iTaste 134 "Vape-Gun"

  • Seite 1 von 9
20.05.2013 13:36 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 10:10)
#1 iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

***** Bild entfernt, da keine Quellenangabe vorhanden mkbo22 dafür brauch man wohl dann einen Waffenschein^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 13:39 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 13:40)
avatar  vnbiker
#2 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Ich denke eher nicht, wenn man das Teil in einem geschloßenem Behältnis transportiert. ;-)

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 13:56
#3 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Also vom Look absolut mein Ding,bin gespannt was der kosten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:02
#4 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Sind das Brennstäbe an der Seite?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:08
avatar  Zertog
#5 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Haben will


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:08
#6 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Weiß schon jemand wann und wo?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:09
avatar  Omega
#7 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

das sieht ja mal heiß aus, geregelt oder ungeregelt?

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:12
avatar  lellek
#8 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

geil ne gatling als at

ich freu mich drauf...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:15 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 14:16)
#9 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Ich denke mal VW, auf der Innokin Seite steht "spin to find your favorite wattage"


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:17
#10 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Mist der HWV ist grade wieder angesprungen.
Ich hoffe das man bald mehr infos dazu bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:19
avatar  channi
#11 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:20
#12 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

iTaste 134 "Vape-Gun"
Auf e-smoky24.de steht dazu

Bei der iTaste 134 handelt es sich um eine Projektierung von INNOKIN.
Die voraussichtliche Umsetzung bzw. das Release wird im Sptember - Oktober 2013 erfolgen.
Sobald wir mehr Infos zur iTaste 134 haben werden wir dies hier veröffentlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:20
#13 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

"Die voraussichtliche Umsetzung bzw. das Release wird im Sptember - Oktober 2013 erfolgen."

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:27
#14 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Hoffentlich passend zur Dampfermesse!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:33
#15 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:38
#16 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Das ist ja mal ein Laserschwert, Skywalker lässt grüßen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:47
#17 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Schön ist anders !
Zudem Unhandlich, schlecht zu halten,Handhabung und Reinigung sehr umständlich.
Ergo...ein NoGo !


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:55
#18 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Geung Zeit um sich zu überlegen, welcher Verdampfer drauf passt
Hoffentlich nicht aus Edelstahl. So richtig schön finde ich so einen Träger, wenn er Patina anlegt

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 14:57
avatar  Omega
#19 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #9
Ich denke mal VW, auf der Innokin Seite steht "spin to find your favorite wattage"



Ich will auch so ein Laserschwert hoffentlich ist er nicht zu teuer


gibt's noch mehr Bilder?

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 15:04
avatar  mijust
#20 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Hab noch keine weiteren gefunden, auf der Homepage steht folgendes:

Next R&D plan of Innokin,
A cutting-edge vaping weapon designed for men
Spin to find your favorite Wattage!

Also extra für Männer gemacht.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 15:20
#21 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 16:07
#22 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Habe mir mal das große Bild angesehen,das wird aber ein Staubfänger.
Einfach mit dem Tuch drüber gehn ist da nicht,Pfeifenstäbchen oder zerlegen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 16:14
#23 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #17
...Handhabung und Reinigung sehr umständlich.
Ergo...ein NoGo !

Zitat von dschlawiner im Beitrag #22
Habe mir mal das große Bild angesehen,das wird aber ein Staubfänger.
Einfach mit dem Tuch drüber gehn ist da nicht,Pfeifenstäbchen oder zerlegen.

Genau das meinte ich!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 16:17
avatar  Horwin
#24 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Auf der Facebook-Seite von Innokin gibts noch ein Bild von dem Teil.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=482384428499741

100% Dampfer seit 3.5.2012


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 16:17
#25 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Na und...eure Griechenorgeln & Russenraketen poliert ihr doch auch jeden Tag

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht