Moin Moin aus Lübeck

22.05.2013 18:12
#1 Moin Moin aus Lübeck
avatar

Hallo Zusammen.
So nun bin ich also neu hier. Nun denn.
Ich bin Thomas, 41 Jahre alt und dem Betreff entsprechend in Lübeck beheimatet.
Zum Dampfen kam ich eher zufällig. Ich habe Bekannten meine Wasserpfeife ausgeliehen und irgendwie bin dann abends beim surfen im Netz über die e-Zigarette gestolpert. Was soll ich sagen? Habe mir die ganze Nacht Phil`s Youtube-Channel reingezogen und dann 2 1000er Ego-Twist Akkus besorgt, jedem ne Vivi Nova Mini verpasst und was ich für niemals möglich gehalten habe trat ein. Samstag Vormittag am 4.5.13 habe ich es gerade noch geschafft einen Beutel Tabak fertig zu drehen um die Kosten für eine Zigarette zu ermitteln und dann klingelte auch schon der Postbote mit der Hardware. Seit dem liegen nun diese Zigaretten herum und ich dampfe. Von 55 Zigaretten am Tag auf Null. Liquid nutze ich zurzeit um die 15mg/ml, die ich mir selber mische. Da es aber nie genug Infos geben kann stelle ich hier heute vor und bin mal gespannt. Schön wäre es Leute aus meiner Gegend kennenzulernen und sich mal zu treffen. Soviel erst mal von mir.
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 18:14
#2 RE: Moin Moin aus Lübeck
22.05.2013 18:16
#3 RE: Moin Moin aus Lübeck
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 19:47
avatar  bonsai
#4 RE: Moin Moin aus Lübeck
22.05.2013 22:50
#5 RE: Moin Moin aus Lübeck
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 10:01
avatar  Blub
#6 RE: Moin Moin aus Lübeck
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht