Hallooooo... Dampfer :-)

20.05.2013 19:47
#1 Hallooooo... Dampfer :-)
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich bin Annabelle, komme aus dem Raum Karlsruhe und bin jetzt seit genau 20 Tagen Dampferrin.
Ich schleiche schon seit Tagen durch dises forum und bin schon jetzt dankbar für die vielen Infos die mir geholfen haben die zweifel zu beseitigen und den Schritt zur E Zigarette zu wagen.

Ich bin 28 Jahre alt und habe 16 davon mit Zigaretten mein Leben verkürzt.

Vor mehreren Wochen haben eine Freundin und ich uns entschieden einfach mal ein ego c set zu kaufen und aufzuteilen (falls es nicht für uns wäre hätten wir den schaden halbiert).

Gesagt getan am Morgen vor eintreffen des Pakets hatte ich mir noch ne Schachtel Kippen gekauft und dan war sie da... meine ego c ab der Inbetriebnahme liegt die Schachtel Kippen hier rum ich hab seither 3 davon geraucht und mich immer wieder gefragt wie ich das 16 Jahre machen konnte -rauchen- naja lange Rede kurzer Sinn. .. nach 20Tagen hab ich 2 ego c 's und einen weiteren ego Akku auf dem ich einen iclear 16 betreibe.

Ich liebe es und bin auch schon dem HWV verfallen.

Ich freue mich auf euch und wünsch euch was!
Eure Annabelle

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 19:48
#2 RE: Hallooooo... Dampfer :-)
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 20:06
#3 RE: Hallooooo... Dampfer :-)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 20:09
#4 RE: Hallooooo... Dampfer :-)
20.05.2013 20:13
avatar  beff
#5 RE: Hallooooo... Dampfer :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 20:13
avatar  rrauh
#6 RE: Hallooooo... Dampfer :-)
avatar

Annabell


Guß aus Oberfranken


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 12:36
#7 RE: Hallooooo... Dampfer :-)
avatar
Bulliveteran



...naja, das mit dem HWV bekommst Du in den Griff.....

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 17:13
#8 RE: Hallooooo... Dampfer :-)
avatar

Lach naja hab in nich mal einem Monat schon 200 Euro verschossen und ich hab immer noch genug xD...
Gruß Annabelle

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 17:38
avatar  n3c2o
#9 RE: Hallooooo... Dampfer :-)
avatar
MODDER-Spezialist

Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen!
Sag mal.. Was haste denn schon feines? *Neugier*

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 18:26
#10 RE: Hallooooo... Dampfer :-)
avatar

Edit... immer noch nicht genug

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 19:48
#11 RE: Hallooooo... Dampfer :-)
avatar

Sorry über die Handy App is das bissel doof jetzt zu-hause gehts besser.
ich hab zu weit aufgerundet es sind genau 163.45 sagt meine Handy app. Ich habe 2 650 Ego Akkus und einen 1000mah, 2 ego c Verdampfer und drei Iclear 16 und dann natürlich Liquid zum testen und seit heute hab ich auch 36, 0ler Basen und jede menge 1ml proben Aroma plus Flaschen spritzen usw.
Ja ich weiß ich bin Anfänger uns sollte nicht, ABER ich bin anderer Meinung ich hab mich sorgfältig in das Thema eingearbeitet, habe Tage lang jegliche Foren und Tuds durchgearbeitet und bin davon überzeugt das ich das kann!

Also dann werd ich mir mal mein " Labor" richten Gruß Annabelle

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht