Neuer "Dampfer"...

19.05.2013 08:38
avatar  P900
#1 Neuer "Dampfer"...
avatar

Frohe Pfingsten erstmal ich bin seit Freitag neuer "Dampfer" und habe dieses Forum gefunden und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin. Ich habe Filter seit 20 Jahren geraucht bin dann letztes Jahr auf´s elektrische Stopfen umgestiegen aufgrund der Kosten die sich monatlich schon dadurch um 100 Euro reduziert hatten aber der Gesundheit trotzdem nicht gut tut...

Jetzt habe ich mich in einem Dampfershop über eine Stunde beraten lassen und bin begeistert von der "Technik"...nur habe ich noch nicht wirklich rausgefunden was ich für einen "Dampfer" ich genau habe...auf dem Verdampfer steht ein "V".


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 08:40
#2 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

Kannst nicht ein Bild machen?

Mag keine Poser-Signaturen. Ich besitze halt ein Dampfgerät. Wem es wirklich interessiert Welches, kann mich ja fragen


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 08:43
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar
( gelöscht )

hoffe du schaffst den umstieg so leicht wie ich es hatte dampfe in der Hand und nicht Raucherin von ersten Tag an wo ich dampf viel spass hier lg kirsten


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 08:47
avatar  P900
#4 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

Zitat von Pandrion im Beitrag #2
Kannst nicht ein Bild machen?


Hier habe ich mal ein Foto gemacht...leider nicht so gut aber sollte zu erkennen sein...

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20130519_084209.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 08:51
#5 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 10:20
#6 RE: Neuer "Dampfer"...
19.05.2013 10:23
avatar  P900
#7 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

Danke für die herzliche Aufnahme...kann aber noch nicht alles lesen hier. Und kann mir einer sagen was ich genau für ein Modell habe?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 10:29 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 10:30)
#8 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

das oberteil sieht exakt aus wie meines ^^
CE5 clearomizer von Vision
ich bin auch noch ein frischling ^^ aber ich glaub das "V" ist sowas wie das "markenemblem"

zum akku kann ich nichts sagen - ich hab nen eGo-T "upgrade" akku und auf höhe des knpfes ist ein schriftzug ^^


earm..
warum hast du dir denn beim kauf nicht gemerkt oder gefragt, was du da gekauft hast ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 10:32
#9 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 10:38
avatar  P900
#10 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

Steht auch so auf der Rechnung. Wo kann man die Verdampfer denn günstig beziehen im Shop sagte man mir im Austausch 3,50 Euro oder man könnte auch selber das Innenleben wechseln? Habe schon mal nachgesehen aber nicht wirklich was gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 10:52
#11 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

in meinem shop kosten die verdampferköpfe 1€. und im netz eigentlich nicht deutlich mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 10:55
avatar  P900
#12 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

Wie finde ich den Shop?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 11:00
#13 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

von mir aus gesehen im nächsten stadteil *lach*


such doch mal in den verschiedenen onlineshops nach deinem modell, da wirst du sicher anhaltspunkte finden


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 11:39
avatar  P900
#14 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

Man sagte mir das man das Innenleben nur austauschen müsste jetzt habe ich einen Shop mal gefunden dort gibt es CE5 Ersatz Verdampfer die sollten für meinen passen mit 2,4 Ohm habe ich jetzt auch drin. Es gibt aber auch einen CE5 V2 Ersatz-Verdampfer 2,4 Ohm kann ich den auch nehmen oder wo liegt da der Unterschied? Blicke da nicht ganz durch? Und kann man vor dem Wechsel oder sollte man den Tank säubern oder ist das nicht nötig?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 13:13
avatar  Blub
#15 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 13:20
avatar  P900
#16 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar

Wann wird man denn als "vollwertiges" Mitglied freigeschaltet nach Vorstellung? Den Großteil kann ich gar nicht lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 13:38
#17 RE: Neuer "Dampfer"...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht