First-Class Atomizer

18.05.2013 12:54
avatar  mkunit
#1 First-Class Atomizer
avatar

Allo PB Dampfer shop ich habe bei euch den First-Class Atomizer bestellt und habe dan gelesen das es probleme gibt ist jetzt zwar schon bisle hin aber volgendes der taugt meinermeinung nach überhaubt garnichts er hat meine at beschädigt dampfen tut das ding auch nicht so wirglich in meinem ganzen frust habe ich jetzt nen Vivi wieder bestellt wo anderst leider nicht bei euch!!!! Da euer shop eigentlich mit der beste ist den ich bisher gefunden habe! Ich wolte fragen ob ich den euch zurückschiken kann da auch am 510 gewinde ein stück weg ist seit ich den bekommen habe und ich eigentlich gehoft habe das es doch funst aber irgentwas passt nicht seit anfang!
Gruß Marius Kaden

Ps bitte um ersatz kann auch ein danderer SW sein=)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 11:03
#2 RE: First-Class Atomizer
avatar

Ist bereits per Mail besprochen worden.
Schick zurück und wir schauen uns das Teil mal an.
Natürlich bekommt jeder Ersatz der ein Fehlerhaftes Gerät erhalten hat.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 22:04
avatar  mkunit
#3 RE: First-Class Atomizer
avatar

So nun hallo nochmals PB Dampfer ich binn mir sicher dass bei der Zurücküberweisung ein Fehler aufgeträten ist da mein Geld für den Verdampfer in Höhe von 29,99 noch immer nicht angekommen ist auf meinem konnto schreiben Sie mir doch bitte morgen eine email an marius.kaden@gmx.de und dan schauen wir weiter
MFG Marius Kaden


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 22:52
#4 RE: First-Class Atomizer
avatar

So ein Problem kann/sollte man per PM lösen


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 16:56
#5 RE: First-Class Atomizer
avatar

Jetzt wo wir aus dem urlaub zurück sind wird es auch gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht