18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette

  • Seite 1 von 3
18.05.2013 20:26
#1 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 20:34
avatar  Timm
#2 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Gerade erst angefangen zu gucken, aber ich bin positiv überrascht das Sie sich die Sache mit Steffens eingestehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 20:43
#3 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #2
Gerade erst angefangen zu gucken, aber ich bin positiv überrascht das Sie sich die Sache mit Steffens eingestehen.


Was bleibt ihnen weiter übrig es war zu offensichtlich,außerdem sind bald Wahlen da wollen sie wieder als die Saubermänner der Nation dastehen so siehts aus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 20:45
avatar  Timm
#4 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Klar. Wählbarer werden Sie dadurch auch nicht, aber ich begrüße diese Wende die Sie vollzogen haben (jetzt nachdem ich das ganze Video sah)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 20:49
#5 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #4
Klar. Wählbarer werden Sie dadurch auch nicht, aber ich begrüße diese Wende die Sie vollzogen haben (jetzt nachdem ich das ganze Video sah)


Das ist auch alles was sie gut können .... sich wenden...die sind ja sogar so frech und kritisieren das was sie damals zusammen mit Goldkettchen-Gerd auf den Weg gebracht haben in der Hoffnung das der doofe Wähler nicht mehr weis wer Schuld hat an der Verarmung der Menschen.Die sind das letzte für mich diese Wendehälse!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 21:06
#6 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Harald spricht wahr...ich brech zusammen *lach*... aber wichtig sind nicht Worte, sondern das was davon übrig bleibt...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 21:10
#7 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar
Bö(h)ser SMod

Guck doch bitte vorher, wo die Themen hinpassen, Uhriger.
Bist doch schon ´ne Weile dabei...

Thread in den passenden Bereich geschubbst. | pumpkinhead

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 21:16
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

hab ich jetzt was verpasst oder hat der in dem Video nur das erzählt was schon lang bekannt ist?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 21:18 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 21:20)
avatar  Dirch
#9 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Ich finde schon das damit ein paar Spekulationen hinfällig werden.

Ich war so frei das mal ins ERF zu posten ;)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 21:21
#10 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Fur mich ein Zeichen von Größe, offentlich einzugestehen, Fehler gemacht zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 21:22
avatar  Dirch
#11 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Zitat von Andromeda im Beitrag #10
Fur mich ein Zeichen von Größe, offentlich einzugestehen, Fehler gemacht zu haben.


Wenn die Steffens geht werde ich das Zeichen auch sehen :D

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 00:49
avatar  kucky
#12 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Wie nannte man die Politiker noch nach dem Zusammenbruch der DDR gleich - -?

Ach ja: Wendehälse!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 00:53
#13 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Besser Wendehälse, als sture Böcke.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 01:17
#14 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Ich finde es sehr Positiv. Was interessiert mich eine F.Steffens wenn die Partei im ganzen es anders sieht.Erst mal ist es ja auch nur ein Antrag.
Dr.Terpe find ich sollte unser Damfminister werden


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 02:46 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 02:48)
#15 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Und hier noch ein Interview mit "Pro Dampf": http://www.youtube.com/watch?v=ashezTYmGmQ

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 03:46
avatar  Mus
#16 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar
Mus

Wer ist hier ein Wendehals?
Dr. Harald Terpe vertritt diese Meinung schon die ganze Zeit. Gerade er ist dafür bekannt sich auch für Sub-Kulturen einzusetzen, womit man sicherlich keine Stimmen abgreift.
Warum sollte Frau Steffens ihre Sachen packen? Weil sie eine etwas andere Meinung bezüglich des dampfens vertritt, als die Partei 'Die Grünen', obwohl sie selbst ja geäußert hat "Die E-Zigarette ist viel, viel, viel unschädlicher als Tabak-Zigaretten".
Jetzt nach 1 1/2 Jahren ist es dann auch Mal wieder gut, den ewig gleichen pseudopolitischen Dünnpfiff abzulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 07:46
#17 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mus im Beitrag #16

Warum sollte Frau Steffens ihre Sachen packen? Weil sie eine etwas andere Meinung bezüglich des dampfens vertritt, als die Partei 'Die Grünen', obwohl sie selbst ja geäußert hat "Die E-Zigarette ist viel, viel, viel unschädlicher als Tabak-Zigaretten".
Jetzt nach 1 1/2 Jahren ist es dann auch Mal wieder gut, den ewig gleichen pseudopolitischen Dünnpfiff abzulassen.



Das Damenteam ( PÖLA und die grüne Barbara ) hatten/haben nicht nur eine andere Meinung, sondern haben sich vehement dafür eingesetzt, den Dampfern meiner Meinung nach,zu schaden.

Wir alle wissen, was sie alles versucht hat. Ein Gutachten,. das bezüglich elektr. Zigarette und Nichtraucherschutz beauftragt wurde, verschwindetet im Archiv, weil das Ergebnis des

Gutachtens nicht in Ihr Konzept passte. Weiterhin hat sie versucht, den Verkauf in NRW von Nikotinliquid zu verbieten, was gottseidank das Oberverwaltungsgericht nicht so sah und

anders reagierte.

Natürlich ist sie hauptsächlich dafür verantwortlich, dass wir in NRW in Gastätten nicht dampfen können. Ich bin zwar nicht unbedingt noch der große Gaststättenbesucher, aber bei

Dampfertreffen nervt das schon. Und und und .......?

Und das alles tust du ab mit der Ansage : Ja die grüne Barbara vertritt nur eine etwas andere Meinung ?

Nur weil man man das regelmäßig erwähnt ist das sicherlich kein , deine Worte : pseudopolitischer Dünnpiff

Solche geistigen Ergüsse kannst du meiner Meinung nach, lieber für dich behalten.[

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 08:19
avatar  Ben
#18 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar
Ben

Dampfpirat

Bube, dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 09:24
avatar  Klopfer
#19 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Für mich hört sich das alles noch nach "wischi waschi" an!
Fakt ist eins, die "Anschreiben an die Politiker" und der "Aufstand der Dampfer" hat Früchte getragen.

Aber in all dem gelaber sind für mich noch zu viele "ääähs und ääähms" drin!
Und um mich dem Buben ebenfals anzuschließen, ob die Grünen nach all den negativen Erfahrungen die wir mit Ihnen gemacht haben, dass Richtige "Zugpferde" für uns Dampfer und damit wählbar sind, wag ich zu bezweifeln.

Es werden ganz einfach Standpunkte klar gemacht, die in ein paar Monaten wieder über den Haufen und für nichtig erklärt werden.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 09:38
#20 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #1
http://www.youtube.com/watch?v=-KKe883ucD0&feature=youtu.be

Das war ja erst Teil 1

Hier die Teile 2 und 3
2. http://www.youtube.com/watch?v=9khzRxQ_lLA
3. http://www.youtube.com/watch?v=JNx_K3ERT_I

19.05.2013 09:47
#21 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Danke heimchen,aber der Ton geht bei mir nicht.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 09:56
#22 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #21
Danke heimchen,aber der Ton geht bei mir nicht.


Dann ruf die 3 Vidoes vielleicht direkt mal von hier ab:
http://www.youtube.com/user/bewusstseinsbeweger/videos

19.05.2013 10:04
#23 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #17

Das Damenteam ( PÖLA und die grüne Barbara ) hatten/haben nicht nur eine andere Meinung, sondern haben sich vehement dafür eingesetzt, den Dampfern meiner Meinung nach,zu schaden.

Wir alle wissen, was sie alles versucht hat. Ein Gutachten,. das bezüglich elektr. Zigarette und Nichtraucherschutz beauftragt wurde, verschwindetet im Archiv, weil das Ergebnis des

Gutachtens nicht in Ihr Konzept passte. Weiterhin hat sie versucht, den Verkauf in NRW von Nikotinliquid zu verbieten, was gottseidank das Oberverwaltungsgericht nicht so sah und

anders reagierte.

Natürlich ist sie hauptsächlich dafür verantwortlich, dass wir in NRW in Gastätten nicht dampfen können. Ich bin zwar nicht unbedingt noch der große Gaststättenbesucher, aber bei

Dampfertreffen nervt das schon. Und und und .......?

Und das alles tust du ab mit der Ansage : Ja die grüne Barbara vertritt nur eine etwas andere Meinung ?

Nur weil man man das regelmäßig erwähnt ist das sicherlich kein , deine Worte : pseudopolitischer Dünnpiff

Solche geistigen Ergüsse kannst du meiner Meinung nach, lieber für dich behalten.[




Genau so!
Möchte da aber doch noch etwas hinzufügen.
Die Dame hat noch viel schlimmeres angerichtet.
Fortgesetzte Rechtsbeugung, Zollterror, Hausdurchsuchungen und die Kriminalisierung von Händlern und Dampfern ohne rechtliche Grundlage.
Da wurden Dinge mit böswilliger Absicht quasi als geltendes Recht ausgegeben und mittels tumber und vorauseilender Staatsgewalt durchgesetzt.

Politiker wie Frau Steffens braucht niemand und solange solche Leute für die Grünen auf höchster Ebene die Bürger drangsalieren sind die für mich auf dem Wahlzettel nicht existent.

Bekennender Popotaster


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 10:06
#24 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar

jetzt gehts heimchen,danke schön.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 10:13
#25 RE: 18.05.2013 Die Grünen und die E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Ich warte noch auf den (4.) Teil der Diskussion mit dem Vertreter des VdeH.....

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht