Sandstrahlen von Dampfgeräten

19.05.2013 14:55 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 14:57)
#1 Sandstrahlen von Dampfgeräten
avatar
Modder

Da ich ja die Nictube mit gestrahltem Tank ausgeliefert habe und die Frage zur Nachbearbeitung von vorhandenen Akkuträgern im Raum steht, habt ihr hier die Möglichkeit die Vorgehensweise bei verschiedenen Akkuträgern zu Prüfen bzw. Auch Bilder zum Thema zu Posten.
Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 17:47
avatar  franks
#2 RE: Sandstrahlen von Dampfgeräten
avatar

Ich stelle mir eine GP by Paps 2.5 als AT zur Nictube vor.
Die TopCap und den Schalter würde ich vorsichtshalber so lassen wollen wie sie ist und die Tube sandstrahlen. Das müsste doch eigentlich cool aussehen.
http://www.vapourart.com/en/product/gp-paps-version-25

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 17:50
avatar  franks
#3 RE: Sandstrahlen von Dampfgeräten
avatar

Ich würde aber erst auf den VD warten und schauen, wie er mit der unbehandelten GP aussieht und ob der VD mir überhaupt zusagt, da es eh schwer ist eine zu bekommen. Leider konnte ich bisher noch keine alte auftreiben.
Wie könnte den der Ablauf aussehen, wir schicken es bei Dir ein?

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 23:30
#4 RE: Sandstrahlen von Dampfgeräten
avatar
Modder

Ich hab mir das Ding mal angesehen.
Soweit das Edelstahl ist, kann ich dies sandstrahlen.
Dazu muss ich halt 2 Verschlüsse anfertigen, dass das Gewinde nicht beschädigt wird. Ist aber kein großes Ding.
Aber wenn es nicht die gleiche Materialnummer hat, kann es leichte farbunterschiede zum Verdampfer geben.
Ich Denk aber nicht, dass das auffällt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht