesäubert. Da war zum Glück nur wenig Dreck drin und alles läuft wunderbar und butterweich (, was er vorher zum Glück auch schon tat hi hi hi

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du das auch hinbekommst. Denn dieser Schalter ist - was ein angenehmes Druckgefühl betrifft - butterweich und kommt in meiner Hitliste gleich hinter dem Magnetschalter meines Poldi, der bei mir auf Platz EINS steht, da er noch himmlisch-weicher funktioniert...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:01
avatar  killer queen ( gelöscht )
#398 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #397
Zitat von canis queen im Beitrag #396
Zitat von Bernie im Beitrag #395
Zitat von canis queen im Beitrag #394
Meine Begeisterung zum Roller hat sich zZ. etwas gelegt. Nur Probleme mit den Taster.

Ohhhh, das ist ja schade: Montiere doch den Schalter mal raus und wieder rein. Säubern bringt oft wieder hervorrangenden Kontakt. Alles weitere, auch die genaue Anleitung, welche Hülse zuerst, ehe man die anderen draufschraubt - hier in diesen Videos ist alles gut zu sehen (oder auf den Support-Seiten nachlesbar):
https://www.youtube.com/watch?v=aR1ZsZxSEFw
https://www.youtube.com/watch?v=h3cFn8UXE3A


Ich habe alle Ersatzteile kommen lassen, sogar eine neue Tastereinheit, die ist noch nicht verbaut. Das Problem ist der kleine Verbindungsstift.
Eine neue Feder habe ich auch drin. Werde mal einen stärkeren Kupferstift einbauen.


Aber wenn Du doch alle Ersatzteile da hast, kannst Du doch bei Deinen Renovierungsarbeiten auch gleich den Originalstift nutzen oder?
Der ist doch - so glaube ich gelesen zu haben - versilbert. Ansonsten muss Dein Kupferstift genauso dick und lang sein, sonst handelst Du Dir nur neue Probleme ein.

Ich habe gestern sicherheitshalber auch gleich mal meinen DINGO-Schalter zerlegt und gesäubert. Da war zum Glück nur wenig Dreck drin und alles läuft wunderbar und butterweich (, was er vorher zum Glück auch schon tat hi hi hi

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du das auch hinbekommst. Denn dieser Schalter ist - was ein angenehmes Druckgefühl betrifft - butterweich und kommt in meiner Hitliste gleich hinter dem Magnetschalter meines Poldi, der bei mir auf Platz EINS steht, da er noch himmlisch-weicher funktioniert...



Es müßten doch auch passende Silberstifte funktionieren, als Ersatz oder


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:02
avatar  Fippes
#399 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar

Mein Roller hat einen komplett neuen Schalter bekommen (der hat bei Atmizoo wohl ein Update bekommen). Funzt seit dem wieder super



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:12
avatar  killer queen ( gelöscht )
#400 RE: Roller/Dingo by Atmizoo
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich hatte mein Ersatzschalter am 10.12.13 bestellt, er ist noch in der org. Verpackung. Ich weis noch nicht ob der event. ein
Update bekommen hat. Bastele halt noch am alten Schalter herum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht