iTaste 134 "Vape-Gun"

  • Seite 8 von 9
27.08.2013 18:56
#176 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Ist aber noch sehr sehr teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 19:39
avatar  Diggen
#177 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat von steamforce im Beitrag #157
@Maddin 68 sehr cool im Carbon Look

Hier meine im Ausgehkleid




Spätestens nach diesem Foto kann man den iTaste SVD nicht mehr mit Laserschwert betiteln


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 19:53
#178 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Warum nicht??
oder wie machst du dein Laserschwert fest??

I have fun with!
Kayfun 3.1 > eVic
KayLite > SID
BT-XL > KTS
Nautilus L V2 > SGL Zmax Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 20:08
avatar  Diggen
#179 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

"den iTaste SVD" ;-)
Er muss den Spitznamen an die Vape-Gun abgeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 21:03
#180 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Bleibt immer noch die Frage offen woher man dieses Holster beziehen kann...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 22:14)
avatar  Kurti
#181 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

@Bullibauer

Versuche es doch mal bei steamforce

Stichwort: BeYard Holster 134

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 22:20
#182 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 05:25
#183 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Herzlichen Dank. ^^


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 10:04
avatar  Bernie
#184 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Mich würde es mal interessieren, ob jemand auch beim Feuern ein leises Sirren hört. Ich bin da etwas irritiert:
Bei mir ist nämlich dieses leise sirrende Geräusch vor allem in den unteren Watteinstellungen zu hören. Dabei habe ich es erst bemerkt, als ich nachts bei völliger Stille im Raum noch einmal ein paar Mal etwas dampfen wollte. Ansonsten scheint dieses Geräusch bei den üblichen Tagesgeräuschen untergegangen zu sein...
Übrigens: Erst gegen 11-12 W hört dieses Sirren auf. Kann das sein, dass dies die Regelung der Wattstärke erzeugt? Oder ist dies ein Fehler, so dass ich meine VapeGun umtauschen muss/soll?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 10:39 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 10:42)
#185 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #184
Mich würde es mal interessieren, ob jemand auch beim Feuern ein leises Sirren hört. Ich bin da etwas irritiert:
Bei mir ist nämlich dieses leise sirrende Geräusch vor allem in den unteren Watteinstellungen zu hören. Dabei habe ich es erst bemerkt, als ich nachts bei völliger Stille im Raum noch einmal ein paar Mal etwas dampfen wollte. Ansonsten scheint dieses Geräusch bei den üblichen Tagesgeräuschen untergegangen zu sein...
Übrigens: Erst gegen 11-12 W hört dieses Sirren auf. Kann das sein, dass dies die Regelung der Wattstärke erzeugt? Oder ist dies ein Fehler, so dass ich meine VapeGun umtauschen muss/soll?

Bei mir sirrt es durchgehend auch bei 12w nur das feuergeräusch ist da schon lauter,das du das sirren nicht mehr so wahr nimmst.
Halte mal das Ohr neben den feuerknopf ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 10:47
avatar  mkbo22
#186 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Also ich habe die Vape Gun nicht. Aber das sirren bei Akkuträgern ist mir wohl bekannt.

Sowohl bei einer meiner Vamos als auch bei einer SVD, kommt das sirren dauerhaft vor.

ist nicht so schön, aber scheint kein Auswirkung auf Funktion oder Anzeichen eines defektes zu sein.

Die Vamo surrt seit einem Jahr.

Wenn ich den Akku wechsel oder einfach mal an und aus schalte hört das Geräusch auf und kommt irgendwann wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 10:58
#187 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Moin Sigges.

Deine Beobachtung haben schon Einige geschrieben.
Das ist wohl die Elektronik und stellt - soweit bis jetzt bekannt - eher ein Feature denn einen Bug da.



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 10:58 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 11:00)
#188 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Das mann 15sec vorfeuern müssen ist nervig,ich muß da länger vorfeuern wie ich bei den anderen AT zum dampfen befeuern muß.
So richtig glücklich bin ich damit nicht.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 17:46
avatar  Bernie
#189 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Ich habe den VapeGun jetzt mal getestet:
1. Mit verschiedenen VTs: Überall dasselbe Geräusch!
2. Mit verschiedenen AT-Typen: Bei meinen Panasonic (3600mAh) ist dieses Sirren am lautesten, am leisesten war es bei den roten AWs (IMR18650 mit 1600 mAh).
3. Mit einem Multimeter kam aber genügend Volt - je nach Watteinstellung - heraus: bis 5,7 Volt.
4. Ich hatte heute das Glück, meinen VapeGun mit 2 anderen zu vergleichen: Bei allen ist dieses Geräusch und es kamen beim Durchmessen der Voltstärke (mit aufgestetzem VD zwecks Messung bei Belastung) keine signifikant andere Voltzahlen heraus.
Quintessenz:
Mein Gerät ist wohl doch in Ordnung und ich muss halt mit diesem Geräusch leben. Wie schon gesagt, man hört es nur deutlich, wenn die Umgebungsgeräusche absolut wegfallen. Ansonsten tut der Bursche seinen Dienst und ist mit meinem Arnold bestückt ganz schön schwer (bei vollem Liquidtank = 512 Gramm, also ein wirklicher "Pfundskerl"), eine echte Waffe zusätzlich. Vielleicht ist deshalb der Preis mit 135,- Euronen auch so hoch ?
Aber es macht Spaß, die beiden zu stemmen und die Umgebung zu "vernebeln" hi hi hi...

Hier noch ein Bild meiner momentanen Kombi:


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 01:23
avatar  ( gelöscht )
#190 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar
( gelöscht )

Der sieht unglaublich aus. Und ... haben die Laserschwerter in Star Wars nicht auch ein derartiges Surren während ihrer Betätigung abgesondert? Für mich jedenfalls der bisher gelungenste Entwurf eines Akkuträgers. Eben mal nicht nach dem Bauhausprinzip. Bildschön.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 21:54 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 21:57)
#191 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Habe den VapeGun nochmal optischer auf werten können und den Cone vom SVD drauf geschraubt.
Der ist in den Löchern schwarz passt noch besser zum schwarzen Model.
Der orginal Cone ist dickwändiger und paar 10tel höher.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 11:27
avatar  Bernie
#192 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat von TSC Yoda im Beitrag #187
Moin Sigges.
Deine Beobachtung haben schon Einige geschrieben.
Das ist wohl die Elektronik und stellt - soweit bis jetzt bekannt - eher ein Feature denn einen Bug da.
Gruß
Markus

Mittlerweile habe ich auch eine Antwort vom Hersteller bekommen, der sich mit Deiner Angabe deckt, es ist kein Bug, es ist einfach die Elektronik, die beim Drosseln der Stromstärke wohl dieses Geräusch macht.
INNOKIN schrieb mir:
It is normal. the low wattage, when you adjust the device, there is some electricity sound. This do no effect.
Tja, da muss man halt mit leben oder wenn es einen stört:
Entweder den Umgebungsgeräuschpegel erhöhen oder das Teil wieder verkaufen....


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 11:48 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 11:51)
#193 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #192
Zitat von TSC Yoda im Beitrag #187
Moin Sigges.
Deine Beobachtung haben schon Einige geschrieben.
Das ist wohl die Elektronik und stellt - soweit bis jetzt bekannt - eher ein Feature denn einen Bug da.
Gruß
Markus

Mittlerweile habe ich auch eine Antwort vom Hersteller bekommen, der sich mit Deiner Angabe deckt, es ist kein Bug, es ist einfach die Elektronik, die beim Drosseln der Stromstärke wohl dieses Geräusch macht.
INNOKIN schrieb mir:
It is normal. the low wattage, when you adjust the device, there is some electricity sound. This do no effect.
Tja, da muss man halt mit leben oder wenn es einen stört:
Entweder den Umgebungsgeräuschpegel erhöhen oder das Teil wieder verkaufen....



Mich stört das sirren nicht ,nervig war das abregeln am anfang und leistungs verlust gegen über des SVD.
Hat am gewinde vom 510er gelegen war nicht ganz sauber,ich meine mit dem Cone wo drauf war macht auch weniger dampf.Gegen den Cone vom SVD gewechselt ,bilde ich mir ein das es sich etwas leichter zieht und besser dampft.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 11:59 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 12:00)
avatar  Bernie
#194 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #193
Zitat von Bernie im Beitrag #192
Zitat von TSC Yoda im Beitrag #187
Moin Sigges.
Deine Beobachtung haben schon Einige geschrieben.
Das ist wohl die Elektronik und stellt - soweit bis jetzt bekannt - eher ein Feature denn einen Bug da.
Gruß
Markus

Mittlerweile habe ich auch eine Antwort vom Hersteller bekommen, der sich mit Deiner Angabe deckt, es ist kein Bug, es ist einfach die Elektronik, die beim Drosseln der Stromstärke wohl dieses Geräusch macht.
INNOKIN schrieb mir:
It is normal. the low wattage, when you adjust the device, there is some electricity sound. This do no effect.
Tja, da muss man halt mit leben oder wenn es einen stört:
Entweder den Umgebungsgeräuschpegel erhöhen oder das Teil wieder verkaufen....



Mich stört das sirren nicht ,nervig war das abregeln am anfang und leistungs verlust gegen über des SVD.
Hat am gewinde vom 510er gelegen war nicht ganz sauber,ich meine mit dem Cone wo drauf war macht auch weniger dampf.Gegen den Cone vom SVD gewechselt ,bilde ich mir ein das es sich etwas leichter zieht und besser dampft.


Also im Grunde stört mich das auch nicht besonders. Ich wollte nur sicher gehen, dass hier nicht ein Materialfehler vorliegt. Aber das hatte ich vorher schon bei allen Watteinstellungen (unter Belastung) durchgemessen und gemerkt, alles funktioniert, dass heißt die Voltstärke steigt sukzessive mit erhöhter Wattzahl


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 00:45
#195 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Das Phänomen, dass bei diesem Akkuträger so ziemlich alles "positiviert" wird (Aussehen, Preis, Funktion, Sirren....) und bei ProVari AT jeder Cent zu viel, die Elektronik "veraltet", die Leistung, das Design, die notwendigen Cones und was nicht noch alles als nahezu inakzeptabel dargestellt werden, würde ich zu gern verstehen...

Grüße von provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 08:04
avatar  spiegel
#196 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat von provarimark im Beitrag #195
Das Phänomen, dass bei diesem Akkuträger so ziemlich alles "positiviert" wird (Aussehen, Preis, Funktion, Sirren....) und bei ProVari AT jeder Cent zu viel, die Elektronik "veraltet", die Leistung, das Design, die notwendigen Cones und was nicht noch alles als nahezu inakzeptabel dargestellt werden, würde ich zu gern verstehen...

Grüße von provarimark


Nimms nicht so tragisch.
Ich bin sicher, das wird sich auch wieder ändern.
Schätzungsweise so in 2 bis 3 Monaten, wenn es den Ein-Knopf-Ami-Dildo endgültig nur noch in Antiquitätenläden geben wird.
Dann wird man sie wieder loben und preisen, so wie heute den C64 bei den Rechnern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 09:05
#197 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat
...die Elektronik "veraltet", ...



Na ja ...., man kann auch ›reif‹ schreiben. Und wofuer brauche ich mehr Leistung?
Ich mag 1-Knopf-Dildos weil sie nur 1 Knopf haben

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 09:22
avatar  Bernie
#198 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat von el taxista im Beitrag #197

Zitat
...die Elektronik "veraltet", ...


Na ja ...., man kann auch ›reif‹ schreiben. Und wofuer brauche ich mehr Leistung?
Ich mag 1-Knopf-Dildos weil sie nur 1 Knopf haben


Ich liebe Ideen mit Gimmicks a la VapeGun genauso wie Antiquitäten a la Ein-Knopf Ami-PVs, wenn sie alle einfach genial und klaglos funktionieren. Selbst meinen alten PV in der ersten Chrom-Version werde ich deshalb niemals verkaufen, denn er läuft und läuft und läuft....
Ob mir dies auch mit dem VapeGun passieren wird, wird die Zeit zeigen, ob etwas wirklich "zeitlos" geworden ist...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 12:07 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 12:08)
#199 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #196
Zitat von provarimark im Beitrag #195
Das Phänomen, dass bei diesem Akkuträger so ziemlich alles "positiviert" wird (Aussehen, Preis, Funktion, Sirren....) und bei ProVari AT jeder Cent zu viel, die Elektronik "veraltet", die Leistung, das Design, die notwendigen Cones und was nicht noch alles als nahezu inakzeptabel dargestellt werden, würde ich zu gern verstehen...

Grüße von provarimark


Nimms nicht so tragisch.
Ich bin sicher, das wird sich auch wieder ändern.
Schätzungsweise so in 2 bis 3 Monaten, wenn es den Ein-Knopf-Ami-Dildo endgültig nur noch in Antiquitätenläden geben wird.
Dann wird man sie wieder loben und preisen, so wie heute den C64 bei den Rechnern.





Für mich hat das nichts mit Tragik zu tun, sondern, wie gesagt, mit Unverständnis. Ich hoffe, dass Deine Prognose für die nächsten 2-3 Monate (und darüber hinaus) so nicht eintreten wird, weil ich befürchte, dass die PV's dann noch teurer werden. Diese häufigen Vergleiche mit Masturbationsgeräten verstehe ich übrigens genauso wenig. Dass Geschmäcker verschieden sind, ist ja klar, die Begründungen für unterschiedliche Präferenzen durchaus nicht.

Grüße von provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 14:06
#200 RE: iTaste 134 "Vape-Gun"
avatar

Ich finde es befremdlich für einen AT weit über 100€ auszugeben und dann zu lesen: Die Macken, die er hat sind nicht sooo schlimm, kann ich mit leben. Für mich ist es ein Unterschied ob am 17$ Clone von Fasttech ein Feuerknopf wackelt oder an einem der das 10fache kostet.
Wenn man sich mit derartigen Mängeln zufrieden gibt bedeutet dies Stillstand.
Meine Meinung!

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht