Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen

22.05.2013 20:46
#1 Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen
avatar

Hallo Dampferfreunde!

Mein Name ist 'crescous', bin fast 21 Jahre alt und dampfe seit ungefähr 2 Wochen.
Das Rauchen begann ich mit 15 und anfänglich 2-3 Zigaretten pro Tag. Daraus wurden über einige Wochen hinweg 30-40 (selbstgedreht).
Vor einigen Wochen sah ich einen Kommilitonen mit einer Ego-C und war äußerst neugierig, da ich E-Zigaretten bisher nur als 'cig-a-likes' kannte. Durch seine Argumente samt Demonstration vollkommen angespornt, bestellte ich noch am selben Abend ein Ego-C Starter-Set...und so begann der Wandel..

Ich fühle mich einfach wieder fantastisch! Keine Kurzatmigkeit mehr nach dem Aufstehen, keine gerümpften Nasen von Sitznachbarn an der Uni und der Geschmack von Mutters Braten letzten Sonntag! Aber all diese 'Dampfer-Symptome' kennt ihr ja bereits alle ;)

Kurzum: Die Welt des Dampfens hat mich gepackt und ich spare momentan schon auf einen größeren Akkuträger.

Mit freundlichen Grüßen,

crescous


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:46
#2 RE: Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:54
#3 RE: Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen
22.05.2013 21:00
#4 RE: Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen
avatar

Einen Gruß von einen Thüringer an einen Thüringer !

Ich komme aus Eisenach.

Viel Spass hier im Dampfertreff !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 21:07
avatar  bonsai
#5 RE: Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen
22.05.2013 21:11
#6 RE: Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 21:12 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 21:15)
avatar  Klopfer
#7 RE: Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen
avatar

Auch der Gruß von Misch an Disch!

Und gleichzeitig, muss ich den "Kardinal" alias UhrigerTyp rügen, denn er hat Dir nicht gleich den Link zum einzigsten Stammtisch Thüringens gepostet.

Eisenacher Dampferstammtisch

JEDER TEILNEHMER IST DORT AUCH

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 21:21
#8 RE: Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #7
Auch der Gruß von Misch an Disch!

Und gleichzeitig, muss ich den "Kardinal" alias UhrigerTyp rügen, denn er hat Dir nicht gleich den Link zum einzigsten Stammtisch Thüringens gepostet.

Eisenacher Dampferstammtisch

JEDER TEILNEHMER IST DORT AUCH




schuldigung Klopferchen, ich machs wieder gut mit ein beim nächsten Stammi.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 23:11
avatar  XBabsX
#9 RE: Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen
avatar

Thüringen ist immer gut
......und mit Hund ist noch besser Ist das ein Jackie ???


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 10:09
avatar  Blub
#10 RE: Dampfer-Zuwachs aus Ilmenau,Thüringen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht