Akku für Vmod Xl

20.05.2013 22:18
#1 Akku für Vmod Xl
avatar

vieleicht hat hier jemand ein paar Tips für mich, nachdem ich unter der Rubrik Akkus...... keinen Erfolg hatte,

wie in der Überschrift zu lesen suche ich vernünftige Akkus für den Vmod xl also 18650er,

ich nutze zur Zeit Panasonic cgr18650ch relativ neu, funktionieren in Evic und Co problemlos im Vmod komme ich nicht mal ein Tag verlieren schnell an Leistung, Restspannung ist aber scheinbar in Ordnung schätze mal das ich so 1/2 Tag komme und ich habe 4 Stück bei jeden das selbe Problem, nun habe ich mal die Samsung ICR18650-26F Akkus getestet, selbe Spiel, und nun kommts habe noch einen roten Akku(weinrot) der damals in den Lavatubeset war, Bezeichnung und Größe unbekannt, der funzt prima bis zum Schluß mindestens 1/4 länger wie die Panas und der Samsung, und ich nutze noch einen originalen Vapage Akku blau der funzt auch super

Welche Akkus kommen für mich in Frage, geschützt ungeschützt egal,

Ausgangsgerät Vmod xl, Verdampfer 1,4 - max 1,7 Ohm,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 22:24
#2 RE: Akku für Vmod Xl
avatar

Bessere gibt es nach meiner Meinung nicht, also schlag zu!

AW 18650 Li-Ion Akku neu

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 22:27
#3 RE: Akku für Vmod Xl
avatar

Keine ungesicherten ICR Akkus in ungeschützte Mods! Und vor allem keine Lavatube noname China Kracher.
Lies dich mal in die Themen Akkus und Akkuchemie ein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 22:31
#4 RE: Akku für Vmod Xl
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #3
Keine ungesicherten ICR Akkus in ungeschützte Mods! Und vor allem keine Lavatube noname China Kracher.
Lies dich mal in die Themen Akkus und Akkuchemie ein.



genau, und dann kommst du wieder auf die
AW 18650 Li-Ion Akku neu


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 22:39
#5 RE: Akku für Vmod Xl
avatar

Jo die protected ICR sind super in der Laufzeit ;) Brauchst im Vmod ja nich die hochstromfestigkeit von IMR Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 21:05 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 09:26)
#6 RE: Akku für Vmod Xl
avatar

Okay ich dampfe ja nicht erst seit gestern, bin mir der Gefahren bewust. Der Vapage Akku ist ein geschützer und die Panas IMR, ich möchte ja auch gern neue Akkus kaufen oder zulegen, aber wie gesagt bin mit der Leistung der Panas nicht zufrieden, kacken zu schnell ab. Deshalb hoffte ich auf Erfahrungswerte von anderen Bottomfeedernutzern. Möchte auch demnächst noch ein Kick oder ähnliches verbauen um länger bei 3,9-4V zu bleiben.


Dachte so an
http://www.amazon.de/

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht