Hallo Community

21.05.2013 12:43
#1 Hallo Community
avatar

Nachdem ich jetzt einige Foren unregistriert mitgelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, das dieses hier das Richtige für mich ist.

Ich komme aus Krefeld, bin 40 Jahre Alt und dampfe nun nach einer 25 jährigen Raucherkarriere seit 6 Wochen und bin völlig begeistert darüber das mir diese stinkenden Kippen überhaupt nicht fehlen.

Ans Dampfen bin ich durch einen Arbeitskollegen geraten, der mich in einen hiesigen Offline Shop geschleppt hat, den ich prompt mit einem Ego Starterset verließ. Die ersten Tage habe ich täglich noch 2 Pyros gequalmt, bekomme aber mittlerweile schon Plaque, wenn ich die Dinger bei meiner Frau rieche. Sie ist leider vollkommen Beratungsresistent und nicht vom Dampfen zu überzeugen.

Mittlerweile nutze ich das Ego Set nicht mehr, sondern habe mir 2 Protanks und 2 Vision Spinner zugelegt und bin damit der glücklichste Mensch der Welt. Fertige Liquids habe ich ein paar durchprobiert und bin vor 3 Wochen zum selber mischen übergegangen. Jetzt dampfe ich fröhlich meine 4-5ml am Tag und freue mich, das sich meine Investitionen schon im 3. Monat amortisieren werden.

Einziger Wehrmutstropfen ist das hoffentlich nicht kommende EU Verbot für nikotinhaltige Liquids. Ich spiele schon mit dem Gedanken mir ein paar Liter Base in die Tiefkühltruhe zu packen.

LG Black


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 12:45
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Community
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 12:45
avatar  Supi77
#3 RE: Hallo Community
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 12:46
#4 RE: Hallo Community
21.05.2013 14:48
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo Community
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht