pink spot vapor liquids

  • Seite 2 von 2
23.05.2013 13:17
#26 RE: pink spot vapor liquids
avatar

das mit dem Mischen ist kinderleicht... ich habs auch nicht von Anfang an gemacht, aber irgendwann probiert das jeder mal. Es badarf da ja nur 2 Grundzutaten.
Eine Basisflüssigkeit mit der entsprechenden Nikotinstärke und dem Aroma. Dann einfach ausrechnen wieviel Aroma in wieviel ml Basis rein müssen und vermischen
und fertig (bei einigen Sorten vielleicht noch ein paar Tage reifen lassen). Da findest du Zuhauf nützliche Infos hier im Forum.

Ansonsten melde dich einfach bei den Liquid Wundertüten hier mit an... günstiger testen kann man nicht, kostet nur das Porto und du kannst über 30 Sorten probieren
(von allen möglichen Herstellern)

--> Wundertüten

hab mich auch gerade zum ersten mal in die Nr. 4 eingetragen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht