JSB VGO Apache

08.08.2011 21:11
avatar  ( gelöscht )
#1 JSB VGO Apache
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Dampfergemeinde
Da ich schon seit längerem die VGO King Cup als Genussdampfe nutze und damit sehr zufrieden bin , und noch keinerlei Probleme hatte, im Gegensatz zu anderen Dampfern möchte ich heute mal ein Thread über eine neue Wunderwaffe
schreiben. Da ich oft bei e-smkokey24 bestelle ( soll keine Schleichwerbung sein ) und mit diesem Shop sehr zufrieden bin was Ware, Lieferung Kundenfreundlichkeit angeht, wurde mir durch die Betreiber ein neues Testgerät VGO Apache zur Verfügung gestellt. Und dieses Gerät ist echt der Hammer. Meine Erfahrungen zu diesem Gerät durchweg positiv was die Verarbeitung, Design Alltagstauglichkeit und Geschmack angeht. Dieses Gerät ist eine Weiterentwicklung der King Cup und es wurden einige Veränderungen vorgenommen die auch einen Newcomer in Sachen Dampfen überzeugen werden. Folgende Veränderungen wurden vorgenommen, bei dem Verdampfer handelt es sich um einen Cartomizer der nicht wie üblich auf den Akku geschraubt sondern gesteckt wird wird dieses erhöht meiner Meinung nach die Dichtigkeit und verhindert eine austreten von Liquid. Habe das Gerät im Punkte Liquid austritt einem Härtetest unterzogen, auf den Kopf gestellt gerüttelt und geschüttelt und kein austritt. Der Dampf ist sehr weich und angenehm und trifft voll meinen Geschmack. Der eigentliche Geschmack ist genial für meine Person. Rundum eine gelungenes Produkt aus dem Hause JSB. Die Familie Höbel ( e-smokey 24 wäre bereit im Dampfertreff ein Testgerät zur Verfügung zu stellen. Da ich in diesem Punkte noch keine Erfahrung habe wie das funktioniert mit dem Weiterleiten, wäre es sinnvoll wenn sich ein Mod mit Fa. e- smokey 24 in Verbindung setzt.

PS. Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung und werde doiese so schnell wie möglich beantworten.Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

Viele Grüße
Dampfwalze / Guido


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 21:14
avatar  just_me
#2 RE: JSB VGO Apache
avatar

Dampf eher warm oder kühl wie bei ego-T?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 11:36
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: JSB VGO Apache
avatar
( gelöscht )

Hallo Just me
Ich für mein empfinden würde sagen das der Dampf lauwarm ist.

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 12:16
avatar  Mischu
#4 RE: JSB VGO Apache
avatar
S-MOD

Zitat von Dampfwalze
........ Die Familie Höbel ( e-smokey 24 wäre bereit im Dampfertreff ein Testgerät zur Verfügung zu stellen. Da ich in diesem Punkte noch keine Erfahrung habe wie das funktioniert mit dem Weiterleiten, wäre es sinnvoll wenn sich ein Mod mit Fa. e- smokey 24 in Verbindung setzt.......
Viele Grüße
Dampfwalze / Guido



Hallo Dampfwalze ,
Testrunde ist doch prima.
Damit diese aber auch in geregelten Bahnen läuft , schreibe e-smokey 24 doch mal bitte kurz an ,
damit sie sich kurz vorstellen und bekannt geben , das sie eine Testrunde für die User im Dampfertreff
machen möchten.
Eine Testrunde sollte von dem Händler ausgehen , damit auch alles seine Richtigkeit hat ..

LG Mischu...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 12:38
#5 RE: JSB VGO Apache
avatar

Gibts Bilder oder einen Link dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 23:58
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: JSB VGO Apache
avatar
( gelöscht )

Hallo Mischu
Ok werde ich machen. @ 24 steamer , schau bei JSB dort sind bilder vorhanden.

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 22:35
#7 RE: JSB VGO Apache
avatar

Das Design is jetzt aber nix für Kerls, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 22:38
avatar  Rainer
#8 RE: JSB VGO Apache
avatar

Mir haben die Vgo schon immer gefallen, allerdings waren die Wattedinger nur am rumsiffen und der Nachfolger stand dem in nix nach. Bin mal gespannt ob das teil besser funzt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 00:38
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: JSB VGO Apache
avatar
( gelöscht )

Moin Moin
Das Design ist OK und siffen tut es auch nicht. Ich bin voll zufrieden mit dem Teil

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 02:18
avatar  AlexTM
#10 RE: JSB VGO Apache
avatar
Bilder Upload

Ist das Dingen zu irgendwas kompatibel? Wie schaut es mit den Ladegeräten aus?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 08:52
avatar  Rainer
#11 RE: JSB VGO Apache
avatar

ich denkemal die üblichen Vgo mit getauschtem Plus/Minus ansonsten 510. Warum sollte sich daran was ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 14:53
avatar  AlexTM
#12 RE: JSB VGO Apache
avatar
Bilder Upload

Weil es JSB ist und denen alles zuzutrauen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht